Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
408 Mitglieder
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?62
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung der Vorstellungsrunde

*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung.

Ich bin gespannt was mich hier erwartet und wie ich mich in die Gruppe einbringen kann.

Liebe Grüße Sadie
*****1re Mann
2 Beiträge
Zitat von *********abb1t:
Hallo und danke für die Einladung in die Gruppe 😊🌺

Ich hatte immer das Gefühl "anders" zu sein, zu denken. Introvertiert, lange zu Depressionen neigend, war ich immer extrem mit mir selbst beschäftigt. Habe mich dem angepasst, was die Gesellschaft so vorlebt, weil ich dachte "das muss so" und nur so würde es besser werden. Erste Ehe beendet. Es wurde besser...ich entwickelte mich weiter, habe mich für Ernährung, Umwelt und Spiritualität interessiert. Irgendwann kam dann Yoga. Ich hab meine Liebe im Yin Yoga gefunden. Dann kam Ayurveda....und ich wusste sofort: das ist es. Ich wollte massieren. [...] Für mich ist es eine Lebenseinstellung.

Namasté und liebe Grüße 🙏 Anika

es freut mich immer wieder zu hören wie jene, die iwann aufwachen sich in der kindheit und jugend stets wundern über die menschen und die welt und sich so fremd fühlen hier. ich treffe regelmässig menschen die genau so etwas erzählen, und ich denke immer wieder gleiches zieht gleiches an. und wenn man nicht wirklich von dieser welt ist, aber in ihr sein muss, dann stimmt die eigene vibration nicht mit der normativen definition von realität überein. solange die menschen deshalb nicht meinen sie seien besser als andere ist das oft ein zeichen dass man eben mehr will als die welt im aussen zu bieten hat.
also guckt man mal nach innen, auch als kind, das weiss man aber noch nicht, man wundert sich nur immer warum andere nicht auch all diese fragen stellen...
man schaut dann eben nach innen, doch das ist den selbstverdrängten normierten nicht geheuer.
und so lebt man solange in dissonanz mit der welt bis man versteht dass der eigene weg ein anderer ist.

man könnte ein buch über dieses thema schreiben, wie im aussen verlorene seelen einen weg nach innen suchen...
*******024 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen. Ich heiße Jasmin und bin Körpertherapeutin. Ich bin seit über 20 Jahren passionierte Yogalehrerin und gebe Thai Yoga Massagen, Workshops & Ausbildungen in der Nähe Kölns.
Bei Interesse mailt mir gerne!

🙏🏻🫶
Hallo zusammen !
Ich danke für die Einladung in die Gruppe. Ich werde mich mal ein bischen umschauen und mitlesen. Freu mich aber auf jeden Fall auf nette Gespräche und neue Kontakte und darauf meine Erfahrungen, die ich durch zwei Tantra-Massage Sessions erleben durfte, auszubauen *wink*
****ost Mann
42 Beiträge
Hi 🙂

was für eine schöne Gruppe!

Ich interessiere mich für Meditation, Buddhismus, Yoga und Tantra. Für manches davon schon länger, anderes ist ein neu gefundenes Interesse.

Liebe Grüße aus Oldenburg in Oldenburg
******IrL Frau
121 Beiträge
Ein Hallo an alle!

Vielen Dank für die Einladung. Ich bin gespannt auf die neuen Eindrücke und freu mich auf Erfahrungen und eure Beiträge.

