Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
658 Mitglieder
zum Thema
Kein orales Bedürfnis?107
Wow, ich bin doch sehr erstaunt nach besichtigung vieler weiblicher…
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No-gos auf Profilfotos

**********liste Mann
5.110 Beiträge
@**********aster
So wie Han Solo? Hat sie sich nicht gewehrt?
**********berer Mann
7.320 Beiträge
Sie gab sogar noch Küsschen. *lach*

So, schon wieder genug gealbert. *happy*
*******dDay Frau
4.799 Beiträge
Leider gibt es viele Überschneidungen zwischen Männern, die solche Fotos (mit Altlasten oder schrecklichem Hintergrund und, und, und...) hochladen und Männern, die immer jammern, dass Frauen zu wählerisch sind. Und wenn man ihnen sagt, dass sie mal ein bisschen am Profil arbeiten könnten, kommen tausend "Aber..."s.

Für mich Grund genug, solche Männer zu meiden.

Wers nichtmal schafft, ein paar lustige Selfies vor netten oder ebenso lustigen Hintergründen zu schießen oder Freund:innen drum zu bitten, ist ganz sicher niemand für ne Beziehung mit mir.

(Und selbst für "nur Sex", wenn ich ihn denn suchen würde, wäre mir wichtig, dass er kritikfähig und lernwillig ist. *zwinker* )
Thema !!!!

Schwanzfotos
*******dDay Frau
4.799 Beiträge
Muss ich meinen Kommentar oben jetzt umformulieren, damit Du den Bezug zum Thema siehst? *gruebel*
@*******dDay es geht hier explizit um No-gos. Plauderbereiche gibt es woanders
*******dDay Frau
4.799 Beiträge
Ich fänds super, wenn Du solche Zurechtweisungen der TE oder den Moderator:innen der Gruppe überlassen könntest.
Ach so...wenns unbequem ist nennt man das Zurechtweisung
**********liste Mann
5.110 Beiträge
Zitat von ****e56:
Thema !!!!

Schwanzfotos
Wiederholst du deswegen so oft eigenen oder bereits von anderen genanntes?
Darüber hinaus hat @*******dDay absolut recht. Du benimmst dich hier anmaßend und agierst wie die Axt im Walde.
Wir sind alle Erwachsen, und haben es nicht nötig und auf dieser dreisten Art drangsalieren zu lassen.
**********liste Mann
5.110 Beiträge
Und wir sind hier auch nicht im britischen Unterhaus, wo Madame Speaker die ganze Zeit ORDER!!! brüllt
Ich verzichte auf Mitspieler die keine Spielregeln akzeptieren....Beobachten entfernt
**********liste Mann
5.110 Beiträge
Zitat von ****e56:

Was du da veranstaltest, ist ein NO-GO! Und somit bin ich ja auch in deinen Augen wieder voll im Thema.

Wir sind hier im JOYclub, und für den Fall das, dir irgendwem die Englischkenntnisse abhandengekommen sein sollten Joy = Freude.
Uns macht es hier Freude uns miteinander auszutauschen und dazu gehört ab und zu auch Lachen dazu.
So, damit soll es jetzt aber gut sein. Lasst uns zurück zum Thema kommen
**********liste Mann
5.110 Beiträge
Zitat von ****e56:
Ich verzichte auf Mitspieler die keine Spielregeln akzeptieren....Beobachten entfernt

Am Ende siegt doch immer das gute
*****021 Frau
36 Beiträge
Liebe Leute!
Wenn wir uns hier nicht battlen würden fände ich diese Gruppe bereichernder.
In diesem Sinne: Einen entspannten Abend wünsche ich euch allen.
**********aving Frau
522 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e56:

Ich finde zwanglos und humorvoll über das Thema zu plaudern wunderbar. ☺️ Ganz in meinem Sinne.
***oO Frau
108 Beiträge
SOCKEN!!!
Die zerstören die beste Pose und den schönsten Körper.
Das weibliche Äquivalent wäre für mich der schon erwähnte Wäschekorb *roll*
*****tta Frau
1.133 Beiträge
Heute ist Tag der aufgehängten Wäsche #heizkostensparen *ggg*
********Kate Frau
638 Beiträge
Bilder aus der Solariumsröhre finde ich grausig!
*panik*
**********_2020 Frau
557 Beiträge
.. Socken egal welcher Art.., Blick ins heimische Schlafzimmer mit Blümchenbettwäsche.. und Gardinen aus den 70er.., im Hintergrund Bügelbrett und Wäsche.., Dusch- o. Badewannenbilder mit Blick auf verschimmelte bzw. schwarze Fugen und einem Sammelsurium an verschiedenen Duschgel-/Badezusätzen.. kunterbunten Krimskrams / Deko im Hintergrund wenn ein Spiegelselfie gemacht wird.., Fotos von ungepflegten Füßen.., bei Frauenbildern den Blick direkt hinein bis zur Gebärmutter.., und und und.. *augenzu*
****y6 Frau
115 Beiträge
uuuhää... gerade gesehen...
NO-GO ein hübsches Spitzenteil, blitzende Nippel und darüber leuchtend dick ein riesiger Pickel *oh2*
****y6 Frau
115 Beiträge
Zitat von ****e56:

alles bisl mit Humor gesehen und/oder auch eine respektvolle Diskussion bringt doch bisl Schwung in die Gruppe und hat sogar Potenzial jemanden interessant zu finden ...
muss das hier wirklich eine trockene Liste werden?
****ka2 Frau
539 Beiträge
@****y6 nein, denn die Dame der das wichtig war, hat ihr Häckchen bei Beobachten entfernt. Ich denke es darf wieder gelacht werden *zwinker*
****y6 Frau
115 Beiträge
Zitat von ****ka2:
@****y6 nein, denn die Dame der das wichtig war, hat ihr Häckchen bei Beobachten entfernt. Ich denke es darf wieder gelacht werden *zwinker*

juhuuu weiter geht's *lol*

hat schon jemand Feinripp genannt?

ok.. bin ja schon wieder brav *rotwerd*
**********liste Mann
5.110 Beiträge
*****ree Frau
22.075 Beiträge
Ich finde Feinripp am richtigen Body kann auch sehr sexy sein. *zwinker*

Für mich ein noGo sind zuviel Haut und plumpe Zurschaustellung.
Bilder ohne Ausstrahlung und lieblos gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.