Ein ❤️liches Hallo
Diese Gruppe hätte ich im JoyClub nicht erwartet, aber wahrscheinlich habe ich mich wegen ihr angemeldet.
Ich habe dein Eindruck, in meiner sexuellen Befreiung von heute kulturell Gültigem noch ganz am Anfang, an einem neuen Anfang zu stehen. In dieser Inkarnation. Da möchte ich ein wenig ausholen.
Da hier sehr viele spirituelle Inhalte aufs Tablett gebracht werden, möchte ich auch kurz ganz offen von mir erzählen.
Seit über 25 Jahren lebe ich ein bewusst spirituelles Leben. Den Weg zu beschreiben, wäre ein so gut wie unmögliches Unterfangen, also konzentriere ich mich auf die für meine Vorstellung wesentlichen Aspekte.
Sehr früh bemerkte ich, dass ich mich mit Leichtigkeit bei mir selbst, aber auch bei anderen in frühere Inkarnationen einspüren kann. In Past Life Readings und Soul Plan Readings sehe ich Verbindungen, die weit über dieses Leben und unsere Zeit hinausgehen. Und das, was ich sehe und spüre, hat neben dem Gefühl der Stimmigkeit schon so oft auch schlicht Bestätigung gefunden. Es ist Teil meiner Heilarbeit.
Nicht alles, was ich jetzt erzähle, kommt direkt von mir, sondern z.B. auch von einer hawaiianischen Kahuna, mit der ich in Retreats auf Big Island zusammenarbeitete, oder einem ebenso weltweit bekannten Walk-In-Medium:
Ich habe in früheren Zeiten Tempel geleitet, in Lemurien, Hawaii und Ägypten. Die Erinnerung ist sehr deutlich, dass es dabei vor allem auch um körperliche Liebe ging.
Während der Zugang zu altem Wissen auch im Bereich der körperlichen Liebe intuitiv zumindest zum Teil stets da war, scheine ich nun eingeladen zu sein oder mich selbst einzuladen, mich von weiteren limitierenden Vorstellungen unserer heutigen Kultur zu Beziehungen / Partnerschaften zu verabschieden und Neuland zu betreten. Neuland, das für mich eigentlich keines sein sollte, und es doch auch irgendwie ist.
Wie dies nun aussehen wird, weiß ich nicht. Aber mir deucht, dass es mich teilweise auch zurückführt zu den Weisheiten, die ich einst gelebt habe, und dann darüber hinaustragen wird. Vielleicht auch durch das, was ich hier in dieser Gruppe und im JoyClub erfahren und erleben kann.
Auch ein Seher tappt manchmal zunächst im Dunkeln. 😉 Aber was wäre das Leben, wenn wir alle uns nicht ständig zu unseren nächsten Ent-wicklungs-Schritten inspirieren würden. 😊
Daher:
Ein ganz großer ❤️licher Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich freue mich auf eure Inspiration und jedweden Beitrag, der mich in meinem Seelenbestreben unterstützt, mich mir selbst und anderen Menschen näher bringt, neue und neuartige Erfahrungen erleben lässt.
Fühle dich deshalb eingeladen, mich persönlich zu kontaktieren, wenn du in Austausch treten möchtest … aus welchem schönen Gefühl auch immer - sei es für einfaches Beisammensein, gegenseitige Inspiration, gemeinsame Erfahrungen, seelische und körperliche Berührung … und wenn es nur ein intuitiver Impuls ist, die Gründe mögen außerhalb meiner und unserer Vorstellungskraft liegen.
Danke 🌸