Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Gedankenspiel: Profilfotos der anderen Art185
Stellen wir uns einmal für einen Moment vor, dass der JoyClub von…
zum Thema
Profilfotos w/p3
Ich biete kostenlose und unverbindliche Shootings für Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch an Profilfotos...?

Profilbild
*********hmidt
1.679 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was gefällt euch an Profilfotos...?
Lasst uns gemeinsam den JOYclub noch attraktiver machen...

In Anspielung auf das Thema, das @**********aving hier aufgemacht hat, drehe ich daher ihren Gedanken einfach mal um und frage euch:

Welche Arten von Profilfotos gefallen euch besonders gut...?

Was müsste ein Mann oder eine Frau tun, um bei euch mit seinen Profilfotos zu punkten...?

Was spricht euch an oder macht euch neugierig auf den Menschen hinter diesem Profil...?

Wer weiß...? Vielleicht inspirieren eure Gedanken dazu ja andere Menschen aus unserem illustren Kreise dazu, noch schönere oder noch reizvollere Bilder in ihr Profil hochzuladen...

Das wäre doch ein Gewinn für uns alle, oder...? *zwinker*

💜💙💚💛🧡❤️
Manche Männer schauen so ernst ins Bild. Warum kann man nicht grinsen oder lächeln bei nem Selfie? Zähne zeigen? 🥰
**********aving Frau
522 Beiträge
Heute habe ich ein sehr schönes Foto gesehen... Der Mann hatte sein Gesicht mit Blumen geschmückt... Hört sich komisch an, aber sah sehr sympathisch aus... Charmant und originell. Out of the box. Sowas mag ich.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ein Lachen, das über das gesamte Gesicht strahlt
Bilder, die eine Geschichte erzählen oder Möglichkeiten erahnen lassen
********er66 Mann
220 Beiträge
Juhu 🤗🤗🤗 ein positiver Thread. 👍🏻
Immer schön Lächeln.
********ziva Frau
82 Beiträge
Markante Gesichtszüge, ein bisschen artsy in Szene gesetzt, schwarz weiß, Licht und Schatten. Oder aber Fotos die witzig sind, der Regenbogen, der in der Hose endet, oder korpulenter Mann verdeckt sein bestes Stück mit einer pinken Luftmatratze. Wer sich was einfallen lässt, ist auf jeden Fall interessanter als noch ein entblößter Waschbretttorso (nicht, dass ich die nicht auch gern beäuge).
Ich mag es, wenn die Menschen nicht so verkrampft einen auf 'attraktiv' machen wollen sondern spielerisch an das Ganze herangehen, auch mal Faxen machen oder auf ihren Fotos Ungewöhnliches tun, das sich von den üblichen 'Ich hab ein tolles Motorrad'-Fotos oder 'Mei ich bin so fleißig im Fitneß'-Beweisbildern abhebt.
**********aving Frau
522 Beiträge
Zitat von ********er66:
Juhu 🤗🤗🤗 ein positiver Thread. 👍🏻
Immer schön Lächeln.

Im Grunde der schönere Thread, ich weiß, aber deutlich schwieriger... 😅
**********liste Mann
5.110 Beiträge
Das ist eine Crux bei mir. Während ich besonders sympathische Bilder vom Gesicht mag, da ich in erster Linie an dem ganzen Menschen interessiert bin, da ich ihn auch zumindest mögen, möchte, bevor ich an Sex und sexuelle Vorlieben denke.
Aber ich selber habe kein Bild von meinem Gesicht in meinem Hauptprofil.
Wofür ich meine Gründe habe.
****lag Frau
1.046 Beiträge
Strahlende Augen die mir entgegen lächeln und den Schalk im Nacken erahnen lassen!
Oder wenn mein Gegenüber sich zb mit seinem Tier "verewigt" hat
*******elle Frau
298 Beiträge
Ja, schönes Thema 🤗

Ich finde eigene Ausstrahlung toll ...
bitte EHRLICH & authentisch !!! 🙏
Und bitte mit Ganzkörper... Weil ein Mund o.ä. Einzelteile kann schön sein, sagt aber wenig über den Rest aus 😄
letztendlich ist natürlich auch klar,
1 Mio Menschen und 1 Mio Unterschiede, ich gefalle ja auch nicht Jedem, bzw. Jeder , will ich auch garnicht. Das , was ich ausstrahle , kommt dann auch zurück.
Entweder es spricht mich an oder eben nicht.
Für mich ist wichtig, was strahlt ein Bild aus, ich stelle mir vor, ob ich diesen Menschen berühren möchte 🥰

Habt einen schönen Abend
Liegrü Petra
🌷
********chel Frau
172 Beiträge
Wenn möglich sehe ich gern Gesichter (Augen, Lächeln). Ein sympathisches Portraitfoto gefällt mir immer sehr gut. Und ansonsten Bilder in der Natur, auf denen die Person aber auch deutlich zu erkennen ist.

