Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
660 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund spürt teilweise beim Sex nichts60
Ich bin schon einige Jahre mit meinem Freund zusammen und hin und…
zum Thema
In meiner Phantasie fällt mein Freund gnadenlos über mich34
Daß ihr es mir verzeiht, wenn ich mich mal bei den Ausdrücken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Dritte im Bunde

**********liste Mann
5.113 Beiträge
Das Thema triggert mich inzwischen sehr! Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich da mir mal bewusst geworden, dass ich anfange nach dem Grund in mir zu suchen.
Diese "Trennung vom IHM und Mir, könnte aber auch mit diesen alten Prägungsmustern zusammenhängen, die mir noch eingeprügelt wurden.
Diese ultimativen Leistungszwänge, wie "Ein MANN hat ein ganzer KERL zu sein. Ein echter MANN steht seinen Mann, ein Mann kann... ein MANN macht.... ein MANN... ein MANN... ein MANN...
Und ich könnte mir vorstellen, dass da dann das Unterbewusstsein reagiert, und versucht, mich davor zu schützen, mich selber als ein Weichei - Warmduscher - Versager - Muttersöhnchen - usw. anzusehen, indem es, diese Trennung von IHM und mir vollzogen hat, damit es, von mir weg, IHM die Schuld zuweisen kann.
Denn ich bin und kann einfach nicht wie ein "ECHTER" MANN meinen ganzen KERL stehen und es ihr so richtig besorgen. Das widerspräche meinem ganzen Wesen, meinem ICH. Sondern ich bin einfach "nur" ein Mensch, mit Schwächen, Fehlern, intensiven Gefühlen (und ausgeprägtem Kuschelbedürfnis) und auch mit zu früher Ejakulation (was auch immer da ein zu früh sein mag).
Ich weiß nur, dass ich diese Trennung von IHM und mir nie kognitiv erfunden habe.
@*******eben du hast mich nach all den Scherzen zum Grübeln gebracht.
Nun bin ich mal gespannt, ob ich heute Nacht, überhaupt einschlafen kann, denn in mir rattert es.
Trotzdem für Heute:
Möge die Nacht mit euch sein.
**yx Mann
1.350 Beiträge
Zitat von *******eben:
Die Frage wollte ich in den Raum stellen, ob nur ich das so empfinde, oder das Phänomen doch weiter verbreitet ist.

Na dann ist die Antwort einfach: Das Phänomen ist weiter verbreitet als wir sehen können. Ich selber nenne ihn "meinen KLEINEN Herrn", und erstaunlicherweise ist er noch munterer als ich jemals erwartet habe, aber meine Frauen haben immer verstanden, dass das mit einem gewissen Abstand so betrachtet wurde...
**yx Mann
1.350 Beiträge
Wären wir damit am Ende des Threads?
********_360 Mann
110 Beiträge
Hallo, gaaanz heiße Diskussion hier -Respekt!

Noch ein kleiner Einwurf: Auch wenn Männer ihren kleinen Freund meinen irgendwie zu personifizieren und damit als einen Begleiter, oder Anhängsel zu degradieren (was überhaupt nicht stimmt....) damit Mann doch die Kontrolle behalten kann, haben Frauen einen wirklichen gravierenden Vorteil. Nur die Frauen haben ein ganzes Organ, welches nur der Lusterzeugung dient - Die Klitoris. Tja, der Penis ist tatsächlich multifunktional (nicht mit Multitasking verwechseln *lol* )

Nich ganz ernste, doch ganz liebe Grüße in die Runde
Morpheus
********aika Frau
1.688 Beiträge
@**********liste (und alle anderen, die es interessiert, natürlich auch!):

Im Tantra gibts eine schöne Übung zur "Verbindung" von Penis und Dir bzw. Deinem Herzen: Lege eine Hand auf Deinen Penis, die andere Hand auf Dein Herzchakra (die Mitte der Brust etwa). Ohne Bewegung, ohne Stimmulation! Bleib so liegen, 5 Minuten, 10 Minuten, wie es sich gut anfühlt. Spüre in Dich rein, schaue, welche Gefühle aufkommen, und FÜHLE sie bewusst. Und wenn Du weinen musst, prima! Dann weine!

Bin gespannt, was Ihr erlebt und berichtet!
Zitat von **yx:
Wären wir damit am Ende des Threads?

Was stört Dich?
**yx Mann
1.350 Beiträge
Nichts, - der TE entscheidet...
******ron Mann
4.648 Beiträge
Wer davon ausgeht, dass seine Persönlichkeit aus der Summe seiner Erfahrungen besteht und in Persönlichkeiten aufspaltet, sprich : das kleine Kind, der Teenager der junge Erwachsene ecpp, der kann auch den kleinen Pimmel mit dazuzählen, oder die kleine Möse.
Immer hin, Orgasmus mit Ejakulieren ist ein gutes Gefühl, dass mir nur mein Schwanz liefert.
**********silon
6.694 Beiträge
Zitat von *******eben:
Der Dritte im Bunde
Nein, es geht nicht um MMF.
Mir fällt auf, dass der Penis oft als eigenständiger Teil angesehen wird. Das kommt z.B. darin zum Susdruck, dass er mal "der kleine Freund" genannt wird oder einen Namen bekommt. Verbreitet z.B. Willi.

Es ist der Penis, der dann Lust auf Sex hat, nicht der Mann.

