Bis jetzt wurden hier überwiegend Fotos von Männern erwähnt. Ich gucke mir die Profile von Männern nicht an. Ich glaube aber sofort, dass es dort viele schlechte und schlecht gemachte Fotos gibt!
Bei den Frauen gibt es extrem große Unterschiede - was die Qualität angeht und auch, wieviel sie zeigen! Es gibt Frauen, die schon im Hauptprofil alles zeigen und für die Fotos hunderte Likes bekommen! Die Wirkung solcher Bilder auf Männer bzw. Frauen könnte unterschiedlicher nicht sein!! Frauen "dürfen" nackt sein, Männer werden teilweise schon für einen nackten Oberkörper kritisiert. Finde ich Nacktfotos gut oder schlecht? Die Fotos sind teilweise gut gemacht. Ich finde es aber nicht wirklich anziehend. Schon allein deshalb, weil diese Frauen wissen, wie solche Fotos wirken, dass sie hunderte Likes und Nachrichten bekommen und sie trotzdem hochladen.
Welche Fotos finde ich bei Frauen eindeutig schlecht (nicht alles No-goes)?
• unscharfe Fotos
• viel zu viele Fotos im Hauptordner (mehr als zehn sollten es aus meiner Sicht nicht sein)
• Nur Fotos vom Gesicht oder einem bestimmten Körperteil
• Fotos mit Sexspielzeug im Hauptordner (das auf den Fotos teilweise benutzt wird)
• wenn die Frau auf den Fotos sehr unterschiedlich aussieht (ich frage mich dann immer, wie sie jetzt aussieht)
• unpassende Gegenstände im Hintergrund bzw. schlechte Location
• wenn es nur ein Foto gibt, auf dem von der Frau nicht viel zu sehen ist
• Fotos mit obszönen Gesten