Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
408 Mitglieder
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?62
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung der Vorstellungsrunde

*********zarr Mann
252 Beiträge
Hallo,

Danke für die Einladung ich bin mal gespannt was hier alles so passiert.

Für mich ist der Körper und der Geist eng verbunden und ich lebe, so bin ich.

Ich lebe mittlerweile in Spanien und genieße es!
Das Land die Kultur und das Essen.

Wer was wissen möchte kann mich gerne ansprechen.

LG

Rolf
**********70499 Mann
1 Beitrag
Bin neu der Gruppe beigetreten und sehr neugierig, auf das was kommt. Erste Tantra Erfahrungen habe ich gesammelt und finde es bezaubernd. Bin dankbar, wenn mich eine Yogini weiter in die Kunst der Liebe einführen möchte ;-).
****_74 Frau
42 Beiträge
Hallo zusammen,
bin neu hier, würde eingeladen, hatte mich neu bei der Gruppe Tantramassage angemeldet und darüber kam der Kontakt.
Daher kann ich gar nicht genau sagen was ich hier erwarte. Eigentlich nichts spezielles... Ich lasse mich überraschen was ihr so schreibt.
Freue mich drauf.
Liebe Grüße
Lucy
Zitat von ****_74:
Hallo zusammen,
bin neu hier, würde eingeladen, hatte mich neu bei der Gruppe Tantramassage angemeldet und darüber kam der Kontakt.
Daher kann ich gar nicht genau sagen was ich hier erwarte. Eigentlich nichts spezielles... Ich lasse mich überraschen was ihr so schreibt.
Freue mich drauf.
Liebe Grüße
Lucy

Welcome to the group , Lucy
********ocin Mann
6 Beiträge
Hallo Ihre Lieben,

ich schaue nach einer potentiellen Partnerin für Tantra im Raum Lüneburg. Mich interessiert auch das spirituelle Weiterkommen durch Tantra -

Namastė

Dirk
Ein herzliches Hallo an alle,
ich komme aus der kleinen Ressidenzstadt Greiz in Ostthüringen und beschäftige mich seit einiger Zeit auch praktisch mit dem Thema Tantra. Beim Lesen der Gruppenbeschreibung sehe ich eine sehr übergreifende ganzheitliche Sichtweise der Dinge wie Liebe, Wahrnehmung, Berührung, Erotik und Lebensgefühl. Das gefällt mir sehr, da jeder die Begrifflichkeiten subjektiv erlebt und empfindet. Ich bin neugierig auf den Austausch hier.
Namasté
****r68 Mann
54 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin der Dirk und wohne in der schönen Mecklenburger Seenlandschaft.
Einen Menschen zu berühren und damit zu verwöhnen ist so schön. Es gibt dafür auch schöne Massage und Öle.
Freue mich auf tolle Anregungen, neue Erfahrungen und neue Kontakte!
Wünsche allen einen schönen Tag
******s74 Mann
174 Beiträge
Moin,
Vielen Dank für die Einladung. Ich komme aus der Nähe von Potsdam und mag nette Menschen kennenlernen.
Ahoi
********2023 Mann
1 Beitrag
Halli Hallo !!! mega herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich hier neue Impulse und Ideen uvm. zu bekommen.
LG ausm Allgäu
********co69 Mann
8 Beiträge
Ein ❤️liches Hallo

Diese Gruppe hätte ich im JoyClub nicht erwartet, aber wahrscheinlich habe ich mich wegen ihr angemeldet.

Ich habe dein Eindruck, in meiner sexuellen Befreiung von heute kulturell Gültigem noch ganz am Anfang, an einem neuen Anfang zu stehen. In dieser Inkarnation. Da möchte ich ein wenig ausholen.

Da hier sehr viele spirituelle Inhalte aufs Tablett gebracht werden, möchte ich auch kurz ganz offen von mir erzählen.

Seit über 25 Jahren lebe ich ein bewusst spirituelles Leben. Den Weg zu beschreiben, wäre ein so gut wie unmögliches Unterfangen, also konzentriere ich mich auf die für meine Vorstellung wesentlichen Aspekte.

Sehr früh bemerkte ich, dass ich mich mit Leichtigkeit bei mir selbst, aber auch bei anderen in frühere Inkarnationen einspüren kann. In Past Life Readings und Soul Plan Readings sehe ich Verbindungen, die weit über dieses Leben und unsere Zeit hinausgehen. Und das, was ich sehe und spüre, hat neben dem Gefühl der Stimmigkeit schon so oft auch schlicht Bestätigung gefunden. Es ist Teil meiner Heilarbeit.