Was steckt dahinter?
Habt ihr ähnliches Empfinden oder sehe ich das nur durch meine Brille?

ich finde die diskussion spannend. aus der warte heraus, dass ich genau zwischen den Stühlen sitze, seit über einem Jahr Testosteron (Hormontherapie) nehme, aber gar kein männliches Glied besitze (es auch nicht benötige), ... Ich befinde mich sozusagen gerade in meiner zweiten Pupsität und kann sagen:

Ja, manchmal ist das so, da schießt bei mir das Testo drüber hinaus, und ich bekomme eine gefühlte Latte im Kopf. *traenenlach* Ich konnte das früher nie nachvollziehen, jetzt allerdings schon.

Und es kann sein, dass Mensch das dann simpler empfindet, wenn er seine gefühlte "Notlage" auf ein "Anhängsel" projiziert bzw. es darauf eingrenzt, um damit eine gewisse "entschuldigung"? vielleicht zu schaffen? Weiß nicht. N bisserl kommt mir das so vor, als würde Mann dann mit der therapeutischen Handpuppe spielen und die für sich sprechen lassen, anstatt schlichtweg grundehrlich und klar heraus dem Gegenüber zu sagen: "Du ich bin grad echt notgeil, ich kann grad nicht, ich gehe mich dann mal abreagieren." (So ähnlich ist das dann bei mir. Vielleicht dann nnicht ganz so überspitzt formuliert und sicherlich diplomatischer. *traenenlach*)

Ich habe leider keinen Pullermann, dem ich die Verantwortung darüber aufdocktruieren könnte. Aber ich habe meinen Verstand, meine Gefühle, mein ich und das sagt mir selbst dann oder auch nach außen:

Ich gehe mir dann jetzt mal was gutes tun. Ich sorge dann mal für den Druckabbau und für nen Schuss an Glücksgefühlen und Grinsem im Gesicht.

So oder ähnlich.

Naja, Pupsität eben.

*grins*

P.S. Allerdings würde ich never auf die Idee kommen, einer Außerwählten einfach so mein weibliches Geschlecht als Foto zu übersenden. Never ... Ich reduziere mich und andere nicht auf Körperteile.
*******olf Mann
487 Beiträge
Spannend,
warum meine Geschlechtsgenossen, ihren Auserwählten oder auch Wahllos, ihr Anhängsel per Bild zusenden hat sich mir noch nie erschlossen.

Ich schäme mich nicht für das Aussehen meines Lingam und habe kein Problem damit, mich in entsprechendem Rahmen, komplett unverhüllt zu zeigen aber so wichtig ist mir der Gute, ja OK ich rede auch schonmal mit ihm, nun auch wieder nicht, das er das Passbild ziert!
**********liste Mann
5.113 Beiträge
@*******olf das mit dem "mit ihm reden" kenne ich auch. Woher soll Mann, den sonst mal eine kompetente Beratung bekommen.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von **********liste:
@*******olf das mit dem "mit ihm reden" kenne ich auch. Woher soll Mann, den sonst mal eine kompetente Beratung bekommen.
Im Austausch mit Menschen statt mit Körperteilen? Nur so eine wilde Idee *zwinker*
Passt irgendwie zum Thema 😁
**********liste Mann
5.113 Beiträge
@**********hen70 liebes Miezekätzchen, genauer geht es eigentlich um Selbstgespräche. Woher soll ich denn sonst eine intelligente Beratung erwarten. Wenn es da eine andere Möglichkeit gäbe, hätte das die Stimmen mir doch längst gesagt! *baeh*
******ron Mann
4.648 Beiträge
Zitat von *******eben:
Der Dritte im Bunde
Mir fällt auf, dass der Penis oft als eigenständiger Teil angesehen wird. Das kommt z.B. darin zum Susdruck, dass er mal "der kleine Freund" genannt wird oder einen Namen bekommt. Verbreitet z.B. Willi.

Was steckt dahinter?

Im Ernst? Es geht um Selbstgespräche?
****e69 Mann
1.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cool Gespräche mit meinem Selbst und am besten vorm Spiegel mach ich auch gerne hihi *freu*

*hutab*
**********liste Mann
5.113 Beiträge
@*********_Typ was meinen Stuss angeht *ironie*
**********liste Mann
5.113 Beiträge
@****e69 endlich mal jemand der mich versteht
*******olf Mann
487 Beiträge
*danke* ihr Lieben!

*ja* wenn wir unter uns sind, gibt es schonmal eine kurze Ansage!
In welcher Richtung?😁
*******olf Mann
487 Beiträge
OK, *ja* ziemlich einseitig diese Konversation,
richtig spannend wird es sollte ich etwas neues erfahren...
Profilbild
*******eben
538 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Typ:
Zitat von *******eben:
Der Dritte im Bunde

Was steckt dahinter?

Im Ernst? Es geht um Selbstgespräche?

Unter anderem, aber in erster Linie geht es doch um die empfundene bzw. zugeschriebene Eigenständigkeit. Das kann durchaus auch von der Partnerin kommen.
Besonders krass kann das bei der Keuschhaltung werden, wo der Penis der Partnerin "überlassen" wird.
*********rgara Frau
7.506 Beiträge
Ich hätte gerne mal eine paar Beispiele für Unterhaltungen mit dem besten Stück bitte *smile*
**********liste Mann
5.113 Beiträge
Von Herzen gern liebe Gina

**********liste Mann
5.113 Beiträge
Hier war eine ausführlicher "Unterhaltung" mit IHM

Liebe auf Augenhöhe: Der Dritte im Bunde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.