Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
zum Thema
Wann öffnet Ihr Euch einem neuen Partner?174
Ab wann öffnet / offenbahrt Ihr Euch einem neuen Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testleser gesucht

******ber Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Testleser gesucht
Hallo zusammen!

Ich habe vor kurzem ein Buchprojekt fertiggestellt, in dem es um ein Elternpaar geht, das seine Ehe öffnet und um all die Stolpersteine im Innen und Außen, die das mit sich bringt. Jetzt suche ich Testleser, die sich eine Leseprobe durchlesen und mir Rückmeldung dazu geben würden (37 Seiten).

Bei Interesse bitte CM oder hier einen Beitrag, ihr bekommt dann in den nächsten Tagen einen We Transfer Link zum Download, der zwei Tage gültig ist.

Lieben Dank schonmal! 😊
**********berer Mann
7.312 Beiträge
Wenn du konstruktive Kritik möchtest, kannst du mir die Leseprobe sehr gerne mal schicken. Bis wann brauchst du dann das Feedback? Und über welchen Weg?
***jm Paar
93 Beiträge
Moit n!

... genau mein und unser Thema zur Zeit;
von daher 100% Empathie in der Bewertung, mal abgesehen vom starken Tinderesse ... *zwinker*

Ist das schon fertig?
In unserem Fall war da auch Bi-Neigiet im Spiel, die gewachsen bzw. eskaliert ist ...
*********eart Frau
1.723 Beiträge
Sehr gern bin ich beim Lesen dabei! - Vielleicht kann ich dir das Eine oder Andere aus meiner Sicht beisteuern.

PS: vielleicht ist dein Ansinnen auch in der Gruppe Offene Beziehung gut aufgehoben und stößt auf Interesse?
*******o_F Mann
3.271 Beiträge
Ich bin eine Leseratte und wäre gerne dabei.

Kennst Du die Gruppen

Kopfkino

Erotik stilvoll

Kurzgeschichten
*******nzel Frau
1.065 Beiträge
Wenn du den Download-Link zeitnah verschickst, lese ich gerne probe und gebe dir gerne mein Feedback, bis Ende November bin ich noch hier in Europa mit Internet, danach wird es etwas schwieriger für mich.
*********eaker Frau
572 Beiträge
Ich gebe dir gerne Feedback!
*******dDay Frau
4.799 Beiträge
Mich würde interessieren, mit wievielen Elternpaaren Du über deren Öffnung geredet hast vor dem Schreiben.
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Mich würde interessieren, mit wievielen Elternpaaren Du über deren Öffnung geredet hast vor dem Schreiben.

..oder ob es eine eigene Biographie ist (?)
*******cer Mann
519 Beiträge
Ich bin auch an der Lektüre interessiert und gebe danach gerne ein Feedback.
Liebe Grüße!
***si Frau
2.483 Beiträge
Seeeeeehr gerne *wow*
******psy Frau
333 Beiträge
Ich wäre interessiert. Habe aber wie die anderen hier auch fragen.
Was erwartest du? Bis wann möchtest du das Feedback?
*****eee Frau
85 Beiträge
Ich lese auch gerne und gebe konstruktives Feedback.
********1979 Frau
526 Beiträge
Ich würde es auch lesen wollen *g*
******ber Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Ihe seid ja großartig *bussi* mit so viel Resonanz hatte ich gar nicht gerechnet 😊

Wann ihr Rückmeldung gebt, ist nicht so wichtig. Ich hab Zeit. Schön wäre, wenn ich erfahren könnte, ob die Leseprobe Lust auf das ganze Buch macht und ob ihr es kaufen würdet, wenn man es denn kaufen könnte. Das ist wichtig für die Entscheidung, es einem Verlag vorzulegen, denn da entscheidet, was sich verkauft.
Mir persönlich ist wichtiger, ob die Figuren glaubhaft sind, ob der Leser sich einfühlen kann und ob es sich angenehm liest.

Zu den Fragen:
Ja, wir haben sie Entwicklung zur offenen Ehe mit Familie auch durch und es sind biografische Anteile drin- die Personen gab es so aber nicht. Ich habe einige Paare (mit Familie) gesprochen, die ihre Beziehung öffnen oder geöffnet haben und auch deren Erfahrungen sind eingeflossen.

In der Gruppe Offene Beziehung habe ich auch nachhgefragt und auch dort haben sich einige nette Menschen bereit erklärt, zu helfen.

Ich danke euch schonmal und hoffe, ich schaffe es heute noch, den Link zu versenden 🙂
******ber Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja, es ist übrigens als Serie angedacht, die jeweils ein anderes zentrales Thema hat-
Die Pubertät der Kinder (und Kollisionen mit der Mononormativen Gesellschaft)
Sexpositivität, Bi-Interesse, Sexualität mit mehreren Partnern
Wechseljahre und Sex, neues Selbstbild, Weiblichkeit
Empty Nest, Trauer und neue Chancen
Sex im Alter
Polyamorie, Pflege und Tod im Polykül

Usw...es gibt so viel zu Schreiben 😉
******ber Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Es kam die Frage nach dem Zusammenhang der Leseprobe in die Entwicklung der Geschichte auf, deshalb hier der Klappentext:

Max und Katharina führen eine typische Vorstadtehe zwischen Beruf, Haus und Kindern auf dem bayerischen Land. Als Katharinas Arbeitskollege Roman ihr gesteht, dass er seine Frau betrogen hat, stellen Sie ihr bisher monogames Beziehungskonzept in Frage. Beide finden Gefallen an dem Gedanken, sich Freiheiten zu lassen- und stellen schnell fest, dass sich die praktische Umsetzung als wesentlich schwieriger herausstellt als gedacht. Nicht nur ihre Beziehungsgestaltung, auch Freundschaften, Familie und die mono-normative Gesellschaft auf dem Dorf stellen Sie vor ungeahnte Herausforderungen. Als Katharina sich in Mattis, ihren Yogalehrer, verliebt, überschlagen sich die Ereignisse.
******ber Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Hallo nochmal!

Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass der Anfang des Romans schlecht Einblicke in die Konflikte und Beziehungsdynamik zulässt, da er sich lanhe mit der Einführung in die Lebenssituation beschäftigt.

Wer auch in die Beziehungsthematik einen Einblick möchte, dem schicke ich gern noch einen Ausschnitt aus der Mitte.
****Aux Mann
86 Beiträge
Hallo, sehr gerne lese ich ein bisschen was davon ! Liebe Grüße Mike 🌹
*********eart Frau
1.723 Beiträge
Zitat von ******ber:
Hallo nochmal!
...
Wer auch in die Beziehungsthematik einen Einblick möchte, dem schicke ich gern noch einen Ausschnitt aus der Mitte.

Sehr gerne! 🙏
*******o_F Mann
3.271 Beiträge
Zitat von ******ber:
Hallo nochmal!

Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass der Anfang des Romans schlecht Einblicke in die Konflikte und Beziehungsdynamik zulässt, da er sich lanhe mit der Einführung in die Lebenssituation beschäftigt.

Gerne
***si Frau
2.483 Beiträge
Gerne😊
********1979 Frau
526 Beiträge
Zitat von ******ber:
Hallo nochmal!

An mich bitte auch
**********inRot Frau
400 Beiträge
Hallo September
Du kannst gern an mich auch einen Link schicken. Bin gespannt.
Liebe Grüße
****Aux Mann
86 Beiträge
Ist es noch aktuell ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.