Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
626 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswitze (Klasse statt Masse)749
Es gibt ja schon so einige Witze-Gruppen hier im Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze mit Niveau... 2.0

****e69 Mann
1.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
...und wenn der Kerl mal mit der (U-)Bahn fährt? Ha dann ist der andere Kerl aber echt am A....
...aaaber drann wollte ich sagen! *witz*

*hutab*
*******nzel Frau
1.015 Beiträge
Na, dann ist der Parkplatz vermutlich nicht frei und dann weiss der Andere, dass er besser umdreht und ein anderes mal wiederkommt. *zwinker*
*******nzel Frau
1.015 Beiträge
Und es war Sommer …
Bodypainting Shooting. @ansicht
******978 Frau
190 Beiträge
Oh jetzt ist mir auch einer eingefallen - ein Klassiker.

Abends in der Hafenkneipe stehen zwei Kerle auf dem Klo am Pissbecken. Der Alte ist von oben bis unten tätowiert. Das sieht der jüngere und spricht ihn an: „Was hast du da auf deinem besten Stück stehen? Rumbalotte??“ Sagt der Alte: „Nee Junge. Im Ganzen steht da: Ruhm und Ehre der Baltischen Flotte.“ *lach*
**********liste Mann
5.068 Beiträge
Themenersteller 
In unserer Stadt liegt ziemlich zentral der Friedhof, Um von dem einen Stadtteil zum anderen zu kommen, ist es einmal quer über den Friedhof ein Weg von ungefähr 350 – 400 Meter. Die Alternative, um den Friedhof herum dauerte der Weg zu Fuß ca. einen dreiviertel Stunde.
Als ich so um die 19 Uhr, im Dezember, den Friedhof überquert hatte, standen auf der anderen Seite drei jungen „Damen ca. 16 – 17 Jahre alt.
Verängstigt sagt die eine zu mir, wir würden ja gerne auch einfach über den Friedhof anstatt um ihn herum gehen zu müssen, aber wir haben Angst… so im dunkel ganz allein…. Über den Friedhof….
Da holte ich den Helden raus und sagte zu ihnen: „wenn sie möchten dann begleite ich sie kurz zur anderen Seite.“
Glücklich und erleichtert nahmen Sie an und schwatzten ganz aufgeregt den ganze Weg.
Da sagte ich zu ihnen: „Ihre Angst kann ich gut verstehen, denn ich hatte auch immer Schiss gehabt….. als ich noch lebte….
*******nzel Frau
1.015 Beiträge
Dies hier ist mir beim Scrollen heute morgen auf Instagram über das Display gelaufen.
Leider kann man das nicht downloaden, sondern nur verlinken.

https://www.instagram.com/reel/C_E7kBWNakG/?utm_source=ig_web_copy_link

Ich fand es witzig *zwinker*
*******erz Frau
57 Beiträge
Ich kann mir Witze ja leider immer nur kurz merken ... den hier habe ich gerade gehört:

Im Garten steht ein Apfelbaum, an dem hängen 15 Äpfel ... Manfred holt sich einen runter ... an dem Apfelbaum hängen immer noch 15 Äpfel!
*******Sun Frau
1.098 Beiträge
Ha, ha...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.