„Und es hat mich schon zum Nachdenken gebracht, vorallem das "Abspalten" und "entschuldigen", aber auch eine Art von Verantwortung abgeben wollen.
Auch interessant war eine etwas spaßige Aussage, wenn ich "ihn"(den Mann) vermisse ist's uncool, wenn ich "ihn"(den Lingam) vermisse, dann ist's super!
Mit Interesse und auch amüsiert bisher gelesen, möchte ich nun auch etwas dazu sagen.
Namen? Nein, "Er" hat keinen Namen und ist auch nicht eigenständig. "Er" gehört zu meinem Körper und auch wenn ich die "andere Hälfte der Menschheit" wesentlich besser "designed" finde, ist es halt wie es ist. Auch sämtliche Entscheidungen treffe ICH eigenständig, auch wenn natürlich die intensive Beschäftigung mit diesem Körperteil manchmal Entscheidungen beeinflusst. 😉
Allerdings ist auch nichts anderes, als wenn frau sich intensiv mit anderen Teilen meines Körpers beschäftigt, denn das Ergebnis entsteht doch immer noch im Kopf und nicht zwischen den Beinen.
Als "Beweis" dafür mag dienen, dass wenn ich hier mit jemandem "angeregt" schreibe, oder telefoniere, ich ja auch nicht augen- oder ohrgesteuert bin.