So nah wie möglich für ein ganzes Bundesland ist vermutlich nur schwer realisierbar oder es würde viele kleine Unterstammtische/Treffen zum Kaffeeklatsch geben.
Ich habe jetzt eben mal Tante Google befragt, wo denn die Mitte von BaWü liegt.
Was ich jetzt einfach mal vorschlagen würde, wäre das Treffen als Kaffeeklatsch am Sonntag abzuhalten, da sind zumindest keine LKWs auf den Autobahnen unterwegs.
Ob der Kaffeeklatsch gemeinsames Brunchen oder wirklich nur Kaffeetrinken gehen ist, wäre ja auch noch eine Überlegung.
Brunchen ist ja so ab 11 Uhr, Kaffeetrinken eher um 15 Uhr.
Fellkinder habe ich auch, 3 an der Zahl, die ich oft zu den Veranstaltungen zwar im Auto mitnehme, es aber davor oder danach mit einer schönen Gassirunde in anderer Umgebung verbinde und sie im Auto auf mich warten (Tiefgarage und wenn es noch nicht warm ist, gut möglich).
Es wird mit solchen Treffen immer schwierig sein, allen Ansprüchen gerecht zu werden. Was auch denkbar wäre, diese Treffen eben jedesmal wo anders in BaWü stattfinden zu lassen und es müsste sich dann eben aus dem jeweiligen gewünschten Kreis, die es in der Nähe haben wollen, jemand finden, der es eben dann für den nächsten anberaumten Kaffeeklatsch übernimmt. So lernt man vielleicht nicht alle BaWüler kennen, da es immer für jemanden zu weit ist oder man auch an dem Termin keine Zeit hat, wäre aber auch eine Möglichkeit.
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.