Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
25851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Sexpositiver Kaffeeklatsch PLZ 6 - Schwetzingen (01.04.2023)

**********berer Mann
7.254 Beiträge
Themenersteller 
1. Sexpositiver Kaffeeklatsch PLZ 6 - Schwetzingen (01.04.2023)
Die "Liebe auf Augenhöhe"-Community im wilden Süden Deutschlands plant den

1. Sexpositiven Kaffeeklatsch im Gebiet der PLZ 6

Wir möchten mit Mitgliedern der Gruppe "Liebe auf Augenhöhe" bei Kaffee und Kuchen, bei Tee und Stückchen in der Schwetzinger Innenstadt offene, ehrliche, angenehme Gespräche auf Augenhöhe über das führen, was uns bewegt und wichtig ist: ob Liebe, Lust oder Leidenschaft oder die ganz banalen Abenteuer des Alltags.

Mit Menschen, die einander respektieren, wertschätzen und auf Augenhöhe begegnen, möchten wir ein paar gesellige, lustige und vielleicht auch informative Stunden verbringen. Dabei legen wir großen Wert auf eine verlässliche Kultur des Mitgefühls, der Achtung und des Wohlwollens füreinander. Nur so ist es möglich, dass wir uns wohl fühlen und uns einander öffnen können.

Gegenseitiger Respekt und Achtung um Sinne der Augenhöhe soll dieses Event auszeichnen. Wenn du mit dieser inneren Einstellung nicht konform gehen kannst, bleibe unserem Event bitte fern!

Bitte melde dich bis spätestens 19.03.2023 bei unserem Event an, damit wir mit der Anzahl der Teilnehmer planen können. Spätere Anmeldungen können vermutlich nicht mehr berücksichtigt werden und erhalten vielleicht keinen freien Sitzplatz mehr. Den genauen Ort des Events erfährst du, sobald du dich angemeldet hast.

Dresscode?

Ein Dresscode wird nicht vorgegeben, da wir uns allerdings dort in aller Öffentlichkeit befinden und nicht abgeschottet unter uns bleiben, wird normale Alltagskleidung empfohlen. Es könnten im Café auch Kinder anwesend sein, wir versuchen aber, ein verschwiegenes Eckchen zu organisieren, damit offene Gespräche möglich sind.

Wichtige Informationen

• Anmeldung bitte bis spätestens 19.03.2023. Spätere Anmeldungen können nicht garantiert berücksichtigt werden.
• Es werden nur aktive Mitglieder der Gruppe "Liebe auf Augenhöhe" zugelassen.
• Bitte keine Dates über dieses Event starten. Es soll eine lockere Atmosphäre ohne Druck entstehen.
• Ich behalte mir das Hausrecht für dieses Event vor.

Hier findest du die Diskussionsrunde rund um dieses Event:
Liebe auf Augenhöhe: PLZ 6

Dort wird z.B. auch diskutiert, ob wir Namensschildchen vorbereiten/anbieten.

Welpenschutz

Bitte habe Verständnis, wenn etwas noch nicht ganz rund läuft - dies ist das erste derart organisierte Event für unseren kleinen Stammtisch! Wir lernen noch! *zwinker*

1. Sexpositiver Kaffeeklatsch PLZ 6

Schwetzingen, Baden-Württemberg
01.04.2023

1. Sexpositiver Kaffeeklatsch PLZ 6

*********rgara Frau
7.456 Beiträge
Hoffentlich kein Aprilscherz *zwinker*
********lina Frau
436 Beiträge
Das ist es sicherlich nicht. Ich freue mich sehr auf unser Treffen.
********tige Frau
3.511 Beiträge
******ron Mann
4.551 Beiträge
Sehr schön. Ich freu mich schon drauf.
Profilbild
*********hmidt
1.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin mir sicher, das wird ein ganz schöner Begegnungsraum, den ihr da schaffen werdet...!

Ich wünsche euch einen prickelnden Cocktail aus Ausgelassenheit und Berührbarkeit...!

Und ganz ausdrücklich auch ein paar "Fehler", aus denen ihr gemeinsam lernen könnt...!

Meinen erster Kaffeeklatsch S+ hier oben in Oldenburg habe ich ganz bewusst darauf angelegt, mir "Fehler" zu erlauben... So dass ich das, was ich daraus gelernt hatte, bei unserem zweiten Treffen einfließen lassen konnte... Und die bei diesem Male neuen "Fehler" nun in unser drittes...

Ich bin schon ganz neugierig darauf, was ihr Lieben nach diesem Begegnungsraum S+ davon erzählen werdet...!

💜💙💚💛🧡❤️
*********rgara Frau
7.456 Beiträge
Mir gefällt, was mein geschätzter Lehrer Klaus Peill immer sagt:

Es gibt keine Fehler. Nur Gelegenheiten zu lernen....

