Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6

******ara Frau
9.243 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 6
Platz für alle Stammtische aus dem Bereich der PLZ 6
**********berer Mann
7.048 Beiträge
Vielen Dank, @******ara *blumenschenk*

Ich hätte auch Lust, an einem regelmäßig stattfindenden Stammtisch mitzuwirken. Ein reger Austausch über wirklich alle denkbaren Themen, sofern sich niemand von diesen beschämt oder angegriffen fühlt; ein lockeres, fröhliches Zusammenkommen bei Kaffee, Stückchen oder auch abends zu Wein (nur nicht für mich) und leckeren Gerichten aller Art; die Möglichkeit, sich auch mal über Themen auszutauschen, die im Freundeskreis fehl am Platze sein könnten.

Ich selbst bin im Raum 64... zuhause, aber durchaus mobil und wäre auch bereit, eine etwas längere Strecke zu fahren - und auch, jemanden mitzunehmen.
********tige Frau
3.110 Beiträge
Guten Morgen, Stammtische PLZ 6 klingt gut.
Komme aus 630.. und kann, je nach Uhrzeit, teilnehmen und gerne jemanden mitnehmen
********lina Frau
427 Beiträge
Ich komme aus Ludwigshafen-Oppau, bin "Grenzgängerin" nach Baden Württemberg/Mannheim, Heidelberg.
Wenn jemand mit mir zusammen einen Stammtisch auf Augenhöhe organisiert, bin ich gerne dabei.
Dann meldet auch mal - *freu*
*********in365 Frau
1.392 Beiträge
Ich und mein Partner sind Postleitzahl 68.
Wir würden Treffen am Wochenende bevorzugen, da unser Wecker von Montag bis Sonntag um 4 Uhr
früh klingelt.
Ansonsten sind auch wir mobil und bereit auch ein Stück zu fahren.
********lina Frau
427 Beiträge
@*********in365
Das klingt doch schon mal gut. Bald sind wir so viele, dass wir ein Treffen organisieren können. Zusammen bekommen wir das hin *top*
*********_Typ Mann
4.430 Beiträge
*ja*
Wäre schön Mal einige von Euch live und in Farbe kennen zu lernen
**********berer Mann
7.048 Beiträge
Ich zähle sechs Interessierte. Geht für mich als kleiner Stammtisch durchaus durch, oder? *freu*
********tige Frau
3.110 Beiträge
*top*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Mal schauen was sich dieses Jahr hier in der Region tut ...
Grundsätzlich bin ich auch an entspannten Treffen (Stammtischen usw.) interessiert ...

Al
********lina Frau
427 Beiträge
Wenn alle warten, was sich tut wird sich nichts tun. Aktiv werden ist angesagt.
Erste Frage:
Welche Ort passt für alle?
Heidelberg
Mannheim

Bitte macht einen vernünftigen Vorschlag

Eure Chrystallina
*********in365 Frau
1.392 Beiträge
Für mich/uns wäre es gleich.
Sollte die Mehrheit für Mannheim sein, überlege ich gerne schonmal, was eine geeignete Lokation wäre.
**********berer Mann
7.048 Beiträge
Heidelberg fände ich superschön, das hat jede Menge Flair. Praktischer ist aber wohl Mannheim, und da zwei aus meiner Nähe kommen, könnten wir drei sogar eine Fahrgemeinschaft bilden.

Ich würde ein Café vorschlagen, falls es ein Sonntag wird, wird es dann abends nicht zu spät (für alle, die Montags wieder früh raus müssen, so wie ich). Das sollten diejenigen auswählen, die vor Ort in Mannheim wohnen.

Wenn ich etwas mit organisieren soll, sagt bitte Bescheid, mach ich gerne. Zum Beispiel mich um Namensschildchen kümmern, falls gewünscht.
********lina Frau
427 Beiträge
@*********in365
Da ich hier noch recht fremd bin, wäre es super, wenn du ein Lokal aussuchen könntest.

@**********aster
Bestimmt werden wir deine Unterstützung noch benötigen.

An alle:
Wir sollten den Termin nicht allzu weit entfernt festlegen, ansonsten verläuft sich das Interesse
wieder.
Ich freue mich riesig, wenn wir uns persönlich kennen lernen.
********tige Frau
3.110 Beiträge
Termin bitte Sonntags oder Samstag später Nachmittag
*********in365 Frau
1.392 Beiträge
Schwetzingen wäre auch noch eine Option, da es sowohl vom Flair, wie auch von der Entfernung her eine Mitte darstellt.
********lina Frau
427 Beiträge
Schwetzingen wäre für mich auch ok
**********berer Mann
7.048 Beiträge
Ich liebe Schwetzingen! *herz2*
*********in365 Frau
1.392 Beiträge
@**********aster

dann lass uns mal überlegen, was die geeignete Lokation wäre und Termine in den Raum werfen, wobei wir das Oster-Wochenende vielleicht aussparen sollten.

Da wir nicht zu lange warten wollen, beschränke ich mich terminlich mal auf die nächsten 5 Wochen:
Da wäre Samstags, der 11. oder der 25. März, sowie der 01. April möglich.
Sontags, der 05., 12., 19. und 26. März, aber auch der 02. April.
**********berer Mann
7.048 Beiträge
Wie wäre es mit diesem Café direkt am Eingang zum Schlosspark? Nennt sich "Walzwerk Café" (http://www.walzwerk-cafe.de/de/), bisher war es dort immer ziemlich lecker und da könnte man innen auch problemlos Tische zusammenstellen, wenn es doch mehr Teilnehmer werden.
*********in365 Frau
1.392 Beiträge
Ja, ich kenne das Walzwerk ... man könnte schauen, dass man einen Tisch vorne links oder ganz hinten reserviert, um nicht mitten im Getümmel zu sein ... wobei es Nachmittags nicht so gut besucht ist, wie am Abend.
Und bei Waffeln, Brownies, Strudel und Kuchen, sollte sich für Jeden, was Leckeres finden lassen.
Das ist, denke ich, eine gute *idee*
********tige Frau
3.110 Beiträge
Für mich zum besseren Verständniss, Samstags Termine welche Uhrzeit?
**********berer Mann
7.048 Beiträge
Vielleicht haben die ja noch extra Räumlichkeiten oder können uns etwas separieren, wenn man das dort mal anspricht (z.B. weil wir sensible Themen besprechen können möchten, man muss ja keine Details nennen).
*********in365 Frau
1.392 Beiträge
Ich hatte den Wunsch gelesen es Nachmittags zum Kaffee statfinden zu lassen ... wäre aber Samstags, persönlich auch zu einem Treffen um 18 Uhr bereit.
********tige Frau
3.110 Beiträge
Wegen Samstags Arbeit bin ab 14.00 Startbereit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.