Nun ja zu Punkt zwei, wenn ich darf, ist es auch Ansichtssache. Kann ja auch gut sein das TE nicht in der Lage ist zu unterscheiden welche, Art von Kontakte von ihr geknüpft werden und aus verletzungen, einfach sieht, was er sehen möchte.
Wenn jemand so hart eingefahren ist in seinen Klischees und in seiner Komfortzone.
Es gibt ja vielerlei Arten von Kontakten und Beziehungen.
Vielleicht hat sie nicht mal was erzählt, sondern wurde von TE beobachtet ? Aber man kann auch kein Interesse oder Gefühle erzwingen und scheint aus irgend welchen Gründen nicht zu passen.
Zu erwarten das, die eine Auserwählte dann, ihr Leben oder Sexleben auf Eis stellt, ist ja auch quatsch.
Es gibt soviel Frauen, wenn es nicht passt, wars einfach nicht die richtige. Natürlich darf man traurig sein, aber das geht weit darüber hinaus wenn man Gott und die Welt über ein Kamm schert ob Männlein oder Weiblein und anderen ihre Individualität nimmt und verletzt weil man glaubt als Arschloch besser anzukommen, sorry erfolgreicher zu sein. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und man weis nie welches Packet sich beim gegenüber verbirgt und was son verhalten dann auslöst. Wenn jeder bei sich selbst anfängt, etwas zu ändern, wäre die Welt ein schönerer Ort. Weil egal was man mir tut, wenn ich gutes hinaustrage, ist es wie ein Stein den man ins Wasser wirft, es breitet sich aus.