Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polysecure von Jessica Fern/Deutsche Übersetzung

****ka2 Frau
539 Beiträge
Themenersteller 
Einfach nur eine Info, weil Einige hier mal daran ihr Interesse geäußert haben.
https://www.polysecure.divana-verlag.de/
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Mitte Mail soll es zur Zeit werden bis zur Veröffentlichung.

Ich versuche eine Lesung mit ihr auf einem der großen Polytreffen auf die Beine zu stellen, keine Ahnung ob das klappt *zwinker*
*******nzel Frau
1.065 Beiträge
Ob es das Buch auch als e-book geben wird?
Ich möchte es jedenfalls gerne lesen.
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Frag mal beim Verlag nach, die Frage hörte ich schon öfter. Ich möchte es aus Papier.

Eine gesprochene Version braucht dann vielleicht noch etwas länger, wenn sie denn kommt.
****ka2 Frau
539 Beiträge
Themenersteller 
@****nka …. Der divana-Verlag beschreibt sich selbst als „im Aufbau befindlich“, ob die dann gleich auch ein eBook mit auf den Markt bringen?

„Melde dich gerne bei uns“ wird als 2. Schlagzeile auf der Startseite gepostet, inclusive Kontaktformular zum Anschreiben.
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Zitat von ****ka2:
Einfach nur eine Info, weil Einige hier mal daran ihr Interesse geäußert haben.
https://www.polysecure.divana-verlag.de/

Hallo und guten Tag,

der Link funktioniert leider nicht.
Grüße el Gaucho
****ka2 Frau
539 Beiträge
Themenersteller 
@*********_1961 …. Googel dir doch einfach „divana-Verlag“. Kann dir nicht sagen, warum es bei dir nicht geht???
Liebe Grüße zurück!
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Okay danke. Wollte auch nur Bescheid geben, dass der Link nicht funktioniert.
Schönen Tag an alle
**********berer Mann
7.312 Beiträge
Seid ihr nicht skeptisch bei dem Impressum? *nachdenk*
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Bei mir geht der Link nach wie vor.

Zitat von **********aster:
Seid ihr nicht skeptisch bei dem Impressum? *nachdenk*
Für mich ist das ne normale Anschrift mit Tel und Mail, also auch nach Vorschrift. Und es ist in D (Halle), also gilt unser Recht.

Was fällt dir daran skeptisch auf?
**********berer Mann
7.312 Beiträge
Es gibt zwei unterschiedliche Adressen der Eigentümerin des Verlags im Impressum, beide in Halle, aber unterschiedliche Straßen. Kann natürlich sein, Verlagsgebäude und Privatwohnung. Wenn ich das Impressum richtig interpretiere, ist Direktwerbung solange erlaubt, bis ich ausdrücklich widerspreche. Normalerweise sollte das doch umgekehrt sein, soviel ich weiß, ist unerlaubt zugesandte Werbung nicht gestattet. Zudem wird die Speicherung der Kundendaten auf unbestimmte Zeit erzwungen, ich kann keine Löschung verlangen, wenn der Verlag der Meinung ist, aus nicht benannten Gründen meine Daten weiterhin vorhalten zu müssen.

Ich kenne mich im Recht wenig aus, musste mich aber selbst als Foren- und Seitenbetreiber mit "Impressumsen" und DVGW-Vorschriften befassen und das fiel mir eben auf. Nochmal: Das muss nichts Schlimmes bedeuten, weicht nur von dem ab, was ich aus eigener Erfahrung kenne. Wenn bei mir z.B. ein Forenmitglied die Löschung seiner Daten wünscht, muss ich dem nachkommen - ausgenommen sind die auf 14 Tage befristeten Backups, worin seine Daten für diesen Zeitraum noch erhalten bleiben. Aber nach diesen 14 Tagen ist alles weg.
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Das eine ist der Verlag, und das andere die Webseite, die von der Verlagsinhaberin betrieben wird.

Das mit den Cockiezeiten gefällt mir ebenso nicht.
**********berer Mann
7.312 Beiträge
DVGW ist natürlich quatsch, da kam kurz der Beruf in die Quere. *lach*
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Zitat von **********aster:
DVGW
Hab ich gar nicht gesehen *g*
******ara Frau
9.278 Beiträge
Kurze Frage ihr PHP und CMS Junkies und nicht böse gemeint...
Lest Ihr alle auf jeder Webseite jedes Impressum, Datenschutz, AGBs durch?
Die Zeit hab ich gar nicht. Und ansonsten gilt Cookies löschen und abwarten bis das Buch bei den gängigen Händlern zu kaufen ist.
**********berer Mann
7.312 Beiträge
Nein, natürlich nicht. Allerdings war die Webseite schon spannend anzuschauen (u.a. Schreibfehler, keine Trusted Shop- und ähnliche Gütesiegel, etc.) und das hat meine Neugierde geweckt.
******ara Frau
9.278 Beiträge
Ich gehe mal von einem Schnellschuss für den deutschen Markt aus weil das Thema für die Deutschen "schwierig" ist... Wie so vieles...
**********berer Mann
7.312 Beiträge
Ja, mag durchaus sein. Ich wollte den Shop auch nicht schlecht machen.
******ara Frau
9.278 Beiträge
@**********aster Weiss ich doch. IT-lern fällt das halt auf.
Mal sehen ob das Buch hier so einschlägt wie in Amerika.
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Zitat von ******ara:
Mal sehen ob das Buch hier so einschlägt wie in Amerika.
Ich hab schon öfter Kommentare von Leser gehabt, die es mit dem Kaliber von The Etical Slut verglichen. Mit letzterem konnte ich nix anfangen, zu amerikanisch, aber es hatte seinerzeit vielen Menschen die Augen geöffnet.

Polysecure ist eher ein Sachbuch, vielleicht sogar ein Fachbuch über Bindungstheorien etc, also schon ein etwas trockenerer Stoff, auf den mensch Bock haben muss. Vielleicht jedenfalls...
******ara Frau
9.278 Beiträge
The Etical Slut gilt im christlichen Amerika als Polybibel. Ich möchte nicht wissen, wie oft das Ding verbrannt wurde.

Und ja, man muss ich mit der Materie auseinander setzen wollen. Aber uns sexpositiven Menschen sollte das, insofern Interesse besteht, nicht schwer fallen.
***ke Frau
2.039 Beiträge
Zitat von ******ara:
Kurze Frage ihr PHP und CMS Junkies und nicht böse gemeint...
Lest Ihr alle auf jeder Webseite jedes Impressum, Datenschutz, AGBs durch?

JA!, unbedingt und zuvörderst, wenn in der Quintessenz ein Vertrag zustandekommen soll. Und natürlich immer, wenn ich die Informationen einer Website weiterverwenden möchte.
*******olf Mann
487 Beiträge
Bei mir funktioniert der Link!

Herzliche Grüße *wolf*
**********silon
6.674 Beiträge
danke für die Info, mir ist das Buch (in englisch) schon mal empfohlen worden. Mal sehen ..
Profilbild
*********hmidt
1.679 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieses Buch ist großartig...

Und ich freue mich schon sehr darauf, es Menschen weiterzuempfehlen, die nicht ganz so firm im Englischen sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.