Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
660 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund spürt teilweise beim Sex nichts60
Ich bin schon einige Jahre mit meinem Freund zusammen und hin und…
zum Thema
In meiner Phantasie fällt mein Freund gnadenlos über mich34
Daß ihr es mir verzeiht, wenn ich mich mal bei den Ausdrücken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Dritte im Bunde

Profilbild
*******eben
538 Beiträge
Themenersteller 
Der Dritte im Bunde
Nein, es geht nicht um MMF.
Mir fällt auf, dass der Penis oft als eigenständiger Teil angesehen wird. Das kommt z.B. darin zum Susdruck, dass er mal "der kleine Freund" genannt wird oder einen Namen bekommt. Verbreitet z.B. Willi.

Es ist der Penis, der dann Lust auf Sex hat, nicht der Mann.

Was steckt dahinter?
Habt ihr ähnliches Empfinden oder sehe ich das nur durch meine Brille?
*********id39 Frau
3.369 Beiträge
Liegt daran,
daß der Mann von dem Teil so sehr beherrscht wird
(heißt ja auch schwanzgesteuert)
daß er vermutlich seinen Schwanz als * eigenständig * empfindet!
Warum sonst nimmt er ihn derart wichtig !
Denn wenn der Schwanz * herrscht * schaltet er bekanntlich sein Hirn = und wer weiß was noch = ab!
Bin gespannt,
was du noch für Antworten bekommst!
L. Ingrid
****is Mann
1.502 Beiträge
Ein guter Hinweis, wie weit das Organ, das Thema in die Gesamtpersönlichkeit integriert oder eben abgespalten ist.
*****tta Frau
1.133 Beiträge
Ich hab als Teenager das wichtigste darüber 1985 in England gelernt, Wicked Willie Cartoons *gg* mega lehrreich, auch sprachlich *floet*

https://archive.org/details/wicked-willie-the-video-1987-uk-vhs_202204
**********berer Mann
7.320 Beiträge
Gibt es da nicht einen (deutschen) Film, oder gar mehrere, in welchen der Schwanz spricht und ein Eigenleben entwickelt? Der erste war glaube ich der von Doris... Der Film, nicht der Schwanz. *lach*

Ich oute mich: als ich noch ein kleines Kind war, hatte meiner auch einen Namen, aber der war nicht Willi. *zwinker*

Das habe ich aber abgelegt, sobald ich etwas größer wurde. Heute gehört er einfach zu meinem Körper und macht meist genau das, was ich will. Ich empfinde ihn weder als Anhängsel noch als Fremdkörper, und schon gar nicht lasse ich mir von ihm die Wurst vom Brot nehmen! Lust auf Sex habe ich in allererster Linie im Kopf. Und danach springt der Körper an. Und eben der Schwanz. Wäre ja auch zu seltsam, würde immer der kleine Finger erigieren. *lach*

Im ernst: Ich verstehe diesen ganzen Kult darum nicht. *nachdenk*
********_360 Mann
110 Beiträge
Hallo,
die ersten zwei Beiträge sind so herrlich und zeigen ganz klar die Geschlechter-Unterschiede...

Klar kann man dem "Freund" einen Namen geben. Warum nicht! Einige viele Frauen haben auch Namen für ihre Vulva "Prinzessin" z.B....

Der unterschied liegt darin, dass der Junge schon sehr früh sich seinem Geschlechtsteil bewusst wird. Einfach weil das Teil draußen, außerhalb des Körpers liegt. Schon zum Pinkeln darf/muss man sein Penis in die Hand nehmen. So bekommen die Penisträger wirklich früh und recht gut den Bezug bzw. den Zugang zu ihrer Sexualität. Das ist ein Vorteil, ggü. Vulva-Trägern die ein Spiegel benötigen, um die volle Pracht zu entdecken.

Viele Grüße
Morpheus
********aika Frau
1.685 Beiträge
Dieses Phänomen beobachte ich oft bei den Titeln der Livestreams. Da heisst es dann z.B. Bi-Schwanz will..., Jungschwanz hat Lust..., Morgenlatte braucht..., Bigdick versaut..., devoter Schwanz sucht...

HÄ?? NEIN! Der Typ will, sucht, braucht etc.! Da wird immer der unschuldige Schwanz vorgeschoben, Mann kann ja gar nix dafür... .

Frau will auch nicht nur mit einem Schwanz vögeln, sondern mit dem MANN. Aber das ist dann wahrscheinlich schon wieder zu nah, zu intim. Wenns nur der Schwanz ist, ist wenigstens genug Distanz.

Wie @****is schrieb, sowas sagt viel über den Menschen dahinter aus.
**********berer Mann
7.320 Beiträge
Zitat von ********_360:
Das ist ein Vorteil, ggü. Vulva-Trägern die ein Spiegel benötigen, um die volle Pracht zu entdecken.

Ach du, da holen die meisten Männer im Lauf des Lebens wieder auf und brauchen alsbald auch einen solchen Spiegel, um ihrem Willi nochmal ins Auge schauen zu können. *lach*
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von ********_360:
.. Einige viele Frauen haben auch Namen für ihre Vulva "Prinzessin" z.B....

