Nicht jeder ist auf diesem Portal unterwegs, um all das auszuprobieren, was an sexueller Bandbreite möglich ist, um sich nicht irgendwann vorzuhalten, dass man etwas verpasst hätte.
Warum sollte ich mir Dinge antun, von denen ich als gestandene Persönlichkeit genau im Vorhinein weiß, dass es mir nicht gut tut, also nicht passend für mich ist.
Es ist wundervoll, einem Menschen zu begegnen, der auf derselben Wellenlänge ist, mit dem ein harmonisches Miteinander möglich ist und - ganz wichtig auf diesem Portal - der dieselben Vorlieben schätzt.
Warum sollte ich beispielsweise Treffen mit jemandem vereinbaren, der unbedingt spanken oder fesseln will, um mich bewegungsunfähig zu machen und den anderen unterwerfen will, weil derjenige das braucht, wenn ich auf sanfte, zarte Berührungen mit Tiefgang ,, fixiert " bin?
Warum sollte ich für jemanden nur Ersatzspielerin für versteckte Stunden mit fuck' n ' go Status sein wollen, wenn ich etwas ganz anderes brauche und mein Selbstbewusstsein meine persönliche Wertschätzung meiner selbst, andere Arten von Zufriedenheit erfordert ?
Man kann auch mit einem Menschen mit dem es passt, durchaus neue und unerwartete Erfahrungen machen und neue Horizonte entdecken.
Dafür müssen aber die Grundvoraussetzungen kompatibel sein und da wir alle sehr vielfältig, aber auch individuell sind, ist das logischerweise nicht so einfach.
Wenn ich manchmal böse beschimpft werde, weil die andere Seite enttäuscht ist, dass ich höflich erklärt habe, dass es für mich nicht passt und der andere genaugenommen nur beleidigt ist, weil er keinen Fuß in die Tür bekommt und ich nicht einfach nur für eine ,, unkomplizierte " schnelle Nummer zur Verfügung stehe dann sage ich freundliche, dass wir uns auf der Straße auch nicht alle gegenseitig anspringen.
Es ist auch unser Unterbewusstsein, unser Wesen, das - auch aus biologischen Gründen - für uns entscheidet.
Also die berühmte Chemie bzw. das ,,Ich kann dich ( nicht) riechen.
( Übrigens ist wissenschaftlich erwiesen, dass viele Ehen auseinander gehen, nachdem die Frauen die Pille abgesetzt haben, weil diese den Geruchssinn verändert.
Sie konnten dann sprichwörtlich ihren Partner nicht mehr riechen und konnten sich das selbst nicht erklären.
Plötzlich hat es nicht mehr gepasst, obwohl man sich mal geliebt und am liebsten vor lauter Erregung aufgefressen hatte. )