Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
658 Mitglieder
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whoppen Kultivieren

*****_54 Frau
11.783 Beiträge
Ah danke, @*******t57.
Dann wünsche ich weiterhin eine wunderschöne Zeit!
*sonne*
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Zitat von *******t57:
Zitat von *****_54:
@*******t57

Lese ich das richtig, dass du deine Partnerin, mit der du dich whoppselnd auf Wolke 7 wähnst, noch gar nicht persönlich getroffen hast?

Nein überhaupt nicht!

Hier geschrieben, dann sehr schnell ins Whoppen übergegangen, getroffen noch schneller Verliebt seit dem
treffen whoppseln treffen whoppsen freffen whopseln bis in alle Ewigkeit.......

Das whopseln hat schon was. ich würde lieber was passenderes haben..... *hilfe* *ungeduldig*

Ich verstehe dein Deutsch nicht. Ich verstehe nur "Hirnwurm". Treffen whoppseln treffen ... was heisst das???
Hast du sie nun persönlich getroffen oder nicht?
Das whoppseln heisst in meiner Sprache onlinewixxen.
*****_54 Frau
11.783 Beiträge
Zitat von *******t57:
... Verliebt seit dem
treffen...

Getroffen haben sie sich schon.

@*****na3
Sein Deutsch ist die Sprache von *wolke7*
*zwinker*
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
@*****_54 ach ja, da muss ich wohl auch mal hin, um dort diese Fremdsprache zu lernen
*********rgara Frau
7.491 Beiträge
Seid froh.
Die Schwaben sagen zu auf WhatsApp schreiben Äbbe ( da wird das englische App verschwäbischt in ein deutsches Verb ).

Ich finds lustig , aber für Nichtschwaben ist es vielleicht verwirrend.
**********berer Mann
7.314 Beiträge
Ich finde whoppen, whoppseln, whoppsen und whopseln allesamt nicht wohlklingend. Das liegt wohl am O. Ich bin da aber, was Whatsapp angeht, welches mich auch schon ewig begleitet, sehr nüchtern. Wenn, dann schreibe ich dort oder wie @*********hmidt tickere.

Schöne, romantische, verliebte Ausdrücke wollen mir für WhatsApp auch wirklich nicht einfallen. Dann lieber einen klassischen Liebesbrief. Den verfasst man. *herz2*
*****_54 Frau
11.783 Beiträge
Für mich ist jede Form von Messenger nur für aktuelle und kurze Mitteilungen mit Info-Charakter gedacht.
Innerhalb einer Liebesbeziehung schicke ich schon mal einen Kuss- oder Knuddel-Smiley, aber Erotisches oder gar Sexuelles gibt es da von mir nicht, höchstens sehr dezente Andeutungen, um die Wartezeit aufs nächste Realtreffen zu verkürzen.
Alles andere wirkt auf mich wie Theater spielen und so tun, als ob.

Wer aus dieser Kommuikation aber Lustgewinn zieht, umso besser für ihn.
Mir bringt es nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.