Nicht alles, was ich jetzt erzähle, kommt direkt von mir, sondern z.B. auch von einer hawaiianischen Kahuna, mit der ich in Retreats auf Big Island zusammenarbeitete, oder einem ebenso weltweit bekannten Walk-In-Medium:
Ich habe in früheren Zeiten Tempel geleitet, in Lemurien, Hawaii und Ägypten. Die Erinnerung ist sehr deutlich, dass es dabei vor allem auch um körperliche Liebe ging.

Während der Zugang zu altem Wissen auch im Bereich der körperlichen Liebe intuitiv zumindest zum Teil stets da war, scheine ich nun eingeladen zu sein oder mich selbst einzuladen, mich von weiteren limitierenden Vorstellungen unserer heutigen Kultur zu Beziehungen / Partnerschaften zu verabschieden und Neuland zu betreten. Neuland, das für mich eigentlich keines sein sollte, und es doch auch irgendwie ist.

Wie dies nun aussehen wird, weiß ich nicht. Aber mir deucht, dass es mich teilweise auch zurückführt zu den Weisheiten, die ich einst gelebt habe, und dann darüber hinaustragen wird. Vielleicht auch durch das, was ich hier in dieser Gruppe und im JoyClub erfahren und erleben kann.

Auch ein Seher tappt manchmal zunächst im Dunkeln. 😉 Aber was wäre das Leben, wenn wir alle uns nicht ständig zu unseren nächsten Ent-wicklungs-Schritten inspirieren würden. 😊

Daher:
Ein ganz großer ❤️licher Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich freue mich auf eure Inspiration und jedweden Beitrag, der mich in meinem Seelenbestreben unterstützt, mich mir selbst und anderen Menschen näher bringt, neue und neuartige Erfahrungen erleben lässt.

Fühle dich deshalb eingeladen, mich persönlich zu kontaktieren, wenn du in Austausch treten möchtest … aus welchem schönen Gefühl auch immer - sei es für einfaches Beisammensein, gegenseitige Inspiration, gemeinsame Erfahrungen, seelische und körperliche Berührung … und wenn es nur ein intuitiver Impuls ist, die Gründe mögen außerhalb meiner und unserer Vorstellungskraft liegen.

Danke 🌸
********s_69 Mann
2 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich durfte erste Erfahrungen sammeln in den Themen der Gruppe und habe mich darin komplett wiedergefunden. Ich freue mich Neues zu erfahren und auf ein Kennenlernen und Austausch mit Teilnehmern.

Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Schön ein Teil eurer Gruppe zu sein.

Ich bin neu bei Joy und sehr interessiert und offen.

Besonders das Thema Tantra hat es mir angetan.
******nig Mann
1 Beitrag
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. War recht überrascht als ich hier auf diese Gruppe gestoßen bin, erste Erfahrungen im Tantra durfte ich schon sammeln und bin gespannt was da noch so kommt.
Freue mich auf den Austausch mit euch
******ros Paar
354 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich komme aus dem Norden und bin in einer festen BDSM Beziehung. In letzter häufen sich energetische Erlebnisse, dich ich verstehen und ausbauen möchte.
LG Medusah
*********ood6 Mann
496 Beiträge
Liebe Medusa,
ich antworte mit einer Literatur Empfehlung: Mantak Chia "Das Tao Yoga der heilenden Liebe" Hier geht es um die weiblichen Energien. Hab das für den Mann gelesen, und fand es sehr hilfreich. Viel Spass dabei, und überhaupt im Leben. *zwinker*
****omm Mann
1.934 Beiträge
Hallo an alle,
heute bekam ich die Einladung in diese Gruppe ... tja, und da bin ich nun.
Beim Durchsehen der bereits angenommenen Mitglieder sind mir etliche Namen aufgefallen, mit denen ich schon das (Korrespondenz-)Vergnügen hatte.

Fast 50 Jahre war die Welt für mich nur schwarz und weiß. Ausbildung bei einem Steuerberater, danach einige Jahrzehnte als Leiter Finanz- und Rechnungswesen unterwegs. Aber irgendwann mochte ich keine Zahlen und Paragraphen mehr ... nicht mal mehr mein eigenes Leben.

Bin viel gereist und habe dabei mein Faible für Massagen entdeckt. Eine Ausbildung in Indien, eine in Tibet, eine in Thailand und auch noch eine in Deutschland.

Mochte auch Deutschland irgendwann nicht mehr und lebe seit fast 3 Jahren auf Lanzarote. Hier kann ich jetzt mit meinen Massagen immer mehr Menschen begeistern.

