Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
658 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswitze (Klasse statt Masse)749
Es gibt ja schon so einige Witze-Gruppen hier im Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze mit Niveau... 2.0

*******o_F Mann
3.272 Beiträge
Den kenne ich. Echt unübertroffen gut. *haumichwech* *bravo* *lol*
*********rgara Frau
7.491 Beiträge
Mir gefällt das hier noch besser

**********liste Mann
5.110 Beiträge
Themenersteller 
Auf einer Skala von 1 bis 10:
Wie verwirrt sind sie?
17!
Nur auf einer Skala von 1 bis 10
WAS?
Die Skala:
Welche Skala?
Wie verwirrt sie sind?
Wie ich was bin?
Auf einer Skala
von 1 bis 10:
Was meinen sie, wie verwirrt sie sind?
Achso…. 17
nein nur von 1 – 10
Na gut 16 ¾
**********liste Mann
5.110 Beiträge
Themenersteller 
*******uch Frau
49 Beiträge
*******uch Frau
49 Beiträge
**********liste Mann
5.110 Beiträge
Themenersteller 
******uja Frau
6.959 Beiträge
Unter "Witze mit Niveau" stelle ich mir ja etwas anders vor als eine Sammlung von Youtube-Shorts-Links. Vielleicht könnten wir hier zu textbasierten Witzen zurückkehren und für die Videos einen eigenen Thread erstellen? *liebguck*
******uja Frau
6.959 Beiträge
Und ich gehe mal mit hoffentlich gutem Beispiel voran. *zwinker*

Der neue Papst wird zu Ostern nach dem Konklave mit seiner Luxus-Limousine vom Flughafen in Rom abgeholt. Nachdem der Fahrer das Reisegepäck des Kirchenoberhauptes verstaut hat, und losfahren will merkt er, dass der neu gewählte Papst noch nicht eingestiegen ist und bittet ihn: “Eure Heiligkeit, würde es Ihnen etwas ausmachen, in das Fahrzeug zu steigen, damit wir losfahren können?”
Der Papst antwortet: “Ja aber – Um ehrlich zu sein, im Vatikan darf ich nie selber mit einem Auto fahren. Ich würde so gerne auch mal selbst am Lenkrad sitzen!”
Der Chauffeur antwortet ihm, dass das nicht geht, weil er sonst seine Arbeit verlieren könnte.
Papst: “Ich würde Sie dafür auch fürstlich entlohnen, außerdem bete ich ein paar Vater Unser für Ihre Familie”
“O.k. Einverstanden”, sagt der Chauffeur und steigt hinten ein.

Der Papst setzt sich hinters Steuer und braust mit quietschenden Reifen davon.
Kurz darauf braust die Limousine mit 160 km/h durch Rom und der Fahrer bereut seine Einwilligung bitter und ruft: “Bitte, Eure Heiligkeit, fahren Sie langsamer!”
Aber leider zu spät er hört hinter sich schon die Blaulicht Sirenen heulen.
Benedikt hält an und ein Polizist nähert sich dem Fahrzeug.
Der Chauffeur befürchtet, seine Fahrerlaubnis zu verlieren.
Der Polizist wirft einen Blick ins Auto, geht zurück zu seinem Polizeiwagen, nimmt sein Funkgerät und verlangt seinen Vorgesetzten zu sprechen. Als sein Chef am Funkgerät ist, erzählt der Polizist ihm, dass er gerade eine Limousine mit 160 km/h aufgehalten hat.
Der Polizeichef: “Na, dann ins Gefängnis mit ihm!”
Polizist: “Ich glaube nicht, dass wir das tun sollen. Die Person, die drin sitzt, ist ziemlich wichtig.”
Sein Chef antwortet darauf, dass es ihm egal sei, wie wichtig die Person ist. Wenn jemand mit 160 km/h durch die Stadt fährt, dann gehört er auf der Stelle verhaftet!
“Nein, ich meine WIRKLICH richtig wichtig”, antwortet der Beamte.
Chef: “Wer sitzt denn in dem Auto? Der Bürgermeister?”
“Nein”, antwortet der Polizist, “viel wichtiger!”
"Vielleicht der Polizeiminister?"
"Nein, viel wichtiger!"
“Etwa der Präsident selbst?”, fragt der Chef.
“Nein, noch viel wichtiger!!”
Chef: “Ja wer ist es denn dann bitte, wer kann denn noch wichtiger sein als der Präsident?”
Polizist: “Na ich weiß es ja auch nicht, aber er hat den neuen Papst als Chauffeur!"
*******o_F Mann
3.272 Beiträge
Klasse @******uja *bravo*
******uja Frau
6.959 Beiträge
In einem sehr feinen englischen Country-Club begehrt ein relativ unscheinbarer junger Mann um Aufnahme. Zum Aufnahmeritual gehört eine Runde Golf auf der gepflegten Clubanlage. Zum vereinbarten Termin wird zuerst ein Tee getrunken. Die Cluboberen wundern sich schon, dass der Proband einen Feldhockeyschläger, einen Eishockeyschläger und ein Billardqueue dabeihat. Aber in britischer Gelassenheit lässt man ihn gewähren.

