Durch Wiederholung wird es nicht besser...
Nein, du siehst meinen Punkt halt nicht. Und nein, auch nicht Sexualität durch Sex ersetzen.
Aber ich finde es langsam müßig, weil die Schallplatte irgendwie einen Sprung zu haben scheint.
Ich stimme dir jedoch zu, dass deine Postings auch mir den Eindruck vermitteln, dass dich da was getriggert hat. Aber das muss ja nicht allen anderen auch so gehen.
Nein, du siehst meinen Punkt halt nicht. Und nein, auch nicht Sexualität durch Sex ersetzen.
Aber ich finde es langsam müßig, weil die Schallplatte irgendwie einen Sprung zu haben scheint.
Ich stimme dir jedoch zu, dass deine Postings auch mir den Eindruck vermitteln, dass dich da was getriggert hat. Aber das muss ja nicht allen anderen auch so gehen.
Zitat von ********rios:
„... Was ich meinte: es gibt für (fast) jedes Verhalten eines Paares Gründe bei beiden Partnern.
...
Im Großen und Ganzen ist das vermutlich so. Allerdings fand ich Stefanie Stahl da sehr aufschlussreich. Denn manchmal sind es unsere Gedanken und gar nicht das Gegenüber. Sie hat da einen sehr schönen Podcast mit vielen realen Beispielen. Wobei es durchaus auch sein kann, dass durch unpassende Glaubenssätze bei beiden sich dann was hochschaukelt. Da wären wir dann doch wieder bei deinem obigen, zitierten Statment....