Gibt es noch ein paar mehr Rückmeldungen zu den Terminen? Wer es nicht mitbekommen hatte, die Terminvorschläge stehen paar Beiträge weiter oben (Sonntag 26.2., Sonntag 12.3., Sonntag 26.3., Ostermontag 10.4.?, Sonntag 23.4.). Um einen Termin zu finden, gerne den Beitrag markieren. Entweder als Zitat und einem Beitrag oder einfach ein "Danke". Dann sieht man ja, wo wieviele können.
Vielleicht habt ihr aber auch noch andere Vorschläge. Das war ja nur meine Idee, dass wir gleich Nägel mit Köpfen machen. So bin ich. Ich presch dann gern voran. 😁😅
Aber wenn sich 4 Leute für den einen und 3 für einen anderen Termin interessieren, lohnt sichs ja noch nicht wirklich.
Gebt gern noch euren Kommentar dazu ab.
Vielleicht liegts ja auch am Tag? Ist Sonntag für euch eher ungeschickt? Was hättet ihr euch vorgestellt? Wir können ja nochmal sammeln.
Aber vielleicht behalten wir dennoch für unser erstes Treffen den Böblinger Raum im Visier.
Schönes Wochenende allerseits.
🤗
Vielleicht habt ihr aber auch noch andere Vorschläge. Das war ja nur meine Idee, dass wir gleich Nägel mit Köpfen machen. So bin ich. Ich presch dann gern voran. 😁😅
Aber wenn sich 4 Leute für den einen und 3 für einen anderen Termin interessieren, lohnt sichs ja noch nicht wirklich.
Gebt gern noch euren Kommentar dazu ab.
Vielleicht liegts ja auch am Tag? Ist Sonntag für euch eher ungeschickt? Was hättet ihr euch vorgestellt? Wir können ja nochmal sammeln.
Aber vielleicht behalten wir dennoch für unser erstes Treffen den Böblinger Raum im Visier.
Schönes Wochenende allerseits.
🤗