Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Statistik: Wie beliebt ist wohl welche Spielart...?

Was auf dieser Liste macht dich an oder macht dir Spaß...?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
*********hmidt
1.607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex-Statistik: Wie beliebt ist wohl welche Spielart...?
Hey, ihr wilden Herzen...!

Ich habe euch vor ein paar Tagen in meinem Blog meinen Paar- oder auch Selbsterforschungsfragebogen mit dem Titel "Sexuelle Vorlieben, Phantasien und Gelüste" zur Verfügung gestellt, um euch dabei zu helfen, eure eigene Sexualität oder aber, wenn ihr diesen Bogen als Paar angeht, eure jeweils eigene und gemeinsame Sexualität ein kleines bisschen besser kennenzulernen und möglicherweise vielleicht sogar auszuweiten...

(HIer ist der LInk dorthin *pfeil* https://liebe-auf-augenhoehe.de/fragebogen-sex/)

Während ich diesen Bogen erstellte, und wann immer ich ihn überarbeitete, habe ich mich gefragt, wie beliebt eigentlich welche dieser 100 Spielarten, Kinks oder Lustreize "da draußen in der Welt" so sein mögen...

Vielleicht erstelle ich daraus irgendwann tatsächlich mal einen Online-Fragebogen, wenn mir jemand erklärt hat, wie ich sowas mache... Jetzt aber habe ich Lust auf einen kleinen Versuchsballon in unserer Gruppe...

Hier oben findet ihr die 100 verschiedenen Kategorien aus meinem gerade angesprochenen Fragebogen...

Ich bitte euch, mir zu vergeben, dass ich hier nicht für jeden der 100 Begriffe 7 verschiedene Kategorien zur Auswahl stellen kann, und auch nicht die hier oder dort potentiell wichtige Unterscheidung in „aktiv/gebend/yang“ und „passiv/empfangend/yin“...

Daher lautet die Frage hier schlicht:

"Was auf dieser Liste macht dich an oder macht dir Spaß...?"

Nehmt diese Umfrage nicht allzu ernst...! Sie wird ohnehin keinem wissenschaftlichen Anspruch gerecht... Gebt einfach all dem, was ihr intuitiv reizvoll findet, einen kleinen "das gefällt mir"-Klick...

Ich bin gespannt darauf, wie viele von euch sich wohl hier durch diese lange, lange Liste an Begriffen wühlen werden...

Und dann bin ich mal noch viel gespannter darauf, wie wohl das Votum nach einiger Zeit aussehen wird...

An alle, die Lust darauf haben: Vielen Dank für's mitmachen...!


💜💙💚💛🧡❤️
Profilbild
*********hmidt
1.607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehe ich das richtig...?

Das Ding hier ist seit einer halben Stunde online, und es haben schon 21 Leute mitgemacht...?

Wow, ich liebe diese Gruppe...!!!

Meine Stimme ist inzwischen übrigens auch darunter...

Ich sag nur nicht, wo...

Viel Spaß beim Rätseln...!

*grins* *grins* *grins*
****59 Frau
5.806 Beiträge
Ich endlich fragt mal einer *haumichwech*


Es fehlt "Bondage"
********ngel Frau
405 Beiträge
nö fehlt nicht

*fessel* Fesseln...= Bondage

Und fisten geht unter fingern

Sinnesentzug unter Augen verbinden *zwinker*

Rs ging um *100* Begriffe *ja*

*stolzbin*

Liebe Grüssle, schönen Abend euch Allen *blume*l
_ von einer die Bondage passiv auch sehr mag_ *fessel* *ja*
****l3 Frau
1.877 Beiträge
Finde den Bogen sehr interessant

Lieben Dank dafür @*********hmidt
***_6 Mann
493 Beiträge
Aber Küssen fehlt 😱
Profilbild
*********hmidt
1.607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es fehlen irgendwie mehrere...

Da habe ich beim Übertragen nicht aufgepasst, nachdem mir vorher bereits einmal die gesamte Umfrag verloren gegangen war, weil ich beim Speichern vergessen hatte, dem Thread einen Titel zu geben...

Eigentlich müsste ich diese UMfrage wieder löschen und sie korrigiert nochmal komplett neu einstellen...

Aber das wäre so schade um alle, die sich jetzt schon beteiligt haben...
****59 Frau
5.806 Beiträge
Alles gut

Wem etwas feht, der kann es ja noch so schreiben.


Und es wäre total lieb, wenn dann nicht jemand daherkäme und einem erzählen wollte, das man falsch fühlt.
****ett Mann
196 Beiträge
Ich finde die Umfrage spannend!

👍


Küssen gibt’s wohl nur für die südliche Hemiphäre. 😂
**********magic Paar
331 Beiträge
Wie schön kuscheln *kuschel* steht an Platz 1 aktuell *love4*
*******nzel Frau
1.015 Beiträge
Küssen fehlt und Blowjob auch, oder? Ich finde ja, das Blowjob und Deepthroating zwei sehr unterschiedliche Dinge sind.
Slow Sex fehlt auch.
Und der Esstisch bzw. Küchenarbeitsplatte fehlt und Sex in der Badewanne bzw. unter der Dusche

Nicht, dass ich das unbedingt bräuchte. Oder vielleicht doch? *gg*

@*********hmidt , da fehlt noch ganz viel. *ggg*
********aika Frau
1.596 Beiträge
Genau, Slow Sex!
Stille Vereinigung!
Kunyaza! (dafür gibts ja auch eine Gruppe!)
Sex im See ...

