Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
658 Mitglieder
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penissimo - ARTE Doku

******ara Frau
9.278 Beiträge
Themenersteller 
Penissimo - ARTE Doku
Ich bin über eine sehr tolle ARTE Doku gestolpert. Vielleicht habt Ihr Lust sie Euch anzusehen. *film*

Zitat:
Als Quelle des Lebens und Symbol der Verbindung zum Göttlichen hat der Penis seit jeher eine prominente Stellung und sich als zentrales Symbol der Macht bis heute erhalten. Warum das so ist und inwieweit eine neue Männlichkeit jenseits des "Konzepts Penis" zu einer gleichberechtigten Gesellschaft beitragen kann, erzählt "Penissimo" auf informative und unterhaltsame Weise.
Bitte auf den Link: "Auf youtube ansehen" klicken. Die Vorschau funktioniert bei best. Videos nicht mehr.

*********id39 Frau
3.369 Beiträge
Ich teile deine Meinung!
Eine tolle Sendung, und viel Information, die mir teilweise so nicht bekannt war! Wäre sicher für viele aufschlußreich gewesen! L. Ingrid
********aika Frau
1.685 Beiträge
Danke fürs Teilen, ich fand die Doku sehr sehenswert!

Früher wussten die Menschen wohl noch intuitiv um die Energien, Polaritäten und Bedeutung der Geschlechter und ihrer jeweiligen Kraft.
Und was ist bis heute daraus geworden? Ganz offensichtlich ein respektloser, liebloser, harter Umgang mit den Geschlechtsteilen (wie auch mit dem gesamten Mensch). Meistens jedenfalls. *traurig*
*****k76 Mann
777 Beiträge
Auf Arte und 3Sat gibt es sehr interessante Sendungen. Ich habe vor einiger Zeit auf 3Sat die Sendung Scobel gesehen, als es um "Vulva und Vagina" ging.
*********id39 Frau
3.369 Beiträge
Scobel hat früher, vor 25/35/ Jahren regelmäßig eine Sendung gehabt, keine Ahnung wie die hieß!
War damals schon gut, wir haben sie regelmäßig geguckt!
Jetzt verpasse ich manches, weil oft zu spät komme!
Aber gut ist er immer noch,
und immer noch interessante Gäste!

Und du hast recht,
beide Sender sind auch für mich immer wieder einen Besuch wert! L. Ingrid
*****k76 Mann
777 Beiträge
Die Sendung heißt Scobel. In der ZDF-Mediathek kann man sehr viele Folgen sehen. Ich habe mich gerade daran erinnert, dass es eine Dokumentation war, die vor der Sendung Scobel lief. Bei Scobel ging es aber auch darum. Ich habe die Dokumentation gerade gefunden:

https://www.zdf.de/dokumentation/3sat-wissenschaftdoku/vulva-und-vagina-neue-einblicke-in-die-weibliche-lust-100.html
**********silon
6.674 Beiträge
@******ara Danke dir für den Tipp. Den "entführe" ich nachher mal in die Du Doku Fan Gruppe, wenn ich darf? *zwinker* bzw. heute Abend.

LG
Charlie
****665 Mann
336 Beiträge
Leider funzen beide Links nicht:(
********aika Frau
1.685 Beiträge
Bei mir gehen beide einwandfrei.
******ara Frau
9.278 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.