Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
658 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung zum Werkzeug57
Ich habe gestern meinen ersten Rohrstock gekauft. Was ja so schon mal…
zum Thema
Offene Beziehung - wie ansprechen?46
Ich frage mich schon seit längerem wie ich meiner Frau erkläre das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Man on a Mission

****e69 Mann
1.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****y6 ah ich erkenne ihn wieder den 'Märchenprinzen' und ich will nicht behaupten es gäbe ihn nicht...

*hutab*
*****_54 Frau
11.783 Beiträge
Zitat von ****y6:
Einen, der sich nicht Normen unterordnet, sonder ein Individuum ist. Einer der weiß Wer er ist, was er kann und das auch mit Leidenschaft lebt.

Mit Märchenprinz hat das meiner Meinung nicht unbedingt etwas zu tun.

Es wirkt sicher mit diesen Worten etwas klischeehaft, aber ich kann tatsächlich bestätigen, diese Attribute passen auf alle Männer, mit denen ich lange Beziehungen führte. Und genau so auf meinen Vater, meinen Bruder und meinen Sohn.
Das waren bzw. sind keine "Märchenprinzen", sondern einfach erwachsene Männer, die natürlich auch ihre Schwächen hatten oder immere noch haben.
****e69 Mann
1.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****_54 Ich bin sehr beeindruckt. Ich mag wohl auch gern so gesehen, verstanden und gelesen werden. *ja* Also sind wir ja schon dicht beieinander. Wenn ich nun noch sagen würde er käme einem 'Märchenprinzen' erstaunlich nahe... Kompromiss? Klar wird hier wohl eh jede und jeder vlt. auch ihren/seinen Märchenprinzen unterschiedlich darstellen...
*****_54 Frau
11.783 Beiträge
@****e69
*ggg*

Märchenprinzen passen zu Märchenprinzessinnen - und ich habe mich nie als solche gesehen.
****y6 Frau
115 Beiträge
Zitat von ****e69:
@****y6 ah ich erkenne ihn wieder den 'Märchenprinzen' und ich will nicht behaupten es gäbe ihn nicht...

*hutab*
Märchenprinz? Nein!
Ein Individuum!
Einen Realisten mit Flausen im Kopf, einen Mann, der alten Schule. Einen Menschen, dem bewusst ist, dass das Leben endlich ist und der im Hier und Jetzt an meiner Seite steht. Egal ob bei Alltäglichen oder beim Pferde stehlen
****e69 Mann
1.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
okay dann zieh ich jetzt den Märchenprinzen wieder zurück *zwinker* ohne wenn und aber! *ja*

*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.