Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7

*******sche Frau
88 Beiträge
So ihr Lieben, jetzt müsste es klappen. Zumindest habe ich schon den ersten Like für das Event erhalten, es scheint also online zu sein.
Ich habe dene Text ein wenig an @**********aster s Event im 6er PLZ Bereich angelehnt. Ich fands treffend formuliert. (Sorry, habe nicht mehr auf deine Antwort gewartet @**********aster. Habe aber gesehen, dass durchaus auch andere Veranstaltungen in der Beschreibung so aufgebaut sind. Von daher hoffe ich auf Nachsicht.)

In diesem Sinne meldet euch gerne an. Anmeldeschluss ist Karsamstag 8. April, damit wir gut planen können.

1. Stammtisch "Liebe auf Augenhöhe" 7er PLZ
**********berer Mann
7.074 Beiträge
Meinen Segen hast du! *omm*
*******sche Frau
88 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
denkt ihr dran, euch noch für unseren Stammtisch am 23. April anzumelden?
Für die grobe Orientierung hatte ich diesen Samstag angepeilt. Wer nicht bis Montag braucht, um sich zu entscheiden, das ist auch ok. Aber so langsam will ich dann die Gaststätte buchen.
Wäre schön, wenn noch mehr dazu kommen. Aktuell sind wir erst zu 6.
Liebe Grüße
Schnecksche
********aika Frau
1.596 Beiträge
An dem Termin kann ich leider nicht, ich wäre echt gerne gekommen!
Ich hoffe eben umso mehr, dass es einen nächsten Termin geben wird!
*********in365 Frau
1.418 Beiträge
Der 23. ist ein Sonntag
*******sche Frau
88 Beiträge
Zitat von *********in365:
Der 23. ist ein Sonntag

Mit "diesen Samstag" hatte ich den 8.4. gemeint als Deadline für die Anmeldung 😉
Aber danke für die Möglichkeit, dies nun nochmal zu konkretisieren 🤪🤗♥️

Also: wer Sonntag, den 23. April, zu unserem ersten Treffen kommen will, möge sich bitte bis (ursprünglich) Samstag, 8.4., anmelden. Es geht aber auch noch der 9. oder 10.4. für die Anmeldung, falls eure Osterferien dies nicht anders zulassen.

Liebe Grüße
**********berer Mann
7.074 Beiträge
Ich wünsche viel Spaß und Erfolg und bin gespannt, wie es bei euch so abläuft. *top*
*******itta Frau
178 Beiträge
Ich kann leider nicht, bekomme da Besuch.
Vielen lieben Dank für das Organisieren und Euch viel Spaß
*********2010 Frau
310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich leider wieder abmelden, aber heute Nacht hat Familie Schnupfen und Husten beschlossen mich zu besuchen *schnupfen* *hatschi* *mundschutz* *gehirnschnecke* . Ich werde gleich mal einen Coronatest machen.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.

Liebes Grüßle
Andrea

P.S. *schwester* bzw. Pfleger gesucht
*****Moi Frau
676 Beiträge
Gute Besserung dir 🍀
*********ueck Frau
106 Beiträge
Da ich mir mehr tiefe Begegnungen mit Menschen wünsche, würde ich gerne ein Treffen in Karlsruhe organisieren.
Dafür wünsche ich mir Unterstützung. Hat jemand Interesse?
Bin noch nicht lange dabei und kann vermutlich, da ich nicht aus der Gegend komme, nur bedingt helfen.

Sollte ein Termin zu Stande kommen würde ich mir diesen fest im Kalender verankern ☺️👍
****75 Frau
61 Beiträge
@*********ueck: Ich bin aus Landau und wäre in KA definitiv dabei! Auch gern unterstützend *g* An was, also Location & Datum hattest Du gedacht?
Liebe Grüße *vielglueck*
*********ueck Frau
106 Beiträge
Oh wie schön @****75 .
Ich habe noch keinen Plan. Wenn es euch recht ist, würde ich ein paar mögliche Termine zur Wahl stellen und dann suchen wir uns eine location.
Passt das?
Hört sich prima an 👍 Ich denke es kommen ganz bestimmt einige Interessenten zusammen. Persönliche Treffen sind so viel wertvoller…
****75 Frau
61 Beiträge
Zitat von *********ueck:
Oh wie schön @****75 .
Ich habe noch keinen Plan. Wenn es euch recht ist, würde ich ein paar mögliche Termine zur Wahl stellen und dann suchen wir uns eine location.
Passt das?
Ja! Das klingt doch gut!
*******itta Frau
178 Beiträge
Das mit den Terminvorschlägen wäre toll. Kannst Du denn schon sagen in was Du Unterstützung suchst? Ist es die Reservierung eines Tisches oder ähnliches? Falls Du Unterstützung brauchst bezüglich der Wahl einer Location helfe ich Dir gerne, da ich direkt aus Karlsruhe komme & mich relativ gut auskenne.
****75 Frau
61 Beiträge
Angesichts der Temperaturen könnten wir uns ja evtl. auch direkt an nem See treffen oder so?! *nachdenk* vielleicht Epple Seegugger? Und nachher reinhüpfen zur Abkühlung *grins* oder vorher. Oder auch mittendrin 🙃

Wie sieht's denn mit Terminen aus @*********ueck?
Generell lieber Wochenende, schätze ich mal? Lieber sonntags? Oder doch samstags?
*********ueck Frau
106 Beiträge
Entschuldigt bitte, bei mir ist gerade ultra viel los und so habe ich meine Aufgabe / Versprechen nach ganz weit hinten geschoben.

Wie sieht es bei euch nächste Woche aus?
19.
20.
23.
Liebe Grüße
****75 Frau
61 Beiträge
19. hab ich frei, die beiden anderen Tage könnte ich erst gegen 19h in KA sein.
Was sagen die anderen?
*******itta Frau
178 Beiträge
Bei mir geht bedauerlicherweise keine der Tage…echt schade
Euch viel Spaß 🌸
*********girl Frau
358 Beiträge
Hallo ihr , ich kann keinen dieser Tage nach KA düsen .
Falls ihr euch trefft, gaaanz viiiel Spaß
*herz*
*********ueck Frau
106 Beiträge
Macht gerne neue Vorschläge und dann schauen wir einfach, wann die meisten können.
*******e22 Frau
597 Beiträge
Ich hebe auch mal die Hand für PLZ 76***
******993 Mann
15 Beiträge
Wie siehts aus. Wäre Interesse an einem weiteren Stammtisch vorhanden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.