Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
658 Mitglieder
zum Thema
Kein orales Bedürfnis?107
Wow, ich bin doch sehr erstaunt nach besichtigung vieler weiblicher…
zum Thema
Wie findet ihr "erotische" Unterwäsche für Männer?237
Liebe Joyler, ich stöbere ja so durch einige Profile und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No-gos auf Profilfotos

*********rne67 Frau
900 Beiträge
Zitat von ***ke:
@*****k76 Dann habe ich in deinen Augen ja einen absoluten Fauxpas fabriziert: Glasdildo (den ich übrigens wunderschön finde) nicht nur im Hauptordner, sondern gar auf dem Profilbild. Ups ... *zwinker*

@***ke
Nach deinem Beitrag musste ich mir natürlich besagtes Profilbild anschauen.
Ich hätte vorher ein Dildobild auch eher als " nicht erstrebenswert" angesehen, aber deins empfinde ich witzig, kreativ und es passt perfekt zu dem Rest des Profils.
Zitat von **********liste:
@*****ree aber Schiesser Feinripp mit Durchgriff???
LOL!
***ke Frau
2.039 Beiträge
Liebe @*********rne67 DANKESCHÖN *vielglueck*
*****k76 Mann
777 Beiträge
@***ke Dein Bild ist okay! Das geht mit etwas Fantasie als Dekorationsgegenstand durch! 😉 Alles gut!
**********liste Mann
5.122 Beiträge
Zitat von *****k76:
@***ke Dein Bild ist okay! Das geht mit etwas Fantasie als Dekorationsgegenstand durch! 😉 Alles gut!

Der Herr ist ja sehr gnädig
*****k76 Mann
777 Beiträge
@***ke @**********liste Ich habe Euch eine Mail geschickt.

Bei Meinungsunterschieden bevorzuge ich eine direkte, verständnisvolle Kommunikation auf der Basis von Mitgefühl.
**********inRot Frau
400 Beiträge
Allgemein: lieblos geknipste Bilder, mit der Begründung, habe keinen Fotograf, bin nicht fotogen.. seltsam

Ich finde einen ungepflegten Körper nackt zur Schau gestellt, sehr verstörend
Zitat von **********aster:
Zitat von *********iter:
Singlefoto mit eindeutigen Ehering

So schlimm? Solche Fotos gibt es von mir auch - damals, als die entstanden, war ich verheiratet, heute bin ich von ihr längst geschieden. Würde ich so ein Foto veröffentlichen wollen, weil es mich (ohne damalige Gattin mit drauf) vorteilhaft darstellt, dann also aber bitte nur gephotoshopped? *nachdenk*

Und ich trage sogar einen Ehering, den ich mir selbst gekauft habe. Aus Liebe zu mir. Und zur Erinnerung, wenn ich mich drohe zu vergessen. Und weil ich den einfach auch wunderschön finde.
******ley Mann
20 Beiträge
Meinereiner achtet immer zuerst auf den Hintergrund. Der sagt nämlich meist mehr über den Menschen aus, als der Mensch selber möchte...
Neben den bereits erwähnten Wäschebergen im Schlafzimmer ist mein absoluter Favorit das abgewetzte Sofa auf dem er/sie sich räkelt... Garniert mit einen Fliesentisch, auf dem sich ein voller Aschenbecher, die Hörzu von letzter Woche und eine Fernbedienung tummeln...
**********aving Frau
521 Beiträge
Themenersteller 
Gerade wieder entdeckt:
Posing um den zugegebenermaßen muskulösen Rücken zu zeigen vor mehreren Stapeln Bananenkisten bzw. Kommodenchaos... 😏
Ob das nicht gegenteilige Effekte auf die holde Weiblichkeit hat. 😅
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Meine NoGo Liste:
Mehrere Personen im Bild und damit das Ratespiel, wer denn nun der "attraktive Single Mann" ist.
Lieblos gemachte Bilder. Beispiele siehe oben.
Geklaute Bilder. Es ist unglaublich, wie viele Profile George Clooney, Brad Pitt, Jason Momoa etc. hier haben.
Männer, die sich an Hunden festhalten (war mal auf Tinder angesagt, ich finde es nur schräg).
Erkennbare Alkoholika (egal ob Bierdose, Weinglas mit Inhalt, Weinflasche, Cocktail, .. ), Rauchwaren (Zigaretten, Zigarre, Pfeife, Dampfer, .. .) finde ich unattraktiv.

