Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über die LIEBE

**********liste Mann
5.110 Beiträge
Themenersteller 
Und wie ich die Liebe in mir fühle, da klingt für mich dieses Lied in mir besonders nach.

Zitat von **********liste:
...
Der Text im Bild spricht mir aus der Seele:
Liebe hatte für mich auch mit verletzt werden zu tun - wer liebt, macht sich verletzlich. Dieses Gefühl von mir wird auch durch das Lied "Narbenherz" von Marius Müller-Westernhagen auf dem Album "Westernhagen" ausgedrückt. Seine Entsprechung findet es in meinem gleichnamigen Bild (Acrylfarbe auf Leinwand).
Gemeint mit dem "Text im Bild" war die erste Abbildung in diesem Unter-Thread: "Trau Dich..."
********lina Frau
436 Beiträge
Ich habe mich vor Jahren in einen Kollegen sehr verliebt. In der Anfangsphase hat er mir eine Kassette mit Lieder aufgenommen, die alle was mit Verbundenheit, Vertrauen, Verlangen, Sehnsucht zu tun hatten.
Immer wenn ich alleine oder beruflich unterwegs war , habe ich die angehört. Er hat sich dann leider bald einer anderen Frau zugewandt. Immer und immer wieder habe ich diese Kassette angehört, bis sie eines Tages kaputt ging, was gut und erlösend war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.