Wenn der Partner mehr will als Blümchensex
Hallo Ihr Lieben!Mich beschäftigt ein Thema und ich hoffe, dass Ihr mir evtl. etwas weiterhelfen könnt.
Ich bin mit meiner Frau seit über 7 Jahren sehr glücklich verheiratet. Wir verstehen uns sehr gut und haben sehr viele Gemeinsamkeiten. Es ist wirklich manchmal beängstigend, wie gut wir uns verstehen. In der ganzen Zeit haben wir uns bisher nie wirklich gestritten und wir können über alles reden. Ich kann mich mit meiner Frau sehr glücklich schätzen und möchte sie nicht mehr hergeben.
Es gibt eine Sache, die uns unterscheidet und die ist im Bett. Meine Frau "Blümchensex" und ich würde gerne mehr machen. Ich liebe z.B. Latex und kleinere Fesselungen und außerdem kleide ich mich gerne als Frau. Meine Frau weiß das alles und "duldet" es. Wenn ich frage, ist es in Ordnung wenn ich mal wieder Latex anziehe, kommt als Antwort "wenn du das unbedingt möchtest" (mit einem eher abneigenden Unterton).
Ich darf meine Frau auch ans Bett fesseln, sie zieht sogar eine blickdichte Maske an und dann darf ich sie nach Strich und Faden verwöhnen. Aber wenn ich gefesselt bin, weiß sie nichts mit mir anzufangen. Gibt es eine Möglichkeit, sie aus der Reserve zu locken? Ihr zu zeigen, es gibt auch noch was anderes außer Blümchensex.
Ich könnte mir auch eine FLR-Beziehung im kleineren Stil vorstellen. Das hatte ich ihr bereits schon einmal vorgestellt und sie war offen und hat gesagt, ok probieren wir es. Nach rund 2 Wochen habe ich es - vermutlich viel zu voreilig - beendet. Sie hat in den ganzen zwei Wochen nichts in der Richtung FLR unternommen. Da war ich vielleicht zu ungeduldig, das wird vermutlich viel mehr Zeit brauchen.
Ich liebe meine Frau und ich würde ihr wirklich sehr gerne noch mehr verwöhnen und dienen und ihr gutes tun. Gibt es euerer Meinung die Chance, dass sie aus sich raus kann? Ich wollte das Thema in der FLR-Gruppe besprechen, aber die lassen mich in die Gruppe. Schade.
Viele liebe Grüße
Michael