Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Gedankenspiel: Profilfotos der anderen Art185
Stellen wir uns einmal für einen Moment vor, dass der JoyClub von…
zum Thema
Profilfotos w/p3
Ich biete kostenlose und unverbindliche Shootings für Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch an Profilfotos...?

******_73 Mann
2.519 Beiträge
Ich schätze es, wenn es eine Angabe dazu gibt, von wann das Bild stammt.
Wie oft hatte ich es schon, dass wirklich tolle Bilder gezeigt wurden, auf die Mann / Frau wirkich stolz sein durfte, deren Alter aber so langsam zweistellig wurde.
Irgendwie kommt da dann eine Angabe, wann das Bild gemacht wurde, "ehrlich" rüber.
*********girl Frau
361 Beiträge
Schöne Augen, ein lächelnder Mund, schöne Hände.
Bilder, die stimmungsvoll rüber kommen.
Crazy inszenierte Szenarien mag ich auch.
Trotzdem, jeder stellt sich so dar, wie es gefällt
Somit hab ich die Wahl, hab ich Interesse oder eben nicht.
Für mich ist auch der Inhalt des Profiltextes wichtig, nicht nur das Foto.
....und dann das persönliche Gespräch entscheidet.
*schmetterling*
Ein Gesichtsfoto in dem die Augen gut zu sehen sind.
Kreativität im Bild/Akt
*******er64 Mann
120 Beiträge
• Wenn Porträt-Gesichtsfoto, dann ist Lächeln gut
• Schnappschüsse sind oft lebendiger als gestellte Fotos (außer von Super-Fotografe(i)n)
• Angabe, wann das Foto gemacht wurde, wäre fair,
• Lachfalten sind m.E. kein Nachteil
• Bei erotischen Fotos finde ich es prickelnd, wenn das Entscheidende nicht zu sehen ist (ich kenne ein Profilfoto, da sieht man die Dame im Kleid hinter der Stuhllehne also rückwärts auf einem Stuhl sitzend mit gespreizten Beinen, aber man sieht halt nur ihren Rücken und kaum Haut, alles bleibt der Fantasie überlassen, die dadurch angekurbelt wird)
• Fotos, die was über die freizeitmäßigen Vorlieben erzählen (z.B. auf dem Fahrrad, bei der Gartenarbeit....)

PS
Ich finde den Thread auch sehr gut. Den Focus möglichst oft auf das Positive lenken, halte ich für mental / emotional sehr wichtig.
**********silon
6.674 Beiträge
Wenn das Foto die positiven Seiten des/der Fotografierten hervorstreicht, hervorhebt und nicht zu ihrem / seinem Nachteil ist.
*******rn14 Paar
376 Beiträge
Wir suchen hier vermehrt hetero Paare, allerdings steht auf deren Profilbildern der Körper des femininen Parts, oft oder sehr oft, Pate für den des Herren. Wir würden uns wünschen das sich dies ändert, deshalb ist für uns das perfekte Profilbild, die erotische Ablichtung beider Profilbetreiber.
be different Jens & Ellen
*****sin Mann
8.898 Beiträge
Wenn sie normale Fotos haben, wo halt Alltags-Straßenklamotten getragen werden.

Muss ja auch keine Nahaufnahme sein.
****ra Frau
2.702 Beiträge
Gesichtsbilder, keinen Rücken oder Penis und - wie schon mehrfach gesagt - ein freundliches, sympathisches lächelndes oder lachendes Gesicht oder einen witzigen ganz erstaunten Blick.
*****021 Frau
36 Beiträge
Gekonntes Spiel.mit Licht und Schatten und gelungene Ausschnitte (Lächeln, Oberkörper mit verschränkten Armen, Teil der Siluette...)
*******dDay Frau
4.799 Beiträge
Zitat von *******2022:
Ein sehr guter Thread, ich bastel gerade an einem originellen Profilbild mit Lächeln 😉. bin für Tipps offen

@*******2022

Tanz ein bisschen in der Sonne, denk an lustige Situationen, bitte eine/n Freund/in, Dir nen blöden Witz zu erzählen und schieß Fotos dabei.
***ke Frau
2.039 Beiträge
„Fotografieren ist einfach. Doch die Fotografie ist eine sehr schwierige Kunst.“ - Pontus Hulten -

