Der TE hat aus meiner Sicht einen gewissenen Ruf. Obwohl ich erst seit ca. einem Jahr in Gruppen und im Forum lese und schreibe, habe ich schon einige Threads wie diesen gesehen! In einer Gruppe werden solche Threads von ihm sehr schnell von einer Moderatorin mit einem Kommentar versehen und geschlossen! Wenn ich sehe, dass ein Thread von ihm ist, habe ich schon eine Ahnung, was den Inhalt betrifft. Es gibt immer sehr viel schwarz-weiß, sehr viel Beklagen.
Ich frage mich:
• Was ist der Sinn von dem Thread? Es gibt keine Aufforderung zum Austausch, keine Frage.
• Warum hat er aus seinen früheren Threads scheinbar nichts gelernt?
Interessant ist, dass er 17 Likes bekommen hat!
Der Text ist aus meiner Sicht zu lang geraten, und einige Sachen finde ich irrelevant, überflüssig. Bei einigen Aussagen habe ich im ersten Moment gedacht: "Endlich schreibt er mal etwas Sinnvolles!"
Das sind die Gene. Das ist das Programm der Frau: Ich brauche einen starken Mann, der mich beschützt
Dem stimme ich tendenziell zu. "Groß" fehlt. Idealerweise ist der Mann auch erfolgreich, wohlhabend. Ich unterscheide jedoch zwischen Beziehung und Kennenlernphase. Ich denke, dass die Mehrheit der Frauen in der Kennenlernphase - mindestens unbewusst - zu einem typischen Mann tendiert.
Also das, was Frauen vorgeben zu wollen, wenn man sie offiziell fragt, was sie aber insgeheim und unterbewusst verabscheuen.
Ja, das gibt es. Ich denke jedoch, es kommt häufiger vor, dass der Mann in einer Beziehung tatsächlich so sein soll - in der Kennenlernphase solch ein Mann aber oft unsexy, nicht attraktiv genug wirkt.
Das schaffen nur die Arschlöcher.
Das habe ich auch nie verstanden, warum es Frauen gibt, die auf Arschlöcher stehen. Vor langer Zeit habe ich die Arschlöcher sogar beneidet. Doch irgendwann habe ich mich gefragt: Willst Du eine Frau, die auf Arschlöcher steht? Passt die zu Dir? Zweimal nein!!
Immer, wenn mir eine Frau mehr oder weniger als Partnerin egal war, habe ich sie leicht ins Bett bekommen.
Stimmt! Eine sehr erfolgreiche Flirttrainerin (sie soll die erfolgreichste im deutschsprachigen Raum sein) sagt: "Wem es egal ist, der hat die Macht!" Den Spruch finde ich klasse!
Aber wehe, ich wollte mehr als „nur“ Sex
Ich denke, es kommt umgekehrt häufiger vor - dass die Frau mehr will und der Mann nur Sex will.
Denn Frauen würden sich lieber schlagen lassen als nett zu einem Mann zu sein, der selbst einfach nur nett ist.
Das ist aus meiner Sicht totaler Blödsinn!!
Stattdessen habe ich gelesen, bin gereist, mehrmals umgezogen, habe studiert, ein Unternehmen gegründet. Ich habe mich lieber um mich selbst gekümmer.
Ich wache morgens zufrieden auf, bis ich den leeren Platz im Bett neben mir fühle. Von da an ist der restliche Tag nur noch trister Alltag, der bewältigt werden muss.
Wie passt das zusammen? Das wirkt auf mich, als wären das zwei verschiedene Menschen!!