Sex im Tierreich - Studien, Dokus & Co
Hey, ihr wilden Tierchen...!Davon, dass Mutter Natur oder der liebe Gott (m/w/d) (je nach Vorstellungsvorlieben) ganz offensichtlich ein recht offenes und vielschichtiges Verständnis dessen haben, was in Sachen "Sex" so "normal und üblich" ist, wusste ich euch ja in "Fotoalbum "untervögelt?!" von Volker Schmidt" schon so einiges zu berichten...
Immer wieder aber stoße ich auf neue und immer wieder ganz erstaunliche Berichte über das Liebesleben in den wilden Weiten des Tierreichs...
Und vielleicht bin ich, was das angeht, ja nicht der oder die einzige...
Darum habe ich gerade beschlossen, hier mal einen Thread zu eröffnen, in dem diejenigen von uns, die Lust haben auf dieses Thema, einfach mal munter zusammentragen, was sie so finden...
Falls ihr also mal über einen interessanten Bericht, eine verblüffende Doku oder eine beeindruckende Studie stolpert, lasst doch einfach mal einen Link hier für all die anderen unter uns, die Lust haben auf derartige Einblicke ins Mark des Lebens...
Für alle von euch, die schon mal den Eindruck hatten, von einem oder einer Liebes- oder Sexualpartner:in manipuliert und getäuscht worden zu sein... Ich wette: An das Level an Finesse, welches ein auch nur mittelbegabtes Leiervogelmännchen als sein Liebes-Standard-Repertoire bezeichnet, kamen selbst eure wildesten Ex-Lover nicht dran...
Check it out:
💜💙💚💛🧡❤️