...
Das scheint mir doch ein Irrglaube zu sein. Ich kenne die "Wicked Willi" Geschichten und musste da früher auch sehr drüber schmunzeln.
Ich kenne nicht eine einzige Frau, die Geschichten von ihrer Vulva erzählt oder dieser einen Namen gegeben hat.

Lustige Bezeichnungen für Geschlechtsteile wiederum gibt es sowohl männlich aus auch weiblich reichlich. Das ist für mich aber schon ein Unterschied.
**********liste Mann
5.112 Beiträge
*nachdenk*
Heißt es nicht:
Des Mannes Willi ist sein Himmelreich?
**********berer Mann
7.320 Beiträge
Ich kenne nur: "Wie die Nase des Mannes, so sein Willi." Oder so.
********aika Frau
1.685 Beiträge
Johannes. *zwinker*
*********id39 Frau
3.369 Beiträge
Zitat von ********_360:
Hallo,
die ersten zwei Beiträge sind so herrlich und zeigen ganz klar die Geschlechter-Unterschiede...

Klar kann man dem "Freund" einen Namen geben. Warum nicht! Einige viele Frauen haben auch Namen für ihre Vulva "Prinzessin" z.B....

Der unterschied liegt darin, dass der Junge schon sehr früh sich seinem Geschlechtsteil bewusst wird. Einfach weil das Teil draußen, außerhalb des Körpers liegt. Schon zum Pinkeln darf/muss man sein Penis in die Hand nehmen. So bekommen die Penisträger wirklich früh und recht gut den Bezug bzw. den Zugang zu ihrer Sexualität. Das ist ein Vorteil, ggü. Vulva-Trägern die ein Spiegel benötigen, um die volle Pracht zu entdecken.

Viele Grüße
Morpheus

Eben, da geht die Benachteiligung doch schon los!! *lach*
Und bis ins hohrAlter haben die * Kerle * ihn noch in der Hand.
Wenn sie bis dahin nicht gelernt haben,
im Sitzen zu pinkeln, taugt er immer noch als Spielzeug!!! *lach*
und wir * Vulva -Trägerinnen * !!!
(habe ich auch noch nicht gehört!) ??
Selbst mit Spiegel,
wer ist denn = z. B. mit 84 = noch so gelenkig???
So muß man verzichten!!!! *flenn*
Humor ist, wenn man trotzdem *lach*L. Ingrid
**********liste Mann
5.112 Beiträge
Ich muss gestehen, mir passiert es auch. Aber das hat bei mir, mit dem Unterschied zwischen dem WOLLEN und dem KÖNNEN, zu tun. Ich würde zu gerne auch mal ewig vögeln können, nur "ER" hat es immer sehr eilig.
Doch ich habe längst meinen Frieden mit "IHM" gemacht. Dieses "Trennung" ist aber bei mir aber eigentlich auch nur eine Form der Selbstironie.
**********liste Mann
5.112 Beiträge
Zitat von **********berer:
Der heißt:
Wie die Nase des Mannes,
so sein Johannes
****e69 Mann
1.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********hen70:
Zitat von ********_360:
.. Einige viele Frauen haben auch Namen für ihre Vulva "Prinzessin" z.B....

...
Das scheint mir doch ein Irrglaube zu sein. Ich kenne die "Wicked Willi" Geschichten und musste da früher auch sehr drüber schmunzeln.
Ich kenne nicht eine einzige Frau, die Geschichten von ihrer Vulva erzählt oder dieser einen Namen gegeben hat....

...Oh?! wie schade da kenne ich tatsächlich schon die Eine oder Andere. Und ich war mal auf einem wundervollen 'Vorleseabend' zweier wundervoller Vulvaträgerinen die genau darüber auf sehr humorvolle weise berichteten. Es war eine ganz fantastische und nicht zuletzt auch sehr heilam verbindene Veranstaltung...

*knicks* *hutab*
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Was ist "schade" daran, wenn man seinen Körperteilen keine spezifzischen Namen gibt?

Hier im JC gibt es eine Dame, die ihren Brüsten Namen gegeben hat. Finde ich auch eher schräg...
**********berer Mann
7.320 Beiträge
Zitat von **********liste:
Zitat von **********berer:
Der heißt:
Wie die Nase des Mannes,
so sein Johannes

Och Leuz, das weiß ich doch, ich leb doch nicht hinterm Berg. *lach*
**********liste Mann
5.112 Beiträge
Aber um ein leichtes Schmunzel in dieses Thema zu bringen. Es gibt auch eine Comicreihe, die diese Trennung auf die Spitze treibt.
Das ist eines davon.
**********liste Mann
5.112 Beiträge
Aber mal was anderes, einen Mann als PimmelTRÄGER zu bezeichnen trifft es schon garnicht mal so falsch. Aber eine Frau als eine Vulvaträgerin? Wäre da nicht besser, Vulvainhaberin?