Liebe Grüße *g*
*******leo Frau
2 Beiträge
Hey ihr Lieben! *g*
Danke für die Aufnahme erstmal.
Ich bin Leo und komme aus Schleswig-Holstein.
Für mich sind Themen wie Buddhismus, Meditation, Yoga uvm schon länger wichtige Themen, seid Neuestem interessiere ich mich auch für Tantra und lasse mich mal von euch inspirieren was es noch so schönes in Sachen Liebeskunst gibt *g*
*****d64 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
Bin 59 im Raum Zürich.
Ich habe 2 Tantrakurse besucht und bin total begeistert. Ich habe eine enorme Achtsamkeit, Einfühlsamkeit und Energie erleben dürfen. Ich finde es fantastisch zu geben oder zu empfangen. Ich möchte gerne weiter auf dieser Reise gehen und hier gleichgesinnte kennen lernen. Mein sonst grösstes Hobby ist Paartanz. Auch da ist das Gespür und die Intuition gefragt um Harmonie entstehen zu lassen.
Wer möchte mit mir Tantra üben? Alles nur mit Achtsamkeit und Einverständnis.
Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Roland
********yand Mann
32 Beiträge
Hallo Leute. Ich bin 2 Jahre bei Joyclub. Ich suche eine Tantramasseurin und bin nicht nur deswegen hier, sondern auch zum Austausch. Ich bedanke mich für die Einladung in diese Gruppe. Viele Grüße Thomas Feyand
*******e10 Frau
93 Beiträge
Danke für die Einladung. Bin gespannt, was ich hier finden werde und freu mich aufcregen Austausch. Lg Sylke /Mystique10
Hallo,
ich bin freundlicherweise zu Euch eingeladen worden, nachdem ich mich in der Tantragruppe angemeldet hatte. Ich bin ein Tantra-Einsteiger, der jetzt systematisch einsteigen möchte, offen für alles, aber insbesondere auch für weißes Tantra.
Ich wohne in Langen zwischen Darmstadt und Frankfurt/Main.
Am 09.09. und 10.09. bin ich bei anima tantra zu einem Tantramassage-Ensteigerseminar, ggfs. ist dort auch einer / eine von Euch?
Liebe Grüße, Namasté, Christian
********d_rp Mann
2 Beiträge
hey 😌🤙🏻
Was macht mich aus? Ich bin sehr Naturverbunden, spirituell, liebe es mich zu bewegen, bin sinnlich, endecke gerne neue Orte, koche und massiere gerne, gehe gerne in die Sauna, schwimmen, mag Abenteuer, Meditation, Lagerfeuer, zelten, wandern, Pilze, Bärlauch oder ander Kräuter sammeln, mag Vielfalt und Fülle....

Ich fühle mich sehr erfüllt / beschenkt in meinem Leben und das macht mich tief dankbar und demütig. Ich spüre ein unheimliches Feuer darin, meinen ganz persönlichen (Seelen-) Weg zu gehen und die Welt zu penetrieren *ggg* Ich brenne für Themen wie Körperarbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehungsdynamiken, Sexualität, Leben in Gemeinschaft uvm.

Werte hinter denen ich stehe und die ich lebe sind Ehrlichkeit, Vertrauen, Loyalität, Zuverlässigkeit, Sinnhaftigkeit, Gesundheit...

Ich habe Lust mich mehr in meiner Sexualität auszuprobieren, zu exporieren, experimentieren, zu wachsen, zu spielen...dafür wäre es schön, Frauen zu finden mit denen ich auf einer Wellenlänge bin. Eine gemeinsame Verbindung, die über die sexuelle Anziehung hinaus geht, ist mir wichtig.

In meiner Sexualität entdecke ich immer mehr den Zugang zu meiner dominanten und leicht sadistische Seite. Wie allgemein in meinem Leben genieße ich auch Vielfalt beim Sex. So mag ich auch mehr in die tantrische Welt eintachen, gemeinsam Swingerclubs oder private Sexpartys besuchen, an kreativen Orten Sex haben usw.

Ich massiere wie bereits beschrieben sehr gerne und werde auch gerne massiert. Beim Massieren tauche ich in einen meditativen Zustand ein. Das genieße ich sehr.
*******7_70 Mann
29 Beiträge
Hallo in die Runde,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein 52 jähriger Mann, der Nachholbedarf beim Thema Nähe hat.
Seit ein paar Monaten gehe ich in Berlin auf eine Kuschelparty und bin richtig begeistert.

Wenn ich hier Kontakte knüpfen könnte die vielleicht in oder um Berlin wohnen und mir beim Thema Nähe helfen können wäre ich begeistert. Aber auch entfernte Menschen aus der Gruppe die mir Wege zu mir selbst zeigen können, wären schön.