Wenn ich aber in einem Bild ein Bemühen erkenne und wenn Bild und Text einander ergänzen, dann finde ich das Bild gut und passend.
Insofern passt der Wäscheberg im Bildhintergrund zu einem Chaoten.

Ein hingerotztes Bild plus Text aus dem Generator plus 4 Vorlieben ist für mich ein in sich stimmiges Profil. Es spricht mich halt nicht an (ist ein anderes Thema)

Der 150.000 nackte Oberkörper von jemandem, der "einzigartig" oder "etwas besonderes" ist und "Außergewöhnliches" bietet, macht diese Aussagen für mich unglaubwürdig.
Wer sich mit George Clooney (oder Teilen von ihm) als"ehrlich" und "authentisch" beschreibt bzw das beim Gegenüber voraussetzt, den kann ich nicht ernst nehmen.
******ley Mann
20 Beiträge
Mittlerweile finde ich Torsos sehr abturnend. Also Fotos, die nur den Oberkörper vom Hals bis zur Gürtellinie zeigen. Egal ob bei Männlein oder Weiblein. Meine Fantasie bastelt sich dabei immer das schönste Wunschgesicht dazu. Die Enttäuschung ist dann natürlich vorprogrammiert wenn dann ein Gesichtsbild geschickt wird oder es zu einem Date kommt...
**********liste Mann
5.122 Beiträge
Zitat von ******ley:
Meinereiner achtet immer zuerst auf den Hintergrund. Der sagt nämlich meist mehr über den Menschen aus, als der Mensch selber möchte...
Neben den bereits erwähnten Wäschebergen im Schlafzimmer ist mein absoluter Favorit das abgewetzte Sofa auf dem er/sie sich räkelt... Garniert mit einen Fliesentisch, auf dem sich ein voller Aschenbecher, die Hörzu von letzter Woche und eine Fernbedienung tummeln...

Dann müsste das hier ja der "TRAUM" deiner schlaflosen Nächte sein.... *zwinker*
**********hen70 Frau
14.405 Beiträge
**********liste Mann
5.122 Beiträge
@**********hen70
Von Herzen gerne, liebstes Miezekätzchen. Ab und an bedarf es an ein wenig Medizin, gegen zu viel Ernsthaftigkeit. Denn schließlich sind wir hier im "JOY" Club.
**********berer Mann
7.308 Beiträge
Zitat von *****ara:
Männer, die sich an Hunden festhalten (war mal auf Tinder angesagt, ich finde es nur schräg).

Hört sich ein bisschen an wie "Männer, die auf Ziegen starren". *zwinker*

Was ist das denn für ein Trend? *nachdenk*
**********liste Mann
5.122 Beiträge
Zitat von **********berer:
Zitat von *****ara:

Hört sich ein bisschen an wie "Männer, die auf Ziegen starren". *zwinker*

Was ist das denn für ein Trend? *nachdenk*

George Clooney lässt grüßen
******ley Mann
20 Beiträge
Das ist mir (als ich noch auf Tinder ein Profil hatte) auch aufgefallen: Man kann da mit allen möglichen Sachen Dates haben: Berglandschaften, Stränden, Hunden, Katzen, Pferden, Autos, Motorrädern, leckerem Essen... Um mal nur die häufigsten Fotos gesichtsloser Profile zu nennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.