Und so erfreut es mich besonders, wenn ich künstlerische Fotos entdecke und mir bildsprachlich etwas erzählt wird. Zudem gefallen mir Ablichtungen, die das Gespür für Ästhetik und/oder Energie/Dynamik zum Ausdruck bringen.
******021 Frau
1 Beitrag
Ich fände es vor allem schön, wenn die Bilder der Wahrheit entsprechen würden. Spätestens beim Treffen kommt alles raus. Das finde ich null in Ordnung. Da schreibst du mit jemanden und findest ihn sympathisch...dann kommt vielleicht ein Treffen zustande und du fragst dich, wie kommst du aus der Nummer wieder raus *nachdenk*
*******rn14 Paar
376 Beiträge
Uns gefallen Profile von Single Männer‘n sehr auf denen erkennbar ist, das Stil nicht nur eine Kettesäge ist und Nivea’u keine Creme. *haumichwech* Nein ganz im Ernst, die Unterschiede zu erkennen klein, gross, beschnitten oder nicht, dick, dünn, entscheidend ist doch viel mehr, was am Schwanz für ein Mann dranhängt. Liebe Männer von der soziologischen, der psychologischen oder der biomedizinischen Seite her, werden bei den meisten Frauen, die wenigsten sexuelle Hormone bei der Betrachtung von eben nur Schwänzen frei.
Ist zwar ein wenig am Thema vorbei, musste jetzt halt einmal raus. *sorry* Liebe Männer macht nur so weiter bisher und ignoriert meine Worte.
be different LG Ellen
**********liste Mann
5.110 Beiträge
@*******rn14
Hallo Ellen
"Nivea’u keine Creme." Echt jetzt??? Ich dachte immer...
*****021 Frau
36 Beiträge
*umpf* *traenenlach*
****54 Mann
3.846 Beiträge
Ich finde Profilfotos gut, die zum Ausdruck bringen, was Profilbesitzer suchen.

Bin ich auf der Suche nach einer Beziehung und mutig genug, mich mit diesem Wunsch zu outen, dann ist eine erkennbares Gesichtsbild eintreffender Aufmacher, denn es gibt m.E. die Persönlichkeit besser wieder, als Dessous oder andere Körperteile.

Lege ich Wert auf Diskretion und/oder habe aus anderen Gründen nicht den Mut, mich in dieser Tiefe zu offenbaren - z.B. weil ich das Internet nicht für einen vertrauenswürdigen Ort halte und der virtuellen Begegnung wenig Gewicht beimesse, dann wird der Wunsch nach einer Beziehung nicht so deutlich und vielleicht ist er auch nicht vorhanden.

Paarprofile mit beiden im Profilfoto machen die Grenzen der Kontaktsuche klar, sehr ehrlich.

Paarprofile mit ihr als Lockvogel bedeuten eben das.

Suche ich Kontakt aber keine Beziehung, dann darf das Profilfoto auch eine gewisse Distanz zum Ausdruck bringen.

Also wie immer: Es kommt drauf an. Es muss zum übrigen Profil, am besten zum Menschen passen, damit ich mich nicht verar.. fühle. Dann lieber kein Profilfoto.
*******olf Mann
487 Beiträge
Sorry für mein Profilfoto, da wird hoffentlich bald etwas ...

Mir gefallen Profilfotos, in denen eine Geschichte erzählt wird, eine Idee dahinter steht und nicht einfach ein Selfie vor dem Spiegel.

Deshalb tue ich mich auch so schwer mit meinem eigenen Profilbild. Professionelle Hilfe habe ich schon angefragt, vielleicht wird da etwas im Mai.

Erschwerend ist natürlich ein stimmiges anonymes Bild zu erstellen.

Ich selbst fotografiere auch sehr gerne und habe einige Ideen für Locations und entsprechende Verkleidungen. Da bin ich manchmal vielleicht auch ein wenig zu kritisch, wenn ein Detail nicht passt.

Für Männer ist es meiner Meinung nach viel schwieriger, über ein Portrait hinaus ein ansprechendes Profilbild zu erstellen. Bei Frauen sieht oft schon ein Detail in Dessous oder Netzoptik umwerfend aus.

Gezielte Schärfe und Unschärfe sind noch ein Kriterium. Mit Unschärfe kann man Störendes im Hintergrund eliminieren. Ja und die Location, ein unaufgeräumtes Zimmer passt selten zum Thema.
*******in33 Frau
23 Beiträge
Sehr interessant wird ein Profil für mich, wenn man am Motto, an Gruppen oder in der Beschreibung einen Musikgeschmack erkennen kann. Welcher Musikstil gemocht wird, ist erstmal zweitrangig. Ich finde es aber attraktiv, wenn ich erkenne, dass Musik eine Rolle im Leben dieses Menschen spielt.
****lag Frau
1.046 Beiträge
Es gibt Profilfotos vom Pöpes *arsch* wo ich einfach nur schmunzeln muss....beim Spaziergang mitten im Park in der Innenstadt Mal kurz blank gezogen zB
Doch was zur Hölle soll das Profilbild vom Hintern bewirken, wenn ich im wahrsten Sinne des Wortes bis zum Magen durchsehen kann?!? *schock* diese Bilder seh ich immer häufiger und ich finde die einfach nur schrecklich...oder Bilder von der ausgedrückten Zigarette im Ascher? *nixweiss*
Es gibt ja hier auf JC auch die Voting Funktion, bei der man nur einzelne User-Fotos liked. Abgesehen von künstlerisch wertvollen Aufnahmen like ich praktisch nur Fotos, wo man das Gesicht und auch die Augen der Person sehen kann; Anschnitt ist auch ok.
Ich finde es wichtig sich wirklich zu zeigen und das fängt mit dem Gesicht an und nicht mit dem Hintern oder der Brust ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.