Lieber Federico.
Ich kann deiner grundsätzlichen Sichtweise absolut zustimmen. Wir haben alle die Möglichkeit was daraus zu lernen.
Was ich aber spannend finde ist, dass du von Emotionen sprichst.
Eigentlich gibt es Fragen und Antworten.
Jeder hat seine eigenen Gefühle und die daraus folgenden Emotionen.
Mein "Gefühl" (ich bekomme meine Frage nicht beantwortet), dein "Gefühl" (der hört nicht zu, ist ignorant und sollte als jemand der Coach ist anders handeln) (nur eine Interpretation ohne Realitätsanspruch).
Fällt dir auf, dass meine Not bei mir ist und deine auf mich projiziert wird?
Ich habe mehrfach meine eigentliche Frage erwähnt, die für den ein oder anderen offensichtlich durch die nachfolgenden Gedanken unklar wurde.
Ich fühle mich hilflos an der Stelle.
Ich habe nicht um Ratschläge oder Erklärungen gebeten "wie etwas ist". Ich habe nach EURER persönlichen Sichtweise gefragt um meinen beschränkten Horizont zu erweitern.
That's all.
An alle, die sich auf die Überschrift einlassen wollen:
Über einen Einblick von eurem Verständnis von "passen" würde ich mich weiterhin freuen...
Ich kann deiner grundsätzlichen Sichtweise absolut zustimmen. Wir haben alle die Möglichkeit was daraus zu lernen.
Was ich aber spannend finde ist, dass du von Emotionen sprichst.
Eigentlich gibt es Fragen und Antworten.
Jeder hat seine eigenen Gefühle und die daraus folgenden Emotionen.
Mein "Gefühl" (ich bekomme meine Frage nicht beantwortet), dein "Gefühl" (der hört nicht zu, ist ignorant und sollte als jemand der Coach ist anders handeln) (nur eine Interpretation ohne Realitätsanspruch).
Fällt dir auf, dass meine Not bei mir ist und deine auf mich projiziert wird?
Ich habe mehrfach meine eigentliche Frage erwähnt, die für den ein oder anderen offensichtlich durch die nachfolgenden Gedanken unklar wurde.
Ich fühle mich hilflos an der Stelle.
Ich habe nicht um Ratschläge oder Erklärungen gebeten "wie etwas ist". Ich habe nach EURER persönlichen Sichtweise gefragt um meinen beschränkten Horizont zu erweitern.
That's all.
An alle, die sich auf die Überschrift einlassen wollen:
Über einen Einblick von eurem Verständnis von "passen" würde ich mich weiterhin freuen...