NUR FÜR MÄNNER...! -> Fragebogen „sexuelle Phantasien“
💜💙💚💛🧡Achtung...!
Dieser Fragebogen richtet sich ausdrücklich und ausschließlich an die Männer in unserer Gruppe...!
Frauen geben ihre Antworten bitte hier:
Liebe auf Augenhöhe: NUR FÜR FRAUEN...! -> Fragebogen „sexuelle Phantasien“
💜💙💚💛🧡
Dies ist ein kleines Experiment...! Damit es funktioniert und seine Ergebnisse auch nur annähernd aussagekräftig ausfallen können, bin ich auf eure Unterstützung angewiesen...!
Bitte, bitte (!) lest diesen Text daher einmal komplett bis zum Ende, bevor ihr eure Antworten in dieser anonymen Gruppen-Umfrage anklickt...!
💜💙💚💛🧡
Ich bin gestern auf eine interessante Studie aus Kanada gestoßen, die vor etwa 10 Jahren im Journal of Sexual Medicine erschienen ist... Überschrieben ist sie mit den Worten:
„Was genau ist eigentlich eine ungewöhnliche sexuelle Fantasie?“
Ihr findet diese Studie und ihre Ergebnisse im englischen Original-Text hier:
https://emilkirkegaard.dk/en/wp-content/uploads/Joyal-et-al.-2014-What-Exactly-Is-an-Unusual-Sexual-Fantasy.pdf
Da diese Untersuchung schon ein Jahrzehnt alt ist, und weil ich so ein unfassbar neugieriger Mensch bin, habe ich beschlossen, eine etwas erweiterte Version des dort verwendeten Fragebogens hier mal in unserer Gruppe einzustellen, um herauszufinden, welche der hier genannten erotischen Phantasien eigentlich in unserer Gruppe wie verbreitet sind...
Bewusst ausgelassen habe ich die in der Original-Studie gestellten Fragen nach sexuellen Phantasien mit Tieren oder Kindern; aufgenommen habe ich stattdessen ein paar weitere Fragen, die meiner Auffassung nach in dieser dringend fehlten...
Leider ist es im JOYclub nicht möglich, Umfragen nach Geschlechtern aufgeteilt zu analysieren... Daher habe ich diesen Fragebogen für euch in zwei Versionen (und in zwei verschiedenen Threads) erstellt... Eine von diesen richtet sich an Frauen und die andere an Männer...
Ich freue mich sehr, wenn ihr Lust habt, daran teilzunehmen...
Bitte, bitte (!) achtet genau darauf, dass ihr eure Antworten in dem Thread gebt, der sich an das Geschlecht wendet, dem ihr euch (am ehesten) zuordnet...!
Da die insgesamte Anzahl der Trans- und Inter-Menschen in unserer Gruppe nur sehr klein ist, habe ich mich entschieden, für diese (zunächst) keine eigene Umfrage zu erstellen, sondern es euch zu überlassen, welchem dieser Geschlechter ihr euch (unabhängig von eurem biologischen Geschlecht) am ehesten selbst zuordnet...
Sollte es einen großen Wunsch danach geben, dass ich diese Umfrage hier auch in einer dritten Kategorie öffne für Menschen, die sich gar keinem Geschlecht zuordnen können, teilt mir das hier einfach mit... Dann kümmere ich mich gerne in den kommenden Tagen darum...
Ich würde mich total freuen, wenn eine möglichst große Anzahl von euch Lust darauf hat, an dieser Umfrage teilzunehmen und die eigenen Antworten jeweils in genau dem Thread zu geben, der sich an das Geschlecht richtet, mit dem ihr euch (am ehesten) identifiziert...
Vielleicht ist es damit tatsächlich möglich, mal einen sehr nüchternen und sachlichen Blick darauf zu werfen, wie verbreitet oder wie ungewöhnlich welche dieser Phantasien oder Gelüste wirklich sind – und an welchen Stellen sich eventuell interessante Unterschiede zwischen den Geschlechtern zeigen...
Potenziell eventuell erfährt der eine oder die andere von uns auf diese Weise ja sogar, dass er oder sie gar nicht so ungewöhnlich ist, wie er oder sie bislang glaubte... Oder spezieller, als er oder sie es bislang für möglich hielt... Wer weiß...?!
Ich bin schon ganz neugierig auf eure Antworten...!
Lasst uns doch mal gemeinsam schauen, wie selten oder wie häufig uns eigentlich welche Arten von erotischen Phantasien durch unsere hübschen Köpfe spuken...
In diesem Sinne, ihr Lieben:
Make Sex Great Again, Kinners...!
💜💙💚💛🧡
Achtung...!
Dieser Fragebogen richtet sich ausdrücklich und ausschließlich an die Männer in unserer Gruppe...!
Frauen geben ihre Antworten bitte hier:
Liebe auf Augenhöhe: NUR FÜR FRAUEN...! -> Fragebogen „sexuelle Phantasien“
💜💙💚💛🧡
Falls ihr neugierig seid, das Thema „erotische Phantasien“ mit euren ganz konkreten Lust- und Liebespartner*innen zu erforschen, werft sehr gerne mal gemeinsam einen Blick in meinen Paar-Fragebogen „Sexuelle Vorlieben, Phantasien und Gelüste“... Ihr findet ihn in meinem Blog unter diesem Link:
https://liebe-auf-augenhoehe.de/fragebogen-sex/
💜💙💚💛🧡