Einfach Bilder, die eine gewisse Sorgfalt erkennen lassen.

Nackte Haut ist mir gar nicht so wichtig bei den Männerprofilfotos. Wenn, dann bin ich aber tatsächlich sehr anspruchsvoll. Weniger was das Aussehen angeht (auch Mann kann sich darauf konzentrieren, Vorteilhaftes in Szene zu setzen). Sondern ich wünsche mir, dass die Fotos etwas Sinn für Ästhetik, Sinnlichkeit und, ich sag mal, Bildkomposition zeigen.

Es geht überhaupt nicht um Muskelberge und dergleichen. Im Gegenteil. Ist mir schnell zu prollig. Ich mag z.B. sehr gern Fotos von Händen, vielleicht eine schöne (!) Tasse Tee/Kaffee haltend. Oder gar ein Buch, wer weiß... *zwinker*

Ein schöner Oberarm kann mich auch begeistern. Aber eben nicht im Fitnessstudio oder vorm Badezimmerspiegel.
*******nzel Frau
1.065 Beiträge
Profilfotos sind ja nicht zwingend Gesichtsfotos.
Ich z.B. hatte über ein Jahr lang frei Fotos in meinem Profil, ich denen ich nicht zu erkennen war aber die dennoch sehr viel über mich aussagten.

Ich mag also Profilfotos, die mir etwas über den Menschen mitteilen. Wie auch immer. Ich meine damit aber nicht irgendein abstraktes Bild, nein, der Mensch sollte schon irgendwie vorkommen, es darf aber gerne verdeckt sein, nur ein Detail wie Augen, Mund, Hände.... es sollte aber so gestaltet sein, dass Emotionen bei mir geweckt werden und Neugierde auf mehr.
Und wenn schon jemand sein Gesicht zeigt, dann schaue ich am liebsten in ein lachendes Gesicht mit ebenso lachenden Augen. Muss kein Portrait sein. Das darf gerne das Foto von der Bergwanderung sein, wo man verschwitzt aber glücklich oben auf dem Gipfel steht oder das Foto, wie man freudestrahlend durch das Ziel des Halbmarathons einläuft.
Also lieber Schnappschuss als professionelle Aufnahme. Auch wenn ich mir als Fotografin natürlich sehr gerne aufwändig gestaltete Portraits anschaue. Aber ich weiss als Fotografin ebensogut, wie sehr man etwas gekonnt in Szene setzen kann, was in Wirklichkeit nicht da ist. *zwinker*
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Gerne Gesicht, Augen, Lächeln. Oder Bilder, die etwas zu der Person sagen z.B. im Urlaub oder in der Freizeit. Es muss da auch nicht das Gesicht erkennbar sein.
Und auch wenn es im anderen Thread jemand nicht mochte, ich mag Fotos zusammen mit Tieren (egal ob Haustiere oder anderes). Ein Herr hier hat ein Bild mit einem Greifvogel - finde ich immer wieder toll, wenn ich es sehe.

Und wenn jemand einen tollen Body hat, darf der gerne auch gezeigt werden. Tendenziell aber gerne etwas bekleideter z.B. Sixpack und dann in Jeans.

Ich schliesse mich gerne @****nka an. Bilder, die etwas über den Menschen aussagen, finde ich prima.
*******dDay Frau
4.799 Beiträge
Ich mag vor allem authentische und lustige Fotos. Möglichst in verschiedenen Situationen, die etwas mit dem Leben der Person zu tun haben und so zumindest ein bisschen erahnen lassen, was für ein Mensch das ist.

Nur reine Sessionfotos oder Spiegelselfies finde ich da schwierig.
*********lerin Frau
2.272 Beiträge
Wenn Job und Umfeld es zulassen, natürlich gerne ein Gesichtsbild.
Kann entweder künstlerisch vom Fotografen sein (attraktiv, aber oft nicht zwingend realistisch) oder ein gut gemachtes Amateurbild (nicht perfekt, aber dafür realistisch).

Gerne sehe ich die Person auch beim Hobby oder in einem für sie typischen Umfeld.
Beeindruckend sind natürlich solche Bilder wie mit dem Greifvogel oder bei einer Extremsportart etc.
Solche Bilder lassen sich auch von hinten aufnehmen, wenn man nicht erkennbar sein möchte oder kann.

