Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6

**********berer Mann
7.254 Beiträge
Ist das hier der KKK?

Ohje: der Kuschelparty-Kissenschlacht-Klub?
********tige Frau
3.515 Beiträge
Jaaahaaaaa *lol*
**********berer Mann
7.254 Beiträge
Genug rumgealbert! *lach*

Ich würde wieder einen Samstag Nachmittag/Abend vorschlagen, aber vielleicht nicht während eines Fussballspiels.

Terminvorschläge? In welchem Turnus soll die Kisse... der Kaffeeklatsch denn stattfinden?
***4y Frau
66 Beiträge
Der KKK der Perversen *rotfl* zu Schade, dass dir kein Cafe eine Reservierung auf den Namen geben wird.

Wie wäre es in 4 Wochen (da Ostern ist) am 29.04? Frag mich aber nicht ob da wieder 22 Mann über den Platz rennen *lach*
**********berer Mann
7.254 Beiträge
Und 45 Bälle? Nein, ich bin jetzt besser still!

In 4 Wochen wäre mir recht. Das wäre dann der 29.04.
********tige Frau
3.515 Beiträge
Gerne auch längeren Abstand. Was sagen die anderen?
******ron Mann
4.551 Beiträge
29.4. ist für uns kein optimaler Termin.
Ersten planen wir morgens einen familiären Brunch und zweitens geht's am 30.3. nach Leipzig für ein paar Tage.
Wenn wir uns auf diesen Tag einigen sollten, dann bitte bei uns in der Regio wegen der Fahrtzeit.
Alternativ als Vorschlag der 22.3. oder der 13.5.
********tige Frau
3.515 Beiträge
beides *top*
**e4 Frau
20 Beiträge
Hey, ich wohne leider zu weit weg um bei euren Treffen teilzunehmen, lese aber gerade ein bisschen frech und fröhlich mit, und daher ein kleiner Hinweis - der 30.03. ist wahlweise bereits rum, oder noch verdammt lange hin😉😁 GLG
**********berer Mann
7.254 Beiträge
Stimmt. Aber auch der 22.03. ist schon rum. *lach*
******ron Mann
4.551 Beiträge
Feinmotorik ist nix was man von meinen Händen erwarten kann. Ich versuchs nochmal.
Alternativvorschläge von uns 22.4. oder 12.5.

Yes. Funzt.

*huhn*
*blumenwiese*
********lina Frau
436 Beiträge
Ich bin auf alle Fälle auch dabei *top*
********tige Frau
3.515 Beiträge
*top*
********lina Frau
436 Beiträge
Ich kann an beiden Terminen. Ein naheliegendes Treffen sinde ich sinnvoll, damit der Kontakt/die gute Stimmung nicht verloren geht
********hlaf Mann
34.052 Beiträge
Mir wäre fürs erstmal der 22. April ganz angenehm und wenn es auch wieder in Schwetzingen oder in der näheren Umgebung stattfindet, dass wäre der Hammer 😊
**********berer Mann
7.254 Beiträge
Es stehen also bisher im Raum:

22.04.
29.04.
13.05.

Weitere Vorschläge? Wenn nicht, sollten wir mal abstimmen, an welchem Tag die meisten können.
********lina Frau
436 Beiträge
Ich kann an allen Tagen,

bevorzuge den 22.04.
********tige Frau
3.515 Beiträge
Ich kann auch an allen Tagen.
***4y Frau
66 Beiträge
Ich kann am 29.04. und 13.05.
*********in365 Frau
1.483 Beiträge
Um Allen, die schon bei unserem ersten Treffen dabei waren, zu ermöglichen teilzunehmen, blieben also der 29.04., für uns etwas stressig, aber machbar, und der 13.05.
Ich werde mal schauen, ob an diesen Tagen Live-Musik im grünen Baum geplant ist und ob dieser, schon ab
15 Uhr geöffnet ist.
Sollten es wieder nur eine gute Hand voll Anmeldungen sein, können wir das Treffen auch bei uns zu Hause machen.
********tige Frau
3.515 Beiträge
Klingt gut😊
**********berer Mann
7.254 Beiträge
Ich kann immer. Also... ach...
********hlaf Mann
34.052 Beiträge
Mhhh…das wird wohl nix bei mir, denn vom 26.04. bis zum 18.05. bin ich im Urlaub. Also bleibt mir nun ein anderes Mal dabei zu sein.
Viel Spaß und gute Vibration Euch *grins*
******ron Mann
4.551 Beiträge
Lasst uns Mal regelmäßige Treffen im Auge behalten mit kurzen Abständen. Sagen wir Mal beispielsweise jeden ersten Sa im Monat. Wenn dann Mal einer nicht kann, ist es auch nicht so schlimm...und beim nächsten Mal hat man sich einfach mehr zu erzählen.
********lina Frau
436 Beiträge
Also ich plädiere weiterhin für den 22.04. und dann legen wir bei diesem Treffen die weiteren Termine fest. Dann ist nicht so ein Hin und Her. Immer einen festen Termin finde ich gut.
Dann hoffentlich bis bald *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.