Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7

********aika Frau
1.594 Beiträge
Oh stimmt, das ist ja total eingeschlafen! Super, dass Du fragst, @******993 !
*******sche Frau
88 Beiträge
Feine Idee. Wer mags diesmal organisieren, 😅😁
******993 Mann
15 Beiträge
Zitat von *******sche:
Feine Idee. Wer mags diesmal organisieren, 😅😁

Da kann ich mich drum kümmern wenn genug Leute am Start sind. Haut einfach mal n Herz (danke) raus falls interesse besteht. So ab 6 oder 7 würde ich ne Umfrage für das Datum erstellen
****54 Mann
115 Beiträge
Danke, Eddy, für deine Initiative.
*******sche Frau
88 Beiträge
Na denn kannst ja jetzt loslegen @******993 😜
******993 Mann
15 Beiträge
Hab jetzt mal drei Wochenenden angedacht. Wenns da nicht klappt wird es vermutlich ehh 2024 😅

https://take.quiz-maker.com/poll4988469xcfFA4A0D-153
****ney Paar
51 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir würden auch sehr gerne mit dazustoßen und sind schon sehr gespannt, ob die Wahl auf den 25.11.23 fällt *grins*

@******993 gibt es schon eine ungefähre Richtung? Also Ort..

Liebe Grüße an alle
SM
********aika Frau
1.594 Beiträge
@******993 , ich habe grundsätzlich Interesse, kann aber aus gesundheitlichen Gründen nichts verbindlich zusagen. Ob ich kommen kann, entscheidet sich jeweils wenige Stunden vor dem Termin. Plane mich bitte überall unverbindlich mit ein.
******993 Mann
15 Beiträge
Zitat von ****ney:
Hallo ihr Lieben,
wir würden auch sehr gerne mit dazustoßen und sind schon sehr gespannt, ob die Wahl auf den 25.11.23 fällt *grins*

@******993 gibt es schon eine ungefähre Richtung? Also Ort..

Liebe Grüße an alle
SM

Also letztes Mal waren wir im Seegärtle in Böblingen. Ich glaub das hat allen Anwesenden ziemlich gut gefallen. Bin natürlich auch offen für Geheimtipps *g*
*****Moi Frau
676 Beiträge
Das Seegärtle in Böblingen war ausgesprochen toll, warum was anderes suchen?
Leider kann ich evtl. nur am letzten Termin, ansonsten eben gerne im neuen Jahr.
*********girl Frau
358 Beiträge
*ja*, Seegärtle war sehr schön.
*top*
******993 Mann
15 Beiträge
Ohh Leute ich hab große Neuigkeiten... ich bin offiziell dumm. Natürlich sollte man mehrere Antworten auswählen können...

Hab eine Neue erstellt. *sorry*

https://take.quiz-maker.com/poll4989171x47EB4345-153
*******sche Frau
88 Beiträge
Prima, es geht in die nächste Entscheidungsrunde... Danke Eddy, dass du mir das diesmal abnimmst 😁😘

Ich persönlich wäre auch vorzugsweise für den 25.11. Zwei woes später ginge auch, ist mir aber irgendwie dann doch zu nah dran an Weihnachten... 😱🥴 Wer mag könnte sich ja schon am Samstag treffen, um dann Sonntag wieder so lecker entspannt frühstücken/Mittagessen zu gehen...?

Wenn der Tag feststeht kann ich das offizielle Event erstellen (geht schneller mit Copy und Paste , @**dy, bevor du da das gleiche heckmeck hast, wie ich bei der Erstellung im Frühjahr) und ihr könnt euch dann richtig anmelden. Hier geht es ja jetzt erstmal um den Termin.

Ich freu mich wieder auf eine gemütliche kleine (oder diesmal vielleicht sogar größere?) Runde in angenehmer Atmosphäre und spannenden Themen. Bis bald 🤗
*******sche Frau
88 Beiträge
Oh nein, ich bin auch gschwind mal deppisch unterwegs gewesen. Das schaffst nicht nur du @******993 😂 Habe mich voll verguckt. Ich kann nur an dem vorgeschlagenen 2./3. Dezember. An den anderen Tagen müsste ich meine Babysitterin fragen, damit meine 3 Küken hier versorgt sind... 🥴
Naja, wir werdens sehen.

Tragt euch gern noch weiter ein. So ganz eindeutig ist es noch nicht wirklich... 🤗
******993 Mann
15 Beiträge
Hier nochmal n reminder an alle die Interesse hätten. Die Umfrage lass ich bis Freitag (10.11) noch laufen

Lg
Ich
******993 Mann
15 Beiträge
Na dann bis zum 10.12 um 10:30 Uhr im Seegärtle in Böblingen. Ich kümmere mich um die Reservierung, @*******sche, du wolltest dich ja ums Event kümmern *g*
****ney Paar
51 Beiträge
Zitat von ******993:
Na dann bis zum 10.12 um 10:30 Uhr im Seegärtle in Böblingen. Ich kümmere mich um die Reservierung, @*******sche, du wolltest dich ja ums Event kümmern :)

.. wir freuen uns *huhn*
******993 Mann
15 Beiträge
Reservierung geht auf den Namen bulcyoj. Weiß auch nicht, wie ich auf den Namen gekommen bin 🤷‍♂️
*******sche Frau
88 Beiträge
@******993 *haumichwech*

Zitat von ******993:
Reservierung geht auf den Namen bulcyoj. Weiß auch nicht, wie ich auf den Namen gekommen bin 🤷‍♂️

Ich hab das Event übrigens bereits erstellt. Die Prüfung dauert nur etwas, bis zur Freigabe dann.

Ich werde leider nicht lange können an dem Sonntag, da ich eigentlich meine Kinder habe und die Babysitterin auch Geld sehen will 🥴😞 Aber ich freu mich, auch wenn's dann nur kurz ist *freu2*
*******sche Frau
88 Beiträge
Und hier ist der Link für unser Treffen.

2. Stammtisch "Liebe auf Augenhöhe" 7er PLZ

Wenn er nicht funktioniert, er sollte auch in der Event Liste der Gruppe zu finden sein.

Meldet euch gern bis rine Woche vorher etwa an, dann können wir planen zwecks Reservierung. Falls wir plötzlich 30 Leute sein sollten, wird's halt eng und wir müssten ggf die Location ändern... 😜😅
******993 Mann
15 Beiträge
Nochmal danke an alle fürs Kommen. War n schöner Brunch *g*
********aika Frau
1.594 Beiträge
Uns hat es auch sehr gefallen. Schade dass ich weg musste.
Wie lange habt ihr denn noch gemacht?
*******sche Frau
88 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
ich würde gern wieder einen Stammtisch in die Wege leiten. Nummer 3 ❤️
@******993 könntest du uns wieder so einen schönen Link mit Terminen erstellen?
Ich würde gern Sonntag den 2.6., 16.6., 30.6. oder 7.7. vorschlagen.
Freue mich wieder über eine innige und intensive Begegnung.
Liebe Grüße in die Runde aus Tübingen
Schnecksche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.