Die Verwunderung ist allerdings groß, als der junge Mann nach einer kurzen Konzentrationsphase mit dem Feldhockeyschläger einen Wahnsinnsabschlag hinlegt. Anschließend befördert er den Ball mist dem Eishockeyschläger aufs Grün und puttet dann aus acht Meter Entfernung mit dem Billardqueue ein. So geht Loch um Loch.
Nach der 68. Runde gehen die Cluboberen etwas verwirrt mit ihm in die Clubbar. Dort bestellt sich der junge Mann einen Scotch Soda. Er besteht jedoch darauf, diesen selbst zu mischen. Er stellt das Sodaglas auf den Tresen und stellt sich in zwei Meter Entfernung mit dem Rücken zum Tresen auf. Er konzentriert sich kurz und schüttet den Scotch über seine Schulger genau ins Sodaglas.

Nach dieser neuerlichen Demonstration seiner unglaublichen Fähigkeit, Körperbewegungen zielgerichtet koordinieren zu können, ist er einem Hagel von Fragen ausgesetzt. Der junge Mann erklärt, dass er das Talent dazu schon immer habe und diese Fähigkeit schon von seiner Kindheit an trainiert hat. Mit der Zeit wurde es langweilig, und so hat er sich angewöhnt, alles, was mit Körperbewegungen und Koordination zu tun hat, auf die schwierigstmögliche Art zu tun. Er spiele Tennis grundsätzlich nur noch mit Tischtennisschlägern, Tischtennis mit Badmintonschlägern usw.

"Augenblick", unterbricht ihn der Clubvorsitzende, "Sie sagen, Sie machen alles, was mit Körperbewegungen zu tun hat, auf die schwierigstmögliche Art. Da habe ich mal eine Frage …"

Da unterbricht ihn der junge Mann: "Ich weiß, was Sie mich fragen wollen. Das fragen mich alle. Also das mache ich stehend. In der Hängematte."
Bodypainting Shooting. @ansicht
******978 Frau
192 Beiträge
Gerade entdeckt. Den muss ich direkt mal teilen 🤣
**********liste Mann
5.110 Beiträge
Themenersteller 
Liebte @******uja. Dein Wunsch war mir Befehl!
Und hier ist er
Liebe auf Augenhöhe: Funny Video-Clips
**********liste Mann
5.110 Beiträge
Themenersteller 
Wieder was gelernt.... nur schade, dass ich schon Frührentner bin. So wird das nix mehr mit so einer Mittagspause.
.
.
**********liste Mann
5.110 Beiträge
Themenersteller 
Deutsch ist eine vetrackte Sprache. Ein einziger Buchstabe, und der Text bekommt eine völlig andere Wendung.
Finde den Fehler:

Rothaarige haben im Schnitt mehr Spaß!

Rothaarige haben im Schnitt mehr Spaß!
****53 Mann
1.359 Beiträge
Führerschein bestanden.
Der Enkel holt seine Oma ganz stolz zur ersten Ausfahrt ab.
Oma steigt ein und sagt zum Enkel:
"Könntest du mir den Sitz bitte vorstellen?"
Der Enkel ganz galant:
"Aber natürlich.
Sitz, das ist die Oma;
Oma, das ist der Sitz."
**********liste Mann
5.110 Beiträge
Themenersteller 
Ich will ja nicht unken aber das könnte man auch irgendwie..
... anders verstehen...
.
.
**********liste Mann
5.110 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub', ich geh' jetzt in die Politik!
Angesichts dessen, was da so läuft, hätte ich auch schon den passenden Ministerposten für mich:
.
.
.
**********liste Mann
5.110 Beiträge
Themenersteller 
ER: Wenn ich mal sterbe, wirst du dich dann nach jemand anderem umsehen?
SIE: Umgesehen hab ich mich schon, du musst jetzt nur noch sterben!
**********liste Mann
5.110 Beiträge
Themenersteller 
.
.
.
**********liste Mann
5.110 Beiträge
Themenersteller 
.
.
.
**********liste Mann
5.110 Beiträge
Themenersteller 
Worauf ich mich schon richtig freue ist, dass jetzt bald wieder die besinnliche Zeit kommt, in der gaaaanz viele Märchen erzählt werden.
.
.
**********liste Mann
5.110 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie bin ich so n bisken krank und da es ja bald fast unmöglich wird nen Arzttermin zu bekommen, hab ich mir gedacht:
Selbst ist der Mann!
Was brauch ich einen Arzt. Was der kann kann ich auch.
Dann hab ich mal meine Krankheitssymptomen gegoogelt.
Da haben sich dann drei mögliche Diagnosen ergeben.
Entweder
Pest
Borkenkäfer
Oder meine Zylinderkopfdichtung ist kaputt....
Vielleicht sollte ich doch mal zu nem Doc.
*****tta Frau
1.133 Beiträge
Zitat von **********liste:
Irgendwie bin ich so n bisken krank und da es ja bald fast unmöglich wird nen Arzttermin zu bekommen, hab ich mir gedacht:
Selbst ist der Mann!
Was brauch ich einen Arzt...
Vielleicht sollte ich doch mal zu nem Doc.

Videosprechstunde mit dem Teledoktor von der Krankenkasse...
sollte es eine ansteckende Krankheit sein *troest* *troet*
********tige Frau
3.557 Beiträge
Und bestelle den Pfarrer dazu.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.