Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oldenburg Sexpositiv
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Sexpositiver Kaffeklatsch in Oldenburg - Oldenburg (02.07.2023)

Profilbild
*********hmidt
1.683 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. Sexpositiver Kaffeklatsch in Oldenburg - Oldenburg (02.07.2023)
Herzlich willkommen zum

4. Sexpositiven Kaffeklatsch in Oldenburg...!

Unser erstes Treffen diente dem reinen Kennenlernen und Beschnuppern... Beim zweiten gingen wir miteinander in die Tiefe (und in was für eine...!)... Mir scheint, so langsam kommen wir miteinander in einen richtig schönen Flow...

Vorab ein kleines Bitteverzeihtmir: Eigentlich sollte dieses dritte Treffen bereits im Mai stattfinden... Leider aber ist dieser Monat so voll mit Feiertagen und anderen Terminen, dass ich mich doch dazu entschieden habe, dieses Treffen in den Juno zu verlegen, damit möglichst viele von euch auch die Möglichkeit haben, mit dabei zu sein...

Das Grundkonzept dieses Events in groben Zügen:

Wir treffen uns an einem Sonntagnachmittag in einem gemütlichen Café nahe der Oldenburger Innenstadt, das eigentlich am Wochenende geschlosse hat, extra für uns aber seine Tore öffnen wird... Wir haben also diesen ganzen Laden für uns, um miteinander in fröhlicher Runde offen und un-verschämt über all das zu plaudern, was uns bewegt, berührt oder am Herzen liegt... Besonders eingeladen sind alle Themen, Fragen oder Erfahrungen aus dem schillernden Feld der Liebe, der Leidenschaft und Lust...

Eingeladen sind Menschen aller Geschlechter und Couleurs, die sich selbst als „sexpositiv“ verstehen... (Was dieses Wort für mich bedeutet (und was nicht), findet ihr, wenn ihr Lust habt, in diesem kleinen Artikel auf meiner Website: *pfeil* https://liebe-auf-augenhoehe.de/sexpositiv/)

Unser sexpositiver Kaffeklatsch lädt euch dazu ein, einander kennenzulernen euch miteinander auszutauschen, und zu vernetzen... Und wer weiß...? Vielleicht ergibt sich ja sogar eine kleine Gelegenheit zum Flirten... *zwinker*

Da es mir wichtig ist, mit diesem Treffen unter Gleichgesinnten einen Raum zu schaffen, in dem wir alle uns sicher, willkommen und gesehen fühlen, habe ich mich daran gemacht, euch einmal ein Bild davon zu malen, wie ich mir unser Miteinander am allerliebsten wünschen würde...

Ich nenne es eine „Einladung zu einer gemeinsamen Kultur der Begegnung im Namen der Aufrichtigkeit, des Mitgefühls und des gegenseitigen Wohlwollens...“ Den Wortlaut dieser "Einladung" findet ihr hier:

*pfeil* Homepage "Sexpositiver Kaffeklatsch in Oldenburg" von Volker Schmidt

Ich freue mich total darüber, dass @**ba, die ich beide sehr schätze, Lust darauf haben, uns mit ihrer sehr persönlichen Geschichte in diesen Nachmittag einzuführen... Die Überschrift über ihrer Geschichte lautet: "Wie offene Sexualität unsere Liebe verändert hat"... Ich bin jetzt schon jetzt davon überzeugt, das wird ein ganz bezaubernder und naher Nachmittag...!

Ich freue mich auf euch...!

Anmeldung und Platzreservierung

Falls ihr bislang noch nicht bei einem unserer Kaffeeklatsche dabei wart und wir uns auch sonst nicht kennen, schreibt mir bitte kurz eine nette Nachricht mit ein paar Zeilen darin darüber, wer ihr seid und was euch zu dieser kleinen Veranstaltung führt...

Am Freitag vor der Veranstaltung sende ich allen, die sich hierfür angemeldet haben, eine Clubmail, in der ihr den genauen Ort für unser Treffen finden werdet...

Noch einmal ein paar Worte zum gemeinsamen Miteinander:

Ich persönlich als Initiator dieses Treffens lege nicht nur großen Wert auf, sondern stehe unter'm Strich auch gerade für ein Miteinander auf Augenhöhe sowie eine verlässliche Kultur der Aufrichtigkeit, des Mitgefühls und des Wohlwollens zueinander... Nur so ist es möglich, dass wir alle uns wohl fühlen und Lust darauf haben, uns einander zu öffnen und zu zeigen...

Wer diesem Commitment zustimmt, ist in unserem Kreise ein gern gesehener Gast...

