Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Präsenzseminare

Präsenzseminare
Ich. bin neu hier. Ich Süchte den Veranstaltungskalender von Volker
Schmidt für die Präsenzseminare. 2023. Eine kurzfristige Teilnahme ist bei mir zur Zeit nicht möglich. Besten Dank vorab.
Profilbild
*********hmidt
1.683 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mensch, @**********s1962...

Da kommst du mit deiner Frage zu einer ganz besonders interessanten und spannenden Zeit...

Tatsächlich arbeite ich bislang vorrangig mit einzelnen Menschen, Paaren oder Polykülen... In Sachn Workshops und Seminare allerdings stehe ich bislang noch ganz am Anfang...

Daher gibt es, was das angeht, auch noch keinen umfassenderen Kalender...

Heute vor einer Woche fand mein offener Workshop in Leipzig statt, gerade gestern bekam ich meine finale Zusage für meinen Workshop auf der Passion in Hamburg am 11.11.2023...

Ich bekomme immer mal wieder Anfragen aus dem Süden, wann ich denn mal wohl mit einem Workshop oder Seminar in der Gegend wäre... Im Grunde hätte ich sogar schon ein halbfertiges Konzept für ein kleines Wochenend-Retreat in meinem Hinterkopf...

Bislang allerdings fehlen mir noch die organisatorischen wie privaten Connections in den Süden...

Wobei sich da, was dies angeht, möglicherweise ganz aktuell feine Fäden zu spinnen beginnen...

Ich selbst bin schon ganz neugierig, wie es wohl mit diesem Thema weitergeht...

💜💙💚💛🧡❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.