Meine NoGo Liste:
Mehrere Personen im Bild und damit das Ratespiel, wer denn nun der "attraktive Single Mann" ist.
Lieblos gemachte Bilder. Beispiele siehe oben.
Geklaute Bilder. Es ist unglaublich, wie viele Profile George Clooney, Brad Pitt, Jason Momoa etc. hier haben.
Männer, die sich an Hunden festhalten (war mal auf Tinder angesagt, ich finde es nur schräg).
Erkennbare Alkoholika (egal ob Bierdose, Weinglas mit Inhalt, Weinflasche, Cocktail, .. ), Rauchwaren (Zigaretten, Zigarre, Pfeife, Dampfer, .. .) finde ich unattraktiv.
Wenn ich aber in einem Bild ein Bemühen erkenne und wenn Bild und Text einander ergänzen, dann finde ich das Bild gut und passend.
Insofern passt der Wäscheberg im Bildhintergrund zu einem Chaoten.
Ein hingerotztes Bild plus Text aus dem Generator plus 4 Vorlieben ist für mich ein in sich stimmiges Profil. Es spricht mich halt nicht an (ist ein anderes Thema)
Der 150.000 nackte Oberkörper von jemandem, der "einzigartig" oder "etwas besonderes" ist und "Außergewöhnliches" bietet, macht diese Aussagen für mich unglaubwürdig.
Wer sich mit George Clooney (oder Teilen von ihm) als"ehrlich" und "authentisch" beschreibt bzw das beim Gegenüber voraussetzt, den kann ich nicht ernst nehmen.