Wer Schwierigkeiten mit dieser menschlichen Grundhaltung hat, mag sich bitte lieber ein anderes Wirkungsfeld suchen...

4. Sexpositiver Kaffeklatsch in Oldenburg

Oldenburg, Niedersachsen
02.07.2023

4. Sexpositiver Kaffeklatsch in Oldenburg

Argh
Hi,
das ist am gleichen Wochenende wie das Burning Pants Festival. Ich schau mal, wie das passt.
*******elle Frau
302 Beiträge
😀... Naja, irgendwas ist immer ...
😂
******_06 Frau
27.906 Beiträge
Ich freue mich schon heute darauf euch alle wiederzusehen und vielleicht auch wieder neue Leute kennenzulernen.....

Bis zum 2.7. und euch allen bis dahin eine schöne Zeit *sonne* *sweetkiss*
*****o13 Mann
289 Beiträge
ich freue mich auch darauf alle wiederzusehen
*******elle Frau
302 Beiträge
Ich freue mich auch auf Euch Alle 💐💖
Und schließe mich an 🌷
****e69 Mann
1.265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diesmal kann ich auch wieder wie schön *juhu* und ich bringe vmtl. meine Herzmenschin mit.

sommerlichen Gruß *blumenwiese*

Fiete *hutab*
Profilbild
*********hmidt
1.683 Beiträge
Oh wie schön, lieber @****e69, dass du auch wieder mit am Start bist...!

Du nimmst ja jedesmal eine echte Reise auf dich...
Profilbild
*********hmidt
1.683 Beiträge
Ich würde mich übrigens total freuen, wenn sich auch diesmal jemand finden würde, der Lust darauf hätte, uns mit einer kleinen persönlichen Geschichte in diesen Tag einzuleiten...

Ich hätte sogar schon ein paar Menschen im Auge, deren Geschichten ich für ganz wundervolle Bereicherungen und Tiefgang-Vorlagen halten würde...

Und bin mir überdies sicher, dass auch andere, die ich bislang noch gar nicht so auf dem Schirm habe, weil sie vielleicht bislang noch nicht so viel gesagt haben, ebenso berührende und verbindende Geschichten über sich und ihren Weg zu erzählen hätten...

Na...?

Wer von euch hätte Lust darauf, beim nächsten Mal den Einstieg zu machen...?

💜💙💚💛🧡❤️
Profilbild
*********hmidt
1.683 Beiträge
Das Burning Pants hatte ich leider gar nicht auf dem Schirm...

Dort habe ich in den letzten beiden Jahren eine kleine Lesung geben dürfen...

Gaby, das Herz dieses Events, ist eine ganz wundervolle Frau...!

💜💙💚💛🧡❤️
Profilbild
*********hmidt
1.683 Beiträge
Hinter eurem Rücken drehen sich die Rädchen weiter...

Inzwischen verdichtet sich das Thema für unser nächstes Treffen...

Und es ist auch schon klar, wer den Einstieg in diesen nächsten Kaffeeklatsch übernehmen wird...

Ich wage jetzt schon mal die steile Prognose: Dieser nächste Kaffeeklatsch S+ wird ein Treffen mit echtem Tiefgang und voraussichtlich einer ganzen Reihe wirklich offener Geschichten und Erfahrungsberichte...

Seid gerne ein bisschen neugierig...!

Schon bald werde ich hier aufklären, wohin genau uns unsere nächste Kuchentafelrunde-Reise führen wird...

Soviel hier schon mal vorweg:

Auf dieses kommende Treffen freue ich mich jetzt schon ganz besonders...!

💜💙💚💛🧡*herz*
*******elle Frau
302 Beiträge
Hey lieber Volker,

Da bin ich ja sehr gespannt 🤗 und neugierig,
... Welches Thema auf den Tisch gepackt wird 😉

Liegrü an Alle
Petra
💐👋
Profilbild
*********hmidt
1.683 Beiträge
Sooooo.....

Inzwischen steht auch fest, wer genau uns mit welchem Thema genau in diesen lauschigen Nachmittag einleiten wird...

Jetzt freue ich mich noch ein kleines bisschen mehr auf dieses Treffen mit euch...!

Ich habe so die Ahnung, dieses nächste Treffen mit euch könnte das Zeug haben zu DeepShit mit Sahnehaube...

Wer jetzt neugierig geworden ist, wirft einfach mal einen Blick in die aktualisierte Eventbeschreibung... *zwinker*

💜💙💚💛🧡❤️
*******le80 Frau
2 Beiträge
Hallo, ich würde gerne beim übernächsten Kaffeklatsch in OL teilnehmen, evtl. mein Freund auch. Am 2.7. sind wir beim burning Pants und haben leider keine Zeit.

