Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas Schönes zum Wochenende 💚

******a40 Frau
467 Beiträge
Themenersteller 
Etwas Schönes zum Wochenende 💚

**********ecial Frau
99 Beiträge
Danke, das ist wirklich wunderschön. Auch wenn ich nicht alle Aussagen teile. Das muss ja aber auch garnicht *g*
******a40 Frau
467 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich würde auch nicht jeden einzelnen Satz unterschreiben… aber die Botschaft ist schön und zugleich sehr herausfordernd. Für mich auch gerade ganz persönlich…
*****_ag Frau
9.641 Beiträge
Von Herzen *danke*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Wow, so soll es sein, hochsensibel und offen.
Sehr berührend, ich wüsste nicht, was ich davon nicht mag.

Genau so darf ich gerade anfangen NEU zu fühlen, einzigartig und wundervoll.

Wenn nur alle Menschen schon einen so tiefen Blick in sich hätten!
******a40 Frau
467 Beiträge
Themenersteller 
Ich fürchte, dafür sind die meisten Menschen zu angsterfüllt, wenn ich mal von mich auf andere schließen würde..
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Es verlangt zwei "erwachsene" und "erwachte" Menschen, ganz viel Offenheit, Authenzität und Mut zur Nähe.
****bi Frau
75 Beiträge
Es ist ein schönes Video. Danke dafür. Wenn ich es anschaue, bin ich froh darüber wie weit ich in meiner sexuellen Entwicklung gekommen bin und was für eine wundervolle Beziehung ich gerade lebe.
*********girl Frau
361 Beiträge
*einhorn*
Danke für s Teilen ...
****ka2 Frau
539 Beiträge
Ein wundervolles Lippenbekenntnis! Und wenn mir in Realitas nur die Hälfte davon in bevorzugt männlicher Person den Weg kreuzen würde, ich wär vermutlich glücklich und zufrieden.

Es braucht immer Zwei, die das wollen und sich entsprechend bekennen und bemühen.
*****tta Frau
1.133 Beiträge
...das "es kann sein, dass sich meine Bindungshormone von jetzt auf gleich ausschalten und ich vor Dir fliehen möchte"
hab ich öfters unvorbereitet erlebt und es nie erklärt bekommen, nur danach gelitten wie...

Ist das Augenhöhe? So verändert sich nix...
Profilbild
*********hmidt
1.679 Beiträge
Gruppen-Mod 
#hellyeah...!

Vielen, vielen Dank für's Teilen, @******a40...!!!

💜💙💚💛🧡*herz*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
..das "es kann sein, dass sich meine Bindungshormone von jetzt auf gleich ausschalten und ich vor Dir fliehen möchte"

"Fliehen möchte,...nicht fliehe, " sofern nach der Erkenntnis ein positives Gespräch folgt, ist das für mich in Ordnung.
Ich wünsche mir einen Mann, der sich täglich neu für mich entscheidet, das ist für mich partnerschaftliche Freiheit.
Für die Frau an meiner Seite Alles zu sein, ihr Mann, ihr Freund, ihr Liebhaber. Ihr die Stärke und die Freiheit zu geben, die sie zum Glücklichsein braucht und für sie der Grund zu sein, immer wieder heimzukehren.
In Freiheit die Liebe zwischen uns zu spüren, die Ehrlichkeit und Offenheit, die eine Beziehung wie diese erst ermöglicht. Jeden Morgen zu wissen, dass ein neuer Tag mit ihr beginnt und beim Blick in ihre Augen zu wissen, dass unsere Entscheidung richtig war.

Für meine Königin... 😘
********_360 Mann
110 Beiträge
Schon gebrüllt Löwe!
Jahh, wir wollen lieben und geliebt werden.

Danke fürs Teilen @******a40

Liebe Grüße
Morpheus
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Zitat von **********llies:
Für die Frau an meiner Seite Alles zu sein, ihr Mann, ihr Freund, ihr Liebhaber. Ihr die Stärke und die Freiheit zu geben, die sie zum Glücklichsein braucht und für sie der Grund zu sein, immer wieder heimzukehren.
In Freiheit die Liebe zwischen uns zu spüren, die Ehrlichkeit und Offenheit, die eine Beziehung wie diese erst ermöglicht. Jeden Morgen zu wissen, dass ein neuer Tag mit ihr beginnt und beim Blick in ihre Augen zu wissen, dass unsere Entscheidung richtig war.

Für meine Königin... 😘

Was für ein schöner Beitrag *anbet*
Direkt aus Herz und Seele, so kann es auch sein.
Danke für so einen "tiefen" Einblick *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.