@******one
Da habe ich eine vollkommen andere Meinung. Der Joy mag mal angetreten sein als Portal für Sexkontakte.
Aber er hat sich viel weiterentwickelt. Ich habe mal diesen Begriff gelesen, denn ich recht gut passend finde:
>Facebook für Erwachsene<. Denn hier ist inzwischen für alle etwas dabei. Es gibt hier Gruppen, in denen es, mal sehr platt ausgedrückt, nur ums Ficken geht. Aber es gibt auch Gruppen, bei denen es beinahe ausnahmslos um gemeinsame Hobbys geht oder die sich z.B. um die Probleme mit Kontakten, wenn man eine Behinderung hat, oder wenn man an einer Depression erkrankt ist, und, und, und, drehen.
Und es gibt Gruppen, wie ganz besonders DIESE, in denen es auch um tiefgehendes geht. In dem die Menschen (mehr oder weniger alle) wissen, wovon sie reden und in denen auch solche Begriffe wie Selbstreflexion, keine Fremdwörter sind.
Und was ich aber als eine der wundervollen alle umfassende Eigenschaften des Joys empfinde ist, dass man, egal wo auch immer, sich nirgendwo "gesellschaftskonform" ausdrücken muss. Sondern offen von Schwanz, Möse und Vögeln reden kann.
Und auch das hier sehe ich zu 100 % anders:
>Vielleicht wäre der JOYclub besser beraten, seine Profilgestaltungsoptionen etwas abzuspecken<
Desto präziser man die eigenen Präferenzen setzten kann, desto genauer fallen die Treffer aus. Und ich will gar nicht viel mehr Chancen haben, Kontakte zu finden, die hinten und vorne nicht passen.
Ich suche Qualität und nicht Quantität. Und mit Qualität meine ich da, dass die Profile, die mir dann angezeigt werden, eine qualitativ hohe Übereinstimmung haben.
Aber jeder kann doch hier selber bestimmen, wie genau er seinen Suchkriterien setzten kann. Wenn jemand nur Ficken will, dann reicht, "ich suche Frau."
Und bei dem Stichwort kommt mir auch sofort in den Sinn. Wie noch deutlich extremer dann die "Briefkästen" bei Frauen überquellen würden.
Da ist ja oftmals jetzt schon eine regelrechte Schwemme. Wenn die Suchkriterien nur noch rudimentär sind, wäre es dann bei allen eher die Sintflut. Der Untergang des Abendlands.