Sex-Statistik: Wie beliebt ist wohl welche Spielart...?
Hey, ihr wilden Herzen...!Ich habe euch vor ein paar Tagen in meinem Blog meinen Paar- oder auch Selbsterforschungsfragebogen mit dem Titel "Sexuelle Vorlieben, Phantasien und Gelüste" zur Verfügung gestellt, um euch dabei zu helfen, eure eigene Sexualität oder aber, wenn ihr diesen Bogen als Paar angeht, eure jeweils eigene und gemeinsame Sexualität ein kleines bisschen besser kennenzulernen und möglicherweise vielleicht sogar auszuweiten...
(HIer ist der LInk dorthin https://liebe-auf-augenhoehe.de/fragebogen-sex/)
Während ich diesen Bogen erstellte, und wann immer ich ihn überarbeitete, habe ich mich gefragt, wie beliebt eigentlich welche dieser 100 Spielarten, Kinks oder Lustreize "da draußen in der Welt" so sein mögen...
Vielleicht erstelle ich daraus irgendwann tatsächlich mal einen Online-Fragebogen, wenn mir jemand erklärt hat, wie ich sowas mache... Jetzt aber habe ich Lust auf einen kleinen Versuchsballon in unserer Gruppe...
Hier oben findet ihr die 100 verschiedenen Kategorien aus meinem gerade angesprochenen Fragebogen...
Ich bitte euch, mir zu vergeben, dass ich hier nicht für jeden der 100 Begriffe 7 verschiedene Kategorien zur Auswahl stellen kann, und auch nicht die hier oder dort potentiell wichtige Unterscheidung in „aktiv/gebend/yang“ und „passiv/empfangend/yin“...
Daher lautet die Frage hier schlicht:
"Was auf dieser Liste macht dich an oder macht dir Spaß...?"
Nehmt diese Umfrage nicht allzu ernst...! Sie wird ohnehin keinem wissenschaftlichen Anspruch gerecht... Gebt einfach all dem, was ihr intuitiv reizvoll findet, einen kleinen "das gefällt mir"-Klick...
Ich bin gespannt darauf, wie viele von euch sich wohl hier durch diese lange, lange Liste an Begriffen wühlen werden...
Und dann bin ich mal noch viel gespannter darauf, wie wohl das Votum nach einiger Zeit aussehen wird...
An alle, die Lust darauf haben: Vielen Dank für's mitmachen...!
💜💙💚💛🧡❤️