Liebe Grüße

David
****ook Mann
2 Beiträge
Hallo an alle *g* Ich freue mich sehr, Teil dieser wunderschönen Gruppe sein zu können. Schon seit immer interessiere ich mich für Geistigkeit, besonders für buddhistische und hinduistische geistige Tradition und hoffe durch Anregungen, Inspiration und Kommunikation in dieser Gruppe mehr darüber zu erfahren, wie ich meine Körperlichkeit/Sinnlichkeit und Geistigkeit in Balance bringen und ausleben kann. Namaste *g*
**********relsi Frau
126 Beiträge
Vielen Dank für Aufnahme in die Gruppe.

Hello an Alle noch unbekannten hier.
Bin seit vielen Jahren in der "Welt" der Berührung von Körper,Geist,Seele,Herz unterwegs.
Immer Neugierig auf Neues - Erweiterndes - Berührendes.
Und immer mit Achtung und Respekt jeden einzelnen Menschen genau da sein zu lassen wo er gerade sich befindet.

Bin sehr gespannt was/wer mir hier Begegnet.

Freu mich auf Neues
Lagertha_frelsi
Sonnige Grüße aus Sachsen...
Einen wunderschönen guten Tag aus Chemnitz!

Zunächst einmal bedanke ich mich herzlichst für die Einladung in die Gruppe.

Liebe ist überall, und wir sind jederzeit von ihr umgeben. Sowohl auf grobstofflicher als auch auf feinstofflicher Ebene wirkt sie als unverzichtbares Lebenselixier. Die energetische Kraft der Liebe betrachte ich als unübertrumpfbar.

Mein Wesen ist zweifelsohne polyamor veranlagt, sodass ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, stets offenherzig zu sein, um Liebe geben und empfangen zu können, und zwar in ihren verschiedensten Ausformungen: romantisch, sinnlich, erotisch, spielerisch, platonisch, freundschaftlich, familiär, sich selbst gegenüber...

Ich freue mich darauf, hier viele nette Liebeskünstlerinnen und -künstler kennenzulernen. Wahrlich schön wäre es, im Rahmen einer gemeinsamen Entdeckungsreise die Probleme des Alltags zurückzulassen, Hast und Eile sowie Kälte und alles Negative zu reduzieren, sodass idealerweise ausschließlich Glückseligkeit und Wärme, Geborgenheit und Liebe übrig bleiben.

Liebe Grüße
Muserion
*********atti Frau
13 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe, ich freue mich auf Gedankenanstöße jenseits der gesellschaftlichen Normen!
Grüße von Monika aus Mainz
Guten Morgen Monika,
schön dich hier zusehen, ich finde das ist hier eine tolle Gruppe.
Viel Spaß und gute Unterhaltung
wünsch ich Dir.
*******mehr Mann
141 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Aufgrund diverser Umstände in meinem Leben habe ich vor 2 Jahren mit Tantra-Begegnungen (ausschließlich als Empfangender) begonnen. Dieses hatte und hat ausschließlich positive Effekte.

Mit der Anmeldung im JC vor einigen Wochen hat meine Reise in etwas Neues begonnen.
Eine Reise die ich nicht durch ein vorgegebenes Ziel oder durch einen Weg in Leitplanken
einschränken möchte.

Weitere Infos bei Treffen, Events und Austausch jeglicher Form.

Wenn Ihr aus KA oder Umgebung kommt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Grüße aus KA

Andreas
Guten Abend...
*danke* für die Aufnahme.
Ich bin neugierig was ich hier in der Gruppe Neues erfahren darf und was evtl. eine Bereicherung für mein Sexleben wird.
*********Love Mann
11 Beiträge
Hallo liebe Liebenden,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe hier neue schöne Informationen sowie evtl auch Bekanntschaften zu machen.

Habt eine schöne Zeit und bis bald *g*

LG
*******666 Mann
77 Beiträge
Danke für die liebe Einladung bin auf Tollen Austausch gespannt.
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe 😊
Bin schon gespannt auf viele interessante Beiträge.
Komme aus dem Bezirk Kufstein/Tirol und freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein.
LG Christine
****ann Mann
3 Beiträge
Guten Abend und danke für die Einladung. Ich bin gespannt auf eine regen Austausch!
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.