Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
661 Mitglieder
zum Thema
Kein orales Bedürfnis?107
Wow, ich bin doch sehr erstaunt nach besichtigung vieler weiblicher…
zum Thema
Sex, Liebe oder Bedürfnis?41
Es steht immer in der Luft, riecht nicht, ist farblos und treibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No-gos auf Profilfotos

Schiesser Feinripp
**********liste Mann
5.117 Beiträge
@****e56

Ähm einmal Schiesser Feinripp müssen wir leider wegen Wiederholung streichen.
Mach dir nix draus, wir werden halt alle nicht jünger

Marie56 17.04.23 21:21 - No go....Unterhose Schiesser Feinripp
Doppelt hält besser *lach*
*******728 Paar
4.751 Beiträge
Was mich in *panik* weiterscrollen lässt, ist wenn die Unterhose zu groß ist (also rumschlabbert & somit versucht ein Haut- Skelett zu "verdeckten") ...

Oder *nene* die Unterhose sehr offensichtlich zu klein ist (à la Marke Presswurst)...

Seine Kleidergröße sollte man (n) schon kennen *genau*

Frau Snoopy
******cha Frau
308 Beiträge
Spiegelselfie in der Umkleide eines Fitnessstudios, auf dem im Hintergrund grad ein Unbeteiligter gebückt den Spind einräumt. Da kann sich jeder denken, worauf eher der Fokus beim Betrachten liegt.
**********berer Mann
7.334 Beiträge
Bei zu grellen Farben, offensichtlichem Wohnungschaos im Hintergrund, bei "von-oben-herab-Selfies-mit-sexy-Augenaufschlag-und-schlabbriger-Sporthose-und-bemüht-gewollter-aber-nicht-gekonnter-Sexyness" und solchen Fotos mit dem Fokus auf Nippeln und nichts anderem bin ich raus.
**********silon
6.694 Beiträge
Wixx-bilder. Schwanzbilder, Verwackeltes und Unscharfes.
**********berer Mann
7.334 Beiträge
Männliche Intimfotos erwähnte ich nicht, weil ich nur selten männliche Profile besuche. Aber ja, da hast du ganz recht, solche finde ich auch furchtbar. Liegt aber vielleicht auch daran, weil ich generell Männer nicht sexy finde. *lach*
**********silon
6.694 Beiträge
Ach, es ist nicht so, dass ich mir Männers nicht sehr gerne auch anschaue. AAAABER, meist sind die Intimfotos hier im Joy (egal welchen Geschlechts) eher ....... *wuerg*). Sorry, des ist jetzt nicht sonderlich wertschätzend. Aber es ist doch nun mal so. Deswegen hab ich das Pub-18 auch meistens nicht aktiviert. Außerdem will ich mich nicht mit Genitalien unterhalten, sondern mit Menschen.

Am liebsten auch irgendwie angezogen. *traenenlach*
**********silon
6.694 Beiträge
P.S. beim weiblichen Geschlecht sehe ich das auch ganz ähnlich. *zwinker*
Singlefoto mit eindeutigen Ehering
Foto vorm Spiegel und Hochzeitsbild im Hintergrund.
Paar Profile ohne Partner.
Runtergelassene Unterhose mit Bremsspur Foto.

Danke für die guten neuen Betrachtungsansätze.
**********berer Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *********iter:

So schlimm? Solche Fotos gibt es von mir auch - damals, als die entstanden, war ich verheiratet, heute bin ich von ihr längst geschieden. Würde ich so ein Foto veröffentlichen wollen, weil es mich (ohne damalige Gattin mit drauf) vorteilhaft darstellt, dann also aber bitte nur gephotoshopped? *nachdenk*
**********hen70 Frau
14.428 Beiträge
Zitat von **********aster:
Zitat von *********iter:

So schlimm? Solche Fotos gibt es von mir auch - damals, als die entstanden, war ich verheiratet, heute bin ich von ihr längst geschieden. Würde ich so ein Foto veröffentlichen wollen, weil es mich (ohne damalige Gattin mit drauf) vorteilhaft darstellt, dann also aber bitte nur gephotoshopped? *nachdenk*
Ist zwar etwas "offtopic", aber ich würde so jemanden aufgrund des Fotos aussortieren. Zu oft ist es mir passiert, dass hier jemand "Single" einträgt und dann doch Frau/Freundin vorhanden sind.

Zitat von **********silon:
Ach, es ist nicht so, dass ich mir Männers nicht sehr gerne auch anschaue. AAAABER, meist sind die Intimfotos hier im Joy (egal welchen Geschlechts) eher ....... *wuerg*). Sorry, des ist jetzt nicht sonderlich wertschätzend. Aber es ist doch nun mal so. Deswegen hab ich das Pub-18 auch meistens nicht aktiviert. Außerdem will ich mich nicht mit Genitalien unterhalten, sondern mit Menschen.

Am liebsten auch irgendwie angezogen. *traenenlach*
Das sehe ich auch so. Hatte das heute bei einem Paarprofil, dass ihren nackten Torso zeigte (vermutlich ein Handyfoto, zumindest fotografisch nicht sonderlich gut gemacht).

