Moin zusammen!
Ja, die im EP geschilderten Situationen kenne ich in ähnlicher Form auch. Zwar wurde ich nur äußerst selten zu überschnellen Treffen aufgefordert, aber einseitige Konversationen sind keine Seltenheit.
Ich bekomme relativ häufig "Profil Likes" von Frauen, dafür bedanke ich mich im Regelfall auch immer. Mache es genauso wie du
@******lia , schau mir das Profil an, werfe einen Ball zu, stelle eine Frage.
In den seltensten Fällen (es gibt natürlich auch Ausnahmen) entsteht dann aber eine interessante Unterhaltung daraus. Entweder gar keine Antwort, oder einsilbiges. Man merkt dann relativ schnell, es wurde sich, oder wird sich, überhaupt nicht mit meinen Profil bzw mit mir beschäftigt.
Besteht kein echtes Interesse an meiner Person, oder geht man nicht auf mich ein, beende die Unterhaltung recht zügig.
Bei Paar Profilen habe ich aber gegenläufige Erfahrungen. Ebenso wenn ich direkt angeschrieben werde. Daraus sind schon sehr schöne Momente und Erlebnisse entstanden.
Das "Problem" hier ist die wisch und weg Mentalität a la Tinder, die wie ich vermute durch die Voting Funktion hier im Joy begünstigt wird. Ein tolles Bild, die gröbsten Fakten = Like.
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen auf "findet mich toll" Likes nur noch zu reagieren wenn es ausreichend Schnittmengen gibt bzw. mich das Profil neugierig macht.
Meine Zeit ist mir einfach zu wertvoll um bei anderen die Langeweile zu stillen.
Nun gibt es sicherlich auch Menschen die im wahren Leben interessante Kommunikationspartner wären aber denen es vielleicht einfach nicht liegt zu schreiben. Doch wie man das herausfiltern soll weiß ich nicht...
Na und zu guter letzt gibt es hier ja genügend Personen, die nur an Triebbefriedigung interessiert sind, schade...
Ich denke du machst nichts falsch, es sind wohl einfach nur noch nicht die passenden Männer dabei gewesen.