Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Die obskursten Dating- und Liebestipps eures Lebens512
Manchmal verbergen sich in Überspitzung, plakativen Wahrheiten und…
zum Thema
Dating in Zeiten von Corona - Ideen gesucht!70
Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event-Idee: "deep!dating"

Also ich persönlich finde diese "deep!dating"-Idee spontan ja...

Dauerhafte Umfrage
*********rgara Frau
7.491 Beiträge
Sollte nicht jeder selber entscheiden, welche Konstellation er für unpraktikabel hält ? *nachdenk*
Profilbild
*********hmidt
1.679 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ka2 @********er62 @*********rgara @********chen

Ach, ihr Lieben...!

Uns ist total klar, dass jede Einschränkung, die wir vornehmen, das Zeug dazu hat, Menschen auszugrenzen, die potenziell ein echter Gewinn für diese Veranstaltung gewesen wären...

Andererseits möchten wir aber auch, dass diejenigen, die daran teilnehmen, zumindest eine Chance dazu haben, jemanden kennenzulernen, den oder die sie auch danach wiedersehen können, ohne dazu einen Nachtzug oder Inlandsflug buchen zu müssen...

Es gibt ja bereits die Idee, mit diesem Event nach unserem Auftakt auch in andere Städte zu kommen...

Anbieten könnten sich dafür beispielsweise Hamburg, Berlin, Leipzig, Köln, Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart, München, Zürich oder Wien...

Falls jemand von euch einen direkten und persönlichen Draht zu Clubbetreiber:innen hat, die potenziell Interesse daran haben könnten, dieses kleine Event auch bei sich anzubieten, bringt uns sehr, sehr gerne miteinander in Kontakt...

💜💙💚💛🧡❤️
******ley Mann
20 Beiträge
Auch wenn ich (noch) nicht hier mit diskutiert habe, beobachte ich doch seit ein paar Tagen diesen Thread.
Daher meine bescheidenen 2Cent: Ich finde die Idee äusserst interessant und klasse.
Da würde ich gerne mitmachen. Schon aus alleine aus Neugier. Und deshalb merke ich mir den 21.10. schonmal vor!
Meine Frage an @*********hmidt: Wie wird sich denn das Anmeldung- und Auswahlprocedere gestalten?
****ka2 Frau
539 Beiträge
@*********hmidt ....ich kann mit dieser Ausgrenzung gut leben vor dem Hintergrund eurer Vision, dass ihr dort tatsächlich Menschen zusammenbringen möchtet, die vielleicht mehr als nur eine gemeinsame Partynacht verbringen.
Für Berlin hätte ich tatsächlich eine Idee allerdings keinen Kontakt. Den müsstet ihr selbst herstellen. Die MENAGERIE ist eine noch recht junge Eventlokation, die sich von ihren Vorstellungen ähnlich wie das Pi beschreibt, offen für alle Arten von Events, ob reine Party oder Workshop, Lesungen, etc. Da scheint viel möglich zu sein. Einen Stockwerk über der Menagerie liegt das Avarus, ein Swingerclub, der hier in Berlin gut bekannt und von Vielen wegen seiner Schokosaunaveranstaltungen sehr geschätzt wird. Die Betreiber scheinen auch miteinander zu kooperieren. Unten Party oben Schokischlecken *zwinker*
So ich eine Begleitung mobilisieren kann, will ich mir die Menagerie zu 18-Jahre-Joyclub mal anschauen. Ich werde berichten. Vorab mal der Link zur Eigenrecherche bei bedarf:

Menagerie

18 Jahre JOYclub: 18 Naughty Joyfull Years

Liebe Grüße,
Latika
********er62 Mann
2.463 Beiträge
danke @****ka2 : natürlich gönne ich ebenso jedem die Teilnahme an diesem Event, dieses Auswahlkriterium finde ich völlig plausibel.
Frankfurt wäre phantastisch
*******itta Frau
178 Beiträge
Karlsruhe & Du gewinnst mein Herz 😉
Ja warum nicht auch Kerlsruhe
Die Idee finde ich total spannend, und wenn es sowas in Berlin geben würde, wäre ich sofort dabei 😊
Latika2

da hast aber was schönes ausgekramt, werd ich mir mal anschauen zur eigenen Berachtung

Danke Dir für so einen netten Link

Gruß aus dem Mainhardter Wald
*******dame Frau
162 Beiträge
@****ka2 Deinen Vorschlag für die Berliner Location finde ich wirklich spannend!
@*********hmidt
Vom Konzept her ähnelt es sehr dem @**32 und mutet an, dass da kreative Menschen am Werk sind, die den neuen Trend der Locationflexibilität im sexpositiven Bereich post Corona erkannt haben.

Geht jemand von euch Ende August zur Joyclub Party und kann dann berichten?
****ka2 Frau
539 Beiträge
@*******dame … ich habe meine Absicht mir die Location anzuschauen auf einen späteren Zeitpunkt verschoben, bleibe aber am Ball *wink*
Ich finde die Idee toll.

Menschen mit ähnlichem Mindset zusammen zu bringen ist eine gute Idee. Ich selbst scheiterte in der Vergangenheit nämlich immer genau daran. Meist war nach einem Kennenlerntreffen auch schon schluss, weil mein gegenüber einfach anders tickte und ich kann und will mich erst körperlich mit jemanden einlassen, der auf meiner geistigen Wellenlänge schwimmt.
Von daher wäre dieses Event für Menschen denen es ähnlich wie mir geht, sicherlich reizvoll.

Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.