Ich find die Liste super!
Ich finde auch, die Ergebnisse bis jetzt spiegeln den Charakter der Gruppe! Die gleiche Umfrage im gesamten Forum sähe ziemlich anders aus.
*********_Typ Mann
4.439 Beiträge
Einige Fragen sollten in aktiv/passiv unterteilt werden.
Zum Beispiel kann ich Schmerzschreie im entsprechenden Setting erotisieren, aber nicht die eigenen.
**********inRot Frau
393 Beiträge
@*******nzel
Guten Morgen, soweit ich informiert bin, ist Fellatio die Orale Stimulation des Penis, also *blowjob*
*grins*
Über danke an @*********hmidt
für seine Umfrage und ja Kuscheln steht bei mir generell ganz oben, seitdem ich Leute getroffen habe, die ich einfach nicht küssen möchte.
Küssen ist für mich mit das Schönste Vorspiel, wenn der Partner super duper lecker ist..
Ansonsten habe ich ein paar Sachen weg gelassen, die ich eigentlich ganz gut finde
**********berer Mann
7.057 Beiträge
Zitat von *********_Typ:
Einige Fragen sollten in aktiv/passiv unterteilt werden.
Zum Beispiel kann ich Schmerzschreie im entsprechenden Setting erotisieren, aber nicht die eigenen.

Ja, ich habe wohl genau deswegen auch Dinge angegeben, die ich bei ihr gerne mag, aber bei mir nicht. Aber wenn ich das dann so betrachte: "Was magst du im intimen Miteinander erleben?", dann passt das doch auch wieder irgendwie, oder nicht?

Aber ja, Einiges fehlt. Küssen ganz unbedingt, Streicheln, das Spiel mit Stimme und Flüstern, auch verbale Demütigungen vielleicht (ist für mich kein Dirty Talk, denn die Demütigung bei ihr mag ich durchaus, verrucht, verspielt, aber Dirty Talk ist für mich hauptsächlich eines: dirty, und damit nicht meins), Verwöhnprogramme (mal ein Bad bereiten, danach den Liebsten oder die Liebste abtrocknen und eincremen... Hach!), erotisch shoppen gehen, und allerlei Kreatives mehr. Das ist aber eben auch alles keine wirkliche sexuelle Neigung, daher vielleicht auch nicht in dieser Umfrage sinnvoll. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass da einiges einfach vergessen geht, bei dieser Menge an Möglichkeiten und wegen des kleinen Malheurs.

@*********hmidt Was die Umfrage angeht, es gibt so einige Anbieter von Online-Umfragen, wie z.B. Doodle, SurveyMonkey oder gar Google. Hier mal die entsprechenden Links, wobei man da nochmal forschen müsste, ob erotische Inhalte erlaubt sind. Und das wäre halt auch immer extern gelagert.

https://doodle.com/de/fragebogen
https://www.surveymonkey.de/
https://www.google.com/forms/about/?utm_source=product&utm_medium=forms_logo&utm_campaign=forms#overview
****a50 Frau
510 Beiträge
Ich find die Liste super - das nicht ALLES erfasst werden kann ist doch klar…. Und! Es geht doch mehr um den Spaß und die Neugier als um eine detaillierte statistische Erfassung 😁
Mein Vorschlag wäre in den Kommentaren einfach nur das zu ergänzen von dem man/frau meint, es würde fehlen …. Aber nur mit einem kurzen „outing-satz“:
Ich mag ….
****a50 Frau
510 Beiträge
Ich mag Bondage.
***_6 Mann
493 Beiträge
Zitat von **********inRot:
…seitdem ich Leute getroffen habe, die ich einfach nicht küssen möchte.
🤔 also ich würde niemals mit jemandem Sex haben wollen den ich nicht küssen mag ☝️

Küssen ist für mich mit das Schönste Vorspiel, wenn der Partner super duper lecker ist..
👍👍👍
Profilbild
*********hmidt
1.607 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verdammt, verdammt, verdammt...!

Wie oben bereits geschrieben, sind beim Übertragen meines Paar-Fragebogens hier in das Forum gleich mehrere der Antwortmöglichkeiten verloren gegangen... Und dabei handelt es sich nicht nur um sehr seltene Kinks, sondern teils um Spielarten, die ganz zentral und wichtig sind...

Insgesamt fehlen tatsächlich 20 meiner 100 ursprünglichen Auswahlkategorien...

Und das ist mir dann doch zu unvollständig - und im Ergebnis unbefriedigend...

Ich habe mich darum entschlossen, mir die Mühe zu machen, diesen Thread an dieser Stelle zu schließen und den gesamten Fragebogen noch einmal neu zu übertragen...

Gebt mir eine dafür mal eben ein kleines Stündchen, dann findet ihr diese Umfrage noch einmal neu und diesmal überprüft vollständig...

Es tut mir total leid für alle, die hier schon ihre Stimme abgegeben haben...!

Aber vielleicht ist es ja auch in eurem Sinne, wenn ihr hier wirklich die volle Auswahl habt - und zu sehen bekommt - und nicht nur 80%...

In diesem Sinne: Ich mache mich jetzt dran...!



Nachtrag:

Die neue Gruppen-Umfrage ist online...

Ihr findet sie hier *pfeil* Liebe auf Augenhöhe: NEU: Sex-Statistik: Worauf steht ihr...?

💜💙💚💛🧡❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.