Sex und Statistik - Welche Fragen interessieren euch...?!
Hey, ihr zauberhaften Menschen...!Ich bin ganz begeistert davon, wie viele Menschen aus dieser Gruppe in so kurzer Zeit schon an meiner kleinen Befragung in Sachen "sexuelle Vorlieben, Phantasien und Wünsche" (Liebe auf Augenhöhe: NEU: Sex-Statistik: Worauf steht ihr...?) teilgenommen haben...!
Es zeichnen sich in meinen Augen schon jetzt ein paar erste Ergebnisse ab...
Zum Beispiel darüber, welche Spielarten, Spielzeuge & Co derart beliebt sind, dass wir sie wohl guten Gewissens zum sexuellen Standard-Repertoire zusammenfassen können...
Gleichzeitig zeigt sich auch bereits jetzt schon, dass die allermeisten der in dieser Liste vorhandenen Begriffe nicht nur für eine rare Minderheit mit Lust und Freude verknüpft sind, sondern für eine durchaus nennenswerte Zahl der Teilnehmer:innen...
Ich finde diese Ergebnisse total spannend...!
Davon unbenommen sehe ich die Sache aber auch so wie einige von euch... Nämlich, dass es überaus interessant wäre, diese Ergebnisse beispielsweise an Hand des Geschlechts, des Alters oder anderer statistischer Daten filtern und sortieren zu können...
Worin genau unterscheiden sich die sexuellen Vorlieben oder Wünsche der Frauen von denen der Männer...?
Wie unterscheiden sich die Vorstellungen der Menschen in Deutschland, in Österreich und der Schweiz...?
Welche Rolle spielen das Alter, der Beziehungsstatus oder die Anzahl bisheriger Sexualpartner:innen...?
Mich hat dieses Thema derart elektrisiert, dass ich den Großteil dieses Wochenendes damit zugebracht habe, einen Online-Fragebogen zu entwickeln, mit dem genau diese Art von Analysen und Filterungen möglich sind...
Inzwischen ist dieser Bogen so gut wie fertig - und geht mit ein bisschen Glück schon bald als erster Versuchsballon online...
Bevor es soweit ist, möchte ich euch gerne fragen:
Welche Fragen oder Einschätzungen würden euch in so einem Fragebogen brennend interessieren...?
Wonach sollte ich die Teilnehmenden eurer Meinung nach konkret fragen...?
Welche statistischen Grunddaten haltet ihr für interessant, um die eingegangenen Antworten später zu analysieren...?
Ich bin mir ganz sicher, dass hier aus der Gruppe durchaus noch die eine oder andere Idee kommen könnte, die es wert ist, in diesen Online-Fragebogen einzufließen...
Ich würde mich total freuen, wenn Ihr Lust darauf hättet, mir hier ein paar eurer eigenen Ideen, Interessen oder Fragen zuzuspielen...!
💜💙💚💛🧡