*zwinker*
*********in365 Frau
1.483 Beiträge
Ich freu mich auch schon darauf, euch persönlich kennen zu lernen.
Tisch im Walzwerk ist ab 15 Uhr, auf "Augenhöhe" reserviert.
**********berer Mann
7.254 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde übrigens im Parkhaus Schlossgarage parken, das ist meistens noch halbwegs frei und liegt direkt am Café:

• Schlossgarage, Karlsruher Str. 3, 68723 Schwetzingen

Alternativ gibt es folgende Parkplätze in der Nähe:

• Parkplatz Alter Messplatz, Wildemannstraße 4, 68723 Schwetzingen
• Parkplatz Messplatz, Kolpingstraße 1, 68723 Schwetzingen
*********in365 Frau
1.483 Beiträge
Und wer vorneweg Zeit hat, dem empfehle ich noch einen Besuch im Schlosspark *sweetkiss* und der Haupteingang ist direkt gegenüber vom Café Walzwerk.
Der ist im Frühjahr, mit der Kirschblüte, immer besonders bezaubernd.
2 Stunden solltet ihr aber mindestens dafür einplanen.
**********berer Mann
7.254 Beiträge
Themenersteller 
*ja*

Pflichtprogramm mindestens einmal pro Jahr! Das ist wirklich wunderschön und sehr weitläufig dort.
***4y Frau
66 Beiträge
@*********in365 das ist eine tolle Idee, werde ich bestimmt machen *freu2*

@**********aster: vielen Dank für den Tipp mit den Parkplätzen *g*. Und "...Kaffeeklatsch (frei nach Schmidt)" made my Day *top2*
**********berer Mann
7.254 Beiträge
Themenersteller 
Nachher laufen dort die Augenhöhe-Leut durch den Park und erkennen sich nicht. *lach*
**********berer Mann
7.254 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********hmidt:
Ich bin mir sicher, das wird ein ganz schöner Begegnungsraum, den ihr da schaffen werdet...!

Ich wünsche euch einen prickelnden Cocktail aus Ausgelassenheit und Berührbarkeit...!

Und ganz ausdrücklich auch ein paar "Fehler", aus denen ihr gemeinsam lernen könnt...!

Nobody's perfect. Rechnen wir mit dem Schlimmsten, dann ist alles andere ein Gewinn. *lach*

Vielen Dank, Volker. Wir tun unser Bestes!
***4y Frau
66 Beiträge
Vielen Dank für den schönen Abend!

War toll euch persönlich kennenzulernen. *freu2* Ich freu mich schon auf das nächste Mal *happy*
********lina Frau
436 Beiträge
Auch wenn ich früher gehen musste habe ich mich mit euch sehr wohl gefühlt
******ron Mann
4.551 Beiträge
Wir sind 3 Kneipen weiter gezogen und unterhalten uns immer.
Ein sehr schöner Abend und es freut mich dass ihr das auch so sehr.
Zitat von ***4y:
Ich freu mich schon auf das nächste Mal
Ich mich auch
**********berer Mann
7.254 Beiträge
Themenersteller 
@*********_Typ War spät, was? Ich reiche ein paar Buchstaben nach. *lol*

Ich kann das Kompliment nur zurückgeben: Es war ein sehr schöner und sehr langer Abend, ich bin gerade zuhause angekommen. *zwinker* Danke für eure Offenheit, euer Vertrauen, einige doch sehr private Erfahrungen und Ansichten mit uns zu teilen und dass wir uns alle, wie wir uns das vorstellten, auf Augenhöhe begegnen konnten - auch wenn für manche die Augenhöhe als Begriff diskutabel ist. *zwinker*

Ich freue mich ebenfalls auf die Fortsetzung!
********tige Frau
3.511 Beiträge
1.26 auch zu Hause.
Ich schließe mich den Vorschreibern an.
Es war ein guter Abend, gerne wieder.

LG aus Offenbach
Zimelie
**********berer Mann
7.254 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***4y:
War toll euch persönlich kennenzulernen. *freu2* Ich freu mich schon auf das nächste Mal *happy*

Obwohl ich dich indirekt älter gemacht habe, als du bist? *lach*

Entschuldige nochmal. Irgendwie hatte ich das anders im Gedächtnis. Aber ich hab mich ja mit Vielem vertan gestern. *lol*
******ron Mann
4.551 Beiträge
Ich möchte mich den Worten von @**********aster anschließen.
So rückwirkend betrachtet kam mir das weniger wie ein erster Stammtisch vor, als vielmehr ein Treffen alter Freunde/Bekannte, die sich viel zu erzählen hatten.
Und dabei haben wir auch viel gelacht.
Danke für diesen Tag.
*********in365 Frau
1.483 Beiträge
Volker hatte uns ja das "Fehlermachen" gewünscht *lol*
dabei hab ich keinen Einzigen, als solchen Empfunden ... da war sooooo viel Toleranz und Annahme ... ich fühle mich einfach nur reich beschenkt durch den Abend mit euch *love3*
Vermutlich brauche ich Tage, um all den Austausch an Ein- und Ansichten für mich zu reflektieren, zu sortieren und zu verarbeiten ... aber ich hab dabei ein ziemlich fettes Grinsen im Gesicht ...
Ich empfinde euren Mut zu Authentizität und Offenheit, ebenso wie euren Respekt so ungeheuer wertvoll und ihr habt mich tief berührt dadurch, dass ich voller Dankbarkeit bin.
Somit habe ich ganz viel Lust, auf wieder und mehr davon!
***4y Frau
66 Beiträge
Obwohl ich dich indirekt älter gemacht habe, als du bist? *lach*

Bei so vielen positiven Vorbildern an "Älteren" gestern Abend empfind ich das als Kompliment *lach*
*********in365 Frau
1.483 Beiträge
Das war Gruppendynamik vom Feinsten!
Während zu Beginn unseres Treffens, schon Kuschelpartys und Kissenschlachten zu den ein und zugestandenen Perversitäten zählten, haben wir uns 8 Stunden später über sehr Intimes ausgetauscht und fanden es völlig normal.
Lach der Abend wäre nicht vollständig beschrieben, wenn der Ausdruck "pervers" nicht noch mal Anklang fände!
*********in365 Frau
1.483 Beiträge
Gelle, Goldstück *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.