Ich mag auch künstlerisch gestaltete Bilder, z.B. gezeichnet oder mit einem besonderen Farbspiel.
Ich mag Augen.
Oder andere Körperteile ein bisschen nett fotografiert.
Es muss nicht zwingend ein Gesicht sofort zu erkennen sein, aber das Bild muss mich neugierig machen.
********chel Frau
172 Beiträge
Zitat von *********rlan:
Ich mag es, wenn die Menschen nicht so verkrampft einen auf 'attraktiv' machen wollen sondern spielerisch an das Ganze herangehen, auch mal Faxen machen oder auf ihren Fotos Ungewöhnliches tun, das sich von den üblichen 'Ich hab ein tolles Motorrad'-Fotos oder 'Mei ich bin so fleißig im Fitneß'-Beweisbildern abhebt.

@*********rlan Stiiiimmt! Faxen machen kommt auch gut. *freu*

Sich selbst nicht immer so ernst nehmen - Menschen, deren Fotos (und Profiltext) diese Eigenschaft erkennen lassen mag ich gern kennenlernen, also wenn der Humor mit meinem kompatibel zu sein scheint.
****59 Frau
6.173 Beiträge
Ein Lächeln in wirkt Wunder und am allerschönsten ist es, wenn das Lächeln auch die Augen erreicht.

*g* *liebguck*
*******2022 Mann
95 Beiträge
Ein sehr guter Thread, ich bastel gerade an einem originellen Profilbild mit Lächeln 😉. bin für Tipps offen
*******elle Frau
298 Beiträge
Zitat von *******2022:
Ein sehr guter Thread, ich bastel gerade an einem originellen Profilbild mit Lächeln 😉. bin für Tipps offen

... Nicht basteln ...
Einfach lächeln 😀 😉
*******728 Paar
4.751 Beiträge
Ein sehr ungewöhnliches, tolles Profilbild habe ich heute auch durch Zufall entdeckt.
Gesicht ist nicht Pflicht, um zumindest meine Neugier zu wecken.

Auf jenem sah ich ein authentisches s/w Foto: am Sandstrand, hier schien es so, sls ob der Herr ein kleines Boot ins Wasser ziehen wollen würde. Man sah nur die Rückseite aus einer gewissen Distanz.
Dennoch vermittelte es mir eine Art Nähe zum Profil, weckte meine Neugier auch tatsächlich das Profil anzuschauen. (auch wenn ich dann überrascht war, keinen Text zu lesen *augenzu*). Es hat mich fasziniert und beeindruckt.*genau*

Solche und jenes, in welchem der Partner nahezu unbekleidet das Frühstück ans Bett bringt, *love3* dass Tablett jedoch das Entscheidende (?) verbirgt.

Das gewisse Etwas, und damit sind keineswegs die Nacktbilder gemeint, ist entscheidend...

Sienna, s/w ist, was mich persönlich sehr beeindruckt und anspricht.

Frau Snoopy
****e69 Mann
1.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja wunderbar auf den Punkt gebracht lieber @*********hmidt Herzlichen Dank dafür *roseschenk*
Ich mag ein Foto auch dann am liebsten wenn ich den Eindruck bekomme das die oder der MenschIn sich etwas dabei gedacht hat, das darf gern ein Schnappschuß sein oder etwas mit Ästhetik auch hübsch aufgemacht oder 'zelebriert' darf es sein, wenn es das 'transportiert' was sich der oder die Jenige zu vermitteln wünscht... Ja also einen gewissen Anspruch auf Authentizität und vlt. auch ein Hauch von so möchte ich gerne sein darf darin sein...(finde ich!) Wir wollen doch auch gerne jemensch sein... Der Traum sollte vlt. nur nicht zu weit von der Realität entfernt sein??? Jede/m wie er und sie gerne gesehen werden will und dann wird es die Realität schon richten...

*hutab*
**********berer Mann
7.314 Beiträge
Zitat von **********aving:
Heute habe ich ein sehr schönes Foto gesehen... Der Mann hatte sein Gesicht mit Blumen geschmückt... Hört sich komisch an, aber sah sehr sympathisch aus... Charmant und originell. Out of the box. Sowas mag ich.

Jetzt muss ich an Lippes Blumenkind denken, danke dafür! *top2*
**********silon
6.674 Beiträge
Lustige / kreative Profilbilder. auch angezogen kann spannend und erotisch wirken, wenn man will. Mal was anderes. eher klasse ambitioniert als absolut hochglanz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.