Aber so langsam trudelt das Thema vom Thema weg, und ich hab ja auch kräftig mitgemacht. Doch irgendwann sollen wir doch wieder... so im Stile von "Back to the Roots" finden.
*********rgara Frau
7.494 Beiträge
Zu den Selbstlieberitualen für Frauen im Tantra gehört auch sich unten im Spiegel zu betrachten.
Das geht auch im hohen Alter noch. Vor einen Spiegel setzen und die Beine breit machen....

Den Frauen fehlt oft völlig eine Verbindung mit ihrer Vulva. Als ich die Anregung erhielt mich mal mit ihr zu unterhalten und auf sie zu hören wurde mir bewusst, dass ich das nie getan hatte....
Es tat mir sehr leid ....
Ist auch jetzt noch selten und irgendwie komisch...

Ich finde es aber eine gute Übung für eine bessere Verbindung zur eigenen Sexualität und den eigenen Bedürfnissen als Frau.

Ich kann schöneren und erfüllenderen Sex haben, wenn ich meine Sexualität kenne und auch dafür sorge. Da müssen sich Männer nicht mehr so unter Leistungsdruck fühlen und Frau bekommt, was sie braucht....

Also los Mädels. Redet mit Eurer Vulva *zwinker*
********aika Frau
1.685 Beiträge
Zitat von **********liste:
... Aber eine Frau als eine Vulvaträgerin? Wäre da nicht besser, Vulvainhaberin?

Nein, Vulvaträgerin ist schon richtig, die Vulva ist ja außen.
Das Innere, wo dann Inhaberin passen würde, ist die Vagina. *zwinker*
Aber nix für ungut, diesen Unterschied kennen ja noch nichtmal alle Frauen!

Aber egal wie, eine Frau würde wohl NIE auf die Idee kommen zu sagen, meine Vulva möchte jetzt z.B. geleckt werden, oder meine Vagina braucht ... . Diese Trennung wie bei Männern gibts da wohl nicht.
**********berer Mann
7.320 Beiträge
Wenn mich jemand wirklich als Pimmelträger bezeichnet, der darf sich aber warm anziehen. *zwinker*
Sachlich betrachtet eine sachlich korrekte Aussage😂
******ara Frau
9.281 Beiträge
Merkt man hie und da auch als Frau in Anschreiben: "Mein Schwanz ist geil auf Dich." Meist folgte dann noch ein Dickpic im Anschluss.

Ich hatte für solche Aspiranten immer eine Vorlage gespeichert:

Lieber Penis-Besitzer,

ich freue mich, dass auch du bei der Vergabe einen Penis ergattern konntest.

„Potzblitz“, habe ich mir gedacht, als ich dein Foto sah, der kann ja wirklich ohne zu kleckern pinkeln! Ich möchte dich dennoch darauf aufmerksam machen, dass es ein, zwei Dinge gibt, die du beim zukünftigen Versand deines Gliedes in Betracht ziehen solltest.

Erstens: Ich kenne keine Frau, wirklich nicht eine Einzige, die beim Betrachten dieses Bildmaterials jubelnd Arbeit und Telefon zur Seite legt und sich sagt: „Dieser Penis ist so ansprechend, dass ich in mir das starke Verlangen verspüre, mich umgehend mit dem Penisbesitzer zu vereinigen.“ Nicht eine. Das gilt auch für die Penisse, die nicht bedauernswert traurig aus einer schlecht gepflegten Hand gucken.

Zweitens: Bitte, achte bei der Fotografie wenigstens auf die Gestaltung des Hintergrundes, denn die meisten Frauen sind ausgesprochene Ästheten. Statt mit deinem Lörres zu wedeln, solltest du lieber mal die Wäscheberge aufräumen, die sich offenbar in deinem Zimmer stapeln und vielleicht sogar deine Bettwäsche wechseln, deren Zustand man sogar durch das Foto hindurch riechen kann. Und warte mal, sind dass da Tabakkrümel auf dem Laken? Du ahnst es vielleicht nicht, aber jedes Foto sagt mehr über deinen Zustand aus, als dir lieb ist. Und ja, wir schicken uns die Fotos gegenseitig zu.

Drittens: Es ist schön, dass du selbstständig ejakulieren kannst. Aber die Vorstellung, dass du mit vollgeschmalzten Händen dann auch noch dein Telefon anfasst, führt dazu, dass dich garantiert niemand anrufen will.
Du siehst, es ist wirklich vertane Zeit. Die kluge Frau sucht sich nicht mal ihre Sexpartner nach dem Penis aus, sondern danach, wie großzügig sie in ihrem Herzen sind und wie viel Platz dort für Humor und andere schöne Dinge sind. Und jetzt zieh dir deine Hose wieder an, wasch die Hände und mach etwas Sinnvolles aus deinem Leben. Du hast nämlich nur eins.

Ich empfinde Männer, die sich nur über ihren Penis definieren, grottenlangweilig. Wenn der Mann Bock auf mich hat und der Schwanz dann steht - damit komme ich aber prima klar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.