Was macht mich aus? Ich bin sehr Naturverbunden, spirituell, liebe es mich zu bewegen, bin sinnlich, endecke gerne neue Orte, koche und massiere gerne, gehe gerne in die Sauna, schwimmen, mag Abenteuer, Meditation, Lagerfeuer, zelten, wandern, Pilze, Bärlauch oder ander Kräuter sammeln, mag Vielfalt und Fülle....
Ich fühle mich sehr erfüllt / beschenkt in meinem Leben und das macht mich tief dankbar und demütig. Ich spüre ein unheimliches Feuer darin, meinen ganz persönlichen (Seelen-) Weg zu gehen und die Welt zu penetrieren
Ich brenne für Themen wie Körperarbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehungsdynamiken, Sexualität, Leben in Gemeinschaft uvm.
Werte hinter denen ich stehe und die ich lebe sind Ehrlichkeit, Vertrauen, Loyalität, Zuverlässigkeit, Sinnhaftigkeit, Gesundheit...
Ich habe Lust mich mehr in meiner Sexualität auszuprobieren, zu exporieren, experimentieren, zu wachsen, zu spielen...dafür wäre es schön, Frauen zu finden mit denen ich auf einer Wellenlänge bin. Eine gemeinsame Verbindung, die über die sexuelle Anziehung hinaus geht, ist mir wichtig.
In meiner Sexualität entdecke ich immer mehr den Zugang zu meiner dominanten und leicht sadistische Seite. Wie allgemein in meinem Leben genieße ich auch Vielfalt beim Sex. So mag ich auch mehr in die tantrische Welt eintachen, gemeinsam Swingerclubs oder private Sexpartys besuchen, an kreativen Orten Sex haben usw.
Ich massiere wie bereits beschrieben sehr gerne und werde auch gerne massiert. Beim Massieren tauche ich in einen meditativen Zustand ein. Das genieße ich sehr.