"Weniger ist mehr" stimmt bei Profilfotos für mich eher nicht. Lieber bekleideter und/oder raffiniert in Szene gesetzt als nackte Tatsachen, die beim Normalo eher abschreckend als anwerbend wirken (also auf mich zumindest). Und ja, für mich gilt das für alle, egal ob männlich, weiblich oder divers.
**********berer Mann
7.334 Beiträge
@**********hen70 Kann ich verstehen, vielleicht bin ich auch naiv, aber Verflossene sind nunmal Teil des Lebens gewesen und wenn das Foto damals entstand, entstand es damals. Ich kann nun natürlich darauf verzichten, Fotos hier ins Profil zu stellen, die solche Details von früher zeigen...

...aber, was denkst du über den Menschen, wenn er dir ehrlich antwortet: "Du, das Foto mit dem Ring ist 4 Jahre alt, damals war ich verheiratet, heute gehen wir getrennte Wege."? Gehst du wegen der Erfahrungen also grundsätzlich erstmal von Schwindeleien aus?

Schwierige Frage, ich weiß. Ich bin mir da auch selbst nicht klar, grundsätzlich hat aber jeder erstmal etwas Vorschussvertrauen verdient und wir alle haben doch unsere Vergangenheit.
**********hen70 Frau
14.428 Beiträge
Ich frage ja gar nicht erst. Der wird sang- und klanglos "aussortiert" *zwinker*

Klar haben wir alle eine Vergangenheit. Wenn jemand meint, ein solches älteres Foto aus einem vergangenen Lebensabschnitt würde sich gut im Profil machen, dann könnte derjenige das in der Bildüberschrift deutlich machen z.B. "noch aus längst vergangenen Ehezeiten" oder ähnlichem.

Ansonsten gehe ich nicht grundsätzlich von Schwindeleien aus, bin vermutlich aber skeptisch. Wie gesagt ist mir das hier schon einmal zu oft passiert, dass es plötzlich doch eine Freundin gab oder die Ehe doch nie geschieden wurde etc. pp.
Da steigert nicht gerade mein Vertrauen in unbekannte Datingpartner in einer erotischen Community.
**********berer Mann
7.334 Beiträge
Ich habe solche Erfahrungen nicht gemacht, ich wusste immer entweder schon vor dem realen Date Bescheid oder es ergab sich dort beim ersten, dass solche wichtigen Informationen mitgeteilt wurden. Vielleicht bin ich deswegen da auch lockerer. War ja auch kein Vorwurf, bitte nicht so verstehen. Erfahrungen prägen, auf die eine oder andere Weise. Ehrlichkeit ist aber immer Trumpf, da sind wir uns wohl auf jeden Fall einig.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Bei Paaren: Wenn nur die Frau zu sehen ist. Und er nicht.

Bei Einzelpersonen: Zu viel Nacktheit. Oder wenn man fast mit der Taschenlampe reinleuchten kann.
*******rn14 Paar
376 Beiträge
War schon: ge „Photoshopte”, Weichgezeichnete mehrfach Effektgefilterte, mit dem Original nicht mal mehr ansatzweise übereinstimmende Ablichtungen.

be different
****y6 Frau
115 Beiträge
Es ist teilweise interessant bis erschreckend, was an ProfPics so "aussortiert" wird *fiesgrins*
Kleinigkeiten, die Nichts mit dem Profilinhaber und seiner Intension hier zu sein, zu tun haben müssen.
Natürlich hat jeder einen anderen Blick, andere Vorstellungen und Wünsche ... *stolzbin*
*****021 Frau
36 Beiträge
Selfies die so ungeschickt aufgenommen sind, dass die Nase übergroß erscheint... oder sich in den Brillengläsern spiegelt, was man/frau lieber nicht sehen möchte....
****y6 Frau
115 Beiträge
Zitat von **********aster:
@**********hen70 Kann ich verstehen, vielleicht bin ich auch naiv, aber Verflossene sind nunmal Teil des Lebens gewesen und wenn das Foto damals entstand, entstand es damals. Ich kann nun natürlich darauf verzichten, Fotos hier ins Profil zu stellen, die solche Details von früher zeigen...
... etwas Vorschussvertrauen verdient und wir alle haben doch unsere Vergangenheit.
Was vorbei ist, ist vorbei und sollte da auch bleiben. Ein Profilfoto sollte aber neugierig auf jetzt und die Zukunft machen. Verflossene haben da nichts zu suchen. Sollte doch kein Problem sein ein aktuelles Foto hochzuladen, oder?
**********hen70 Frau
14.428 Beiträge
Vor Autos posieren... löst üblicherweise keine positive Assoziationen bei mir aus *nixweiss*
**********berer Mann
7.334 Beiträge
@****y6 Ein Foto mit einer Verflossenen würde ich auch nicht hochladen. *lach*
**********hen70 Frau
14.428 Beiträge
... gibt es aber auch. Wird auch nicht besser, wenn die andere Person weggepixelt wird.
**********berer Mann
7.334 Beiträge
Deswegen hab ich sie in Bronze gegossen. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.