Im Moment arbeite ich an einem Konzept für ein Tantra-Retreat hier auf der Insel. Eine wunderbare Location dafür habe ich auch schon gefunden, fernab vom Tourismus. Mir schwebt da vor, eine Woche lang (nach Wunsch auch mehr) tägliche Berührungsrituale mit Gleichgesinnten zu leben und nebenbei auch noch die Schönheiten der Insel kennenzulernen.

Nein, das soll hier jetzt keine Werbung sein. Es soll nur ausdrücken, was mich gerade beschäftigt.

So, wer noch mehr von mir wissen möchte, schaut einfach in meine Seite oder schreibt mich an.

Ich bin gespannt, was nun auf mich zukommt und welche Begebenheit sich ergeben werden.

Liebe Grüße an alle und Namasté, Tom *huhu*
*********abb1t Frau
91 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung in die Gruppe 😊🌺

Ich bin Anika und wohne im südlichen Emsland.

Ich hatte immer das Gefühl "anders" zu sein, zu denken. Introvertiert, lange zu Depressionen neigend, war ich immer extrem mit mir selbst beschäftigt. Habe mich dem angepasst, was die Gesellschaft so vorlebt, weil ich dachte "das muss so" und nur so würde es besser werden. Erste Ehe beendet. Es wurde besser...ich entwickelte mich weiter, habe mich für Ernährung, Umwelt und Spiritualität interessiert. Irgendwann kam dann Yoga. Ich hab meine Liebe im Yin Yoga gefunden. Dann kam Ayurveda....und ich wusste sofort: das ist es. Ich wollte massieren. Nach mehreren Seminare an einem ziemlich bekannten Institut in Birstein hatte ich vor mich beruflich irgendwann in Richtung Ayurveda Therapie orientieren.
Corona und die Trennung von meinem zweiten Mann haben diese Pläne leider ausgebremst.

Vor kurzem habe ich mich zum ersten Mal bewusst mit dem Thema Tantra auseinandergesetzt. Und das hat wieder den Funken in mir entzündet. Ich habe noch keine Erfahrung in dem Bereich, habe noch keine Tantramassage erhalten, aber ich weiß, dass dies der Weg für mich ist. Im Januar habe ich ein erstes Tantra -Massage-Seminar. Und ich freue mich wahnsinnig darauf. Und dann...schauen wir, was das Leben noch für mich bereithält. 😊
Es ist nicht der sexuelle Aspekt. Für mich ist es eine Lebenseinstellung.

Namasté und liebe Grüße 🙏 Anika
*******urst Mann
12 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Einladung Walkuere.
Ich bin neugierig, was mich hier so erwartet und freue mich offener werden zu können.
Hallo miteinander, danke für eure Einladung, ich sehe mich auch als Hobby Masseur in eure Gruppe gut aufgehoben, hoffe auf netten Austausch und Damen traut euch ich beiße nicht, lag Fritz Aus MIttelfranken
***sa Mann
13 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Einladung.
Ich freue mich auf neue Erkenntnisse, Erfahrungen, Erlebnisse, jenseits des Alltäglichen und immer gen Horizont, um meinen Horizont zu erweitern
LG
********in85 Frau
1.386 Beiträge
Hallo in die Runde aus Südtirol. Bin gespannt was mich hier erwartet
********rive Mann
1 Beitrag
Hallo, vielen Dank für die Einladung in die Gruppe!
Bin interessiert an bewusster Sexualität und möchte mich gerne in diese Richtung weiter entwickeln.
Falls es im Raum Bodensee Gruppen oder praktizierende gibt denen ich passen würde, wäre ich dankbar fürs Anschreiben.
Liebe Grüsse
Velibor
***3n Frau
1.975 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Ich möchte mich vielen meiner Vorredner anschließen: Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.

VlG
*********7059 Mann
13 Beiträge
Danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.
Beschäftige mich schon länger mit Massagen, tantra.
Die Einfachheit wenn sich zwei Menschen in Nacktheit gegenüberstehen und bereit sind sich sinnlich zu berühren, und was dann draus entstehen kann fasziniert mich immer wieder aufs neue.
Liebe Grüße👋
****Ba Paar
74 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung.
Wir sind aus Neugier Mitglieder geworden und gespannt was uns hier so erwartet.

Wir beschäftigen uns seit einem guten halben Jahr intensiver mit Tantra. Haben mehrere Seminare, Kurse und ein Festival besucht.

Gerade überlegen wir, im Herbst eine Ausbildung bei Anukan in Leipzig anzufangen.

Ansonsten freuen wir uns über Kontakte, bis allem aus der Region Ingolstadt.

Liebe Grüße
Julia und Basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.