Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
658 Mitglieder
zum Thema
Kein orales Bedürfnis?107
Wow, ich bin doch sehr erstaunt nach besichtigung vieler weiblicher…
zum Thema
Sex, Liebe oder Bedürfnis?41
Es steht immer in der Luft, riecht nicht, ist farblos und treibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No-gos auf Profilfotos

**********liste Mann
5.110 Beiträge
@*****ree aber Schiesser Feinripp mit Durchgriff???
*****ree Frau
22.074 Beiträge
Auch das, muss nur richtig in Szene gesetzt werden *gg*
Na da hab ich Euch ja eine gute Vorlage gegeben. Es gibt auch sexy Schlüpper für Frauen mit Beinchen dran. Schon hier gesehen

*augenzu*
*****ree Frau
22.074 Beiträge
Ohja, auch das gibt es *g*
Herrenunterwäsche kann auch an Frauen sehr sexy aussehen
**********berer Mann
7.320 Beiträge
Auf meiner Pinnwand ist gerade so ein Foto. Ohne Feinripp, dafür kippt es nach rechts, zeigt zu dreiviertel nur Schlafzimmerschrank (wenigstens nicht billig, sondern mit Hochglanzfront), und am linken Bildrand versteckt sich die Dame: In Dessous, man sieht aber nur Wade, Po und schwarze lange Haare, denn ihre Vorderseite versteckt sich, von der Kamera weg gedreht, außerhalb des Spiegels, in welchem sie sich aufgenommen hat.

Was man also sieht, ist: Jede Menge Schrank und einen Hauch Po von der Seite. Na super! *top*

Scheint dennoch anzukommen, es gibt 53 Herzen!
*sabber*....ich schau gleich mal
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****y6:

hat schon jemand Feinripp genannt?

Ich habe Feinripp Leibchen aus Seide *engel*

*zumthema*
Feinripp als Unterbüx geht nicht (erst recht nicht, wenn nicht ganz sauber *wuerg*)
Na ja....Gerade eine Küchenzeile entdeckt *lol*
*****ina Frau
9.877 Beiträge
Auch super nervig: wenn die Klamotten, die getragen werden, gefuehlt 2 Nummern zu klein sind......

Und- Bierflasche in der einen Hand, Kippe in der anderen. Johnny, go home!
******cha Frau
294 Beiträge
Fotos, auf denen der Profilinhaber gerade Sex mit einer Frau hat (es handelt sich dabei um einen Singlemann). Welche Frau will sowas sehen? Was will er damit zeigen? Dass er ficken kann? Applaus für alle Männer, die ficken können. Das scheint wohl so schwierig zu sein, dass man das bildhaft beweisen muss. *haumichwech*
**********berer Mann
7.320 Beiträge
Du, ich entdeckte jüngst ein Paarfoto bei der Singlefrau, beide freundlich mit Sekt der Kamera zu prostend, nur sein Gesicht war mit schwarzer Farbe überpinselt.

Herzlichen Glückwunsch, Frauen können Beziehungen führen!

*ironie*

Solche Exemplare gibt es bei allen Geschlechtern.
**********_2020 Frau
557 Beiträge
@******cha *bravo*.. dieses „Highlight“ hatte ich glatt vergessen zu erwähnen *augenzu*.. geht für mich gaaaar nicht!!

Mann hat sich damit sofort ins Aus katapultiert.. 🚀 *rotekarte*
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Da stimme ich euch zu. Wobei mir da auch immer durch den Kopf geht, ob der dann von mir auch und ggf. auch ohne meine Zustimmung Fotos machen und veröffentlichen würde.
**********liste Mann
5.110 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Da stimme ich euch zu. Wobei mir da auch immer durch den Kopf geht, ob der dann von mir auch und ggf. auch ohne meine Zustimmung Fotos machen und veröffentlichen würde.

Das wäre für mich ein Grund, um ihn oder sie mit einem kräftigen Tritt in den Arsch aus meinem Leben rauszukatapultieren!
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Du meinst wenn die Betreffende was von der Veröffentlichung mitbekommt?
Ja, ist vermutlich so.

Präventiv mache ich um Menschen, die solch Verhalten zeigen, einen grossen Bogen. Die Wahrscheinlichkeit, dass das nicht nur einmal passiert, ist mir persönlich da zu hoch.
Wenn es keine Ehrlichkeit auf beiden Seiten gibt, ist Sex für mich nicht vorstellbar. Er bleibt für mich eine intime Sache, die meiner Meinung nach auf gegenseitigem Vertrauen beruhen sollte. Er ist mehr, als ihn damit zu vergleichen, "seine Blase zu entleeren" (Diego Riviera, Mann der mexikanischen Malerin Frida Kahlo).
****y6 Frau
115 Beiträge
Zitat von **********liste:

was gibts da zu lachen? *fiesgrins*
**********liste Mann
5.110 Beiträge
@****y6 ich hoffe nur das du nicht zuuu brav wirst *handkuss*
****y6 Frau
115 Beiträge
@**********liste niemaaals

NO-GO ☝🏻
**********liste Mann
5.110 Beiträge
@****y6
Dann is ja gut!
*knuddel2*
**********aving Frau
522 Beiträge
Themenersteller 
• eine Aufnahme von Haut aus nächster Nähe, auf der sich nicht einmal erschließt, um welches Körperteil es sich handelt... 🙈
**********liste Mann
5.110 Beiträge
Oder vollkommen sinnfreie Farbflecken, die da dann ein Profilfoto sein sollen
Singleprofil mit Ehering
*****k76 Mann
777 Beiträge
Bis jetzt wurden hier überwiegend Fotos von Männern erwähnt. Ich gucke mir die Profile von Männern nicht an. Ich glaube aber sofort, dass es dort viele schlechte und schlecht gemachte Fotos gibt!

Bei den Frauen gibt es extrem große Unterschiede - was die Qualität angeht und auch, wieviel sie zeigen! Es gibt Frauen, die schon im Hauptprofil alles zeigen und für die Fotos hunderte Likes bekommen! Die Wirkung solcher Bilder auf Männer bzw. Frauen könnte unterschiedlicher nicht sein!! Frauen "dürfen" nackt sein, Männer werden teilweise schon für einen nackten Oberkörper kritisiert. Finde ich Nacktfotos gut oder schlecht? Die Fotos sind teilweise gut gemacht. Ich finde es aber nicht wirklich anziehend. Schon allein deshalb, weil diese Frauen wissen, wie solche Fotos wirken, dass sie hunderte Likes und Nachrichten bekommen und sie trotzdem hochladen.

Welche Fotos finde ich bei Frauen eindeutig schlecht (nicht alles No-goes)?
• unscharfe Fotos
• viel zu viele Fotos im Hauptordner (mehr als zehn sollten es aus meiner Sicht nicht sein)
• Nur Fotos vom Gesicht oder einem bestimmten Körperteil
• Fotos mit Sexspielzeug im Hauptordner (das auf den Fotos teilweise benutzt wird)
• wenn die Frau auf den Fotos sehr unterschiedlich aussieht (ich frage mich dann immer, wie sie jetzt aussieht)
• unpassende Gegenstände im Hintergrund bzw. schlechte Location
• wenn es nur ein Foto gibt, auf dem von der Frau nicht viel zu sehen ist
• Fotos mit obszönen Gesten
***ke Frau
2.039 Beiträge
@*****k76 Dann habe ich in deinen Augen ja einen absoluten Fauxpas fabriziert: Glasdildo (den ich übrigens wunderschön finde) nicht nur im Hauptordner, sondern gar auf dem Profilbild. Ups ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.