Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Mausebärchen... Hasi... Liebling...117
Oder einfach Schatz Kosenamen gibt es zahlreich und der Phantasie…
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hasi Mausi Schatzi - Welche Kosenamen gefallen euch...?

Welche dieser Kosenamen hörst du selbst besonders gerne...?

Dauerhafte Umfrage
*******eur Mann
54 Beiträge
Zur Liste: herrlich *lach* da sind schon ein paar Kracher dabei, aber die kommen alle nicht in Frage.

Genutzte Varianten bei mir persönlich waren tatsächlich derberer Natur.

„Fickschnitzelchen“ war mal ein Kosename, ebenso „Baklava“ - weil die Person so süß war, dass man Karies bekommt.

Die Klassiker sind öde, umso besser wenn sich persönliche Varianten entwickeln *g*
******_73 Mann
2.519 Beiträge
Seit ein Kumpel mir mal eröffnete, Schatzi stünde für die Kombination aus Schaf und Ziege bekomme ich das Wort in dem Zusammenhang nicht mehr über die Lippen, und zucke innerlich zusammen, wenn ich es höre.

Generell tue ich mir mit Kosenamen sehr schwer. Keine Ahnung, warum. Es ist und bleibt bewegte Luft, ist nichts, ohne entsprechendes Fühlen und Handeln. Die Intonation des Names allein bringt da mehr Ehrlichkeit mit, als irgend eine ander Kombination aus Lauten.
Aber, ich weiß, damit stehe ich recht allein da, aber, lässt sich überleben.
****ea Frau
146 Beiträge
Ich finde es schade, dass die Toleranz hier bei einigen auf der Strecke bleibt.
Ob und inwiefetn man einen Kosenamen nutzt, das kann ja jeder selbst entscheiden.
Aber das als albern und peinlich zu bezeichnen, finde ich schon abwertend und traurig.

Mein Ex Mann hat mich früher mit Süße betitelt, mein Ex-Dom nannte mich im Spiel Kleines.

Gerade bei letzterem war es für mich sehr angenehm mit einem Kosenamen, so wusste ich immer Wann wir von Real auf Spiel wechselten.
Der Hintergrund / Situation ist einfach oft entscheidend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.