Wir sind dabei unsere Beziehung zu öffnen mit div. Höhen und Tiefen die wohl zu gehören.
Sich zu vernetzen und mit Menschen auf Augenhöhe darüber auszutauschen ist bestimmt hilfreich 🙂
Euch allen schonmal ein schönes Treffen.
******_06 Frau
27.906 Beiträge
Ich freue mich schon sehr auf nächsten Sonntag und den bestimmt interessanten Einstieg, mit dem wir in den Flow Kommen.
Bin sehr gespannt.....

Euch allen erstmal ein schönes Wochenende *sweetkiss* *sonne*
***si Frau
2.483 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich muss jetzt doch leider absagen. Hatte mich sehr auf den nächsten Sonntag gefreut, aber manchmal spielt das Leben einem einfach einen Streich.

So bleibt mir nur, Euch ein tolles, tiefgehendes Treffen zu wünschen. Genießt die Ferien und dann bin ich hoffentlich beim übernächsten Kaffeeklatsch wieder dabei.

Bis bald, Anja *wink*
*******elle Frau
302 Beiträge
Oh liebe Anja, das ist ja schade , das Du nicht dabei bist. Hoffentlich ist es nix Schlimmes, das Du nicht dabei sein kannst 👍.
Hab eine gute Zeit und bis zum Treffen, wo wir uns wieder sehen ..
Liegrü Petra

💐
******001 Mann
109 Beiträge
Muss mich leider auch abmelden, bekomme Besuch. Bin nächstes Mal wieder dabei.
Wolfgang
Profilbild
*********hmidt
1.683 Beiträge
Hey, ihr Lieben...!

Heute Nachmittag ist es wieder soweit - und ich freue mich schon voll auf euch alle...!

Es gab ganz spontan noch ein paar Anmeldungen, so dass wir nun tatsächlich doch wieder knapp 20 Menschen sein werden...

Ein Paar, das sich neu zu uns angemeldet hat, hat leider sein Profil auf "Pause" gestellt, so dass ich ihnen keine Nachricht schreiben kann, wo genau wir uns heute treffen... Falls jemand von euch persönlich mit @******r47 verbandelt ist, teilt doch bitte kurz den Ort unseres Treffens mit ihnen...

Bis nachher, ihr wilden Herzchen...!

💜💙💚💛🧡❤️

Volker
******San Frau
147 Beiträge
Den Treffpunkt wusste ich auch gerne. Stand in der Anmeldemail von heute Vormittag nicht drin. Wie beim letzten Mal in dem Café am Hafen? Lg
*******elle Frau
302 Beiträge
Heyyyy an Alle, . 🥱 Ich muss mich mal raus in den Wind stellen, um wach zu werden . 🙏

Das @******r47 kann auch ich mit Premium nicht erreichen.. sorryyyyy , ich hege einen kleinen Verdacht 🙈

Und hey Matrea, *genau* , wir treffen uns im S-Bistro wie beim letzten Mal 👍🤗

Bis .. quasi gleich
Liegrü Petra

🌷
***si Frau
2.483 Beiträge
*huhu*

das Leben und seine kleinen Streiche....

Jetzt kann ich doch wieder ganz spontan dabei sein. Habt Ihr noch ein Stühlchen und ein Stück Käsekuchen für mich über?

Ach was...warum frage ich eigentlich? Ich bin einfach gleich da. Freue mich auf Euch *juhu*
**********r2014 Paar
665 Beiträge
Hu hu wir werden uns wohl ein kleines bisschen verspäten. Sorry
Profilbild
*********hmidt
1.683 Beiträge
Wow, das war so richtig schön mit euch...!

Ein ganz dickes Danke an alle, die an diesem offenen und berührenden Nachmittag teilhatten...!

Es gab ein paar Menschen in der Gruppe, die mir sagten, dass sie noch kein grünes Häkchen haben, weil sie noch nicht von 5 Menschen als persönliche bekannt markiert wurden...

Für wen von uns gilt das denn wohl (noch)...?

Vielleicht können wir da ja untereinander ein bisschen aushelfen...

*zwinker*

💜💙💚💛🧡❤️
*******psi Paar
57 Beiträge
Volker,
ja war ein toller Nachmittag.
Erkläre mir, den Laien, kurz wie bzw. wo das geht. Dann bin ich dabei und freue mich ebenfalls auf den grünen Haken.
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.