Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
408 Mitglieder
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?62
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung der Vorstellungsrunde

Moin Zusammen,

soeben hat mich eine nette Einladung ereilt (Vielen Dank) und gerne trete ich hier mit Menschen in Kontakt.
Ich freue mich auf einen offenen Austausch und fröhliche Unterhaltungen zu verschiedenen Themen.

Na dann bis bald ☀️🎈

Liebe Grüße in die Runde
Agenor
******n84 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Vielen Dank für die Einladung.
Ich freue mich sehr auf den Austausch, neue Ideen und eure Erfahrungen. Ich habe mich über Massagen, Yoga und erste tantrische Erfahrungen langsam herangetastet und ich möchte gern mehr....🤗
*******ico Mann
4 Beiträge
Seas! Danke für die Einladung in diese Gruppe, die ich gerne angenommen habe...! Ich bin sehr neugierig, was ich hier vielleicht finden mag. Was suche ich? Langsamkeit, Lust, Bewußtsein, Geben und Hingeben, Fühlen - die Dinge, die mir irgendwie verlorengegangen sind in Jahren des Leistens, des Funktionierens, des Druckes, in allen Bereichen. Freue mich auf Euch! Carlos
Hallo, mein Vorname ist Peter, bin 58 Jahre und wohne seit 2003 in Aachen, Außenstadt. Bin Single und würde gerne nette Leute kennenlernen für Alles was Spaß macht.
Lieber Gruss

Peter
****83 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Einladung.
Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Erste kleine Berührungen hinsichtlich Tantra durfte ich bereits erfahren und ich finde es sehr interessant und möchte gerne mehr darüber erfahren&erleben.

Grüße aus München
Hallo und einen schönen Tag.
Danke für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe.
Ich lebe in Wien und interessiere mich sehr für Tantra , Meditation und die Kunst der Berührung. Versuche mit dem Herzen zu sehen und mag Begegnungen mit schönen Menschen - damit meine ich die innere Schönheit.
Würde mich sehr freuen realen Kontakt mit Gleichgesinnten im Raum Wien (+150 km) zu zu finden.
Eine fundierte Ausbildung im Bereich Tantra wäre mein Ziel - ich praktiziere aktiv Reiki und die klassische Massage seit vielen Jahren.
Freu mich über neue erfahrungen und den Austausch mit Gleichgesinnten.
Liebe Grüße
****_85 Mann
24 Beiträge
Hey everyone! Clem here. *g*

I do not speak German unfortunately...

I am relatively new to consciousness and mindfulness of the body, but I love it. It simply changed my life for the best. Taking the time and developping my attention to my body in all life situations, especially sensuality, gives me lots of joy.

So i guess i'm here to discover more about it, especially since Germany seems quite active compared to where I live (Prague).

Clément
******and Mann
271 Beiträge
Viel Dank für die Einladung in diese Gruppe. Ich durfte in KF schon einen interessanten Abend erleben und hoffe dass über diese Gruppe sich tiefere Kontakte ergeben.
*********ne25 Frau
1 Beitrag
Hallo ich habe noch keine Erfahrungen in diesem Bereich aber es interessiert mich schon seit langem und ich hoffe auf diesem Weg Ergänzungen sammeln zu können
*********on888 Paar
7 Beiträge
Hallo wir sind noch ganz unerfahren auf diesem Gebiet und haben großes Interesse Tantra kennenzulernen und würden gerne an einem Seminar teilnehmen 😊
****18 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die Einladung. Diese Gruppe sieht in der Tat spannend aus! Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Tantramassagen und liebe es welche zu geben, alles rein privat. Achtsamkeit auf allen Ebenen ist für mich essenziell und Sex etwas, was weit über das Körperliche hinaus geht.
Ich freue mich auf den Austausch hier!
*********enses Paar
33 Beiträge
Hallo allerseits,
vielen Dank für die Einladung!
Wir lieben es, uns in allen möglichen Arten und Weisen körperlich zu erfahren, finden daher das Motto der Gruppe sehr interessant und sind gespannt, was sich hier alles ergibt!
LG
R&G
*******fan Mann
13 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe,

ohne viel Vorerfahrung in diesem Bereich bin ich gespannt auf die Inhalte des Forums und die Kontakte zu Euch.

Liebe Grüße aus Bremen
Marco
*********er_Er Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Einladung in diese Gruppe, die ich gerne angenommen habe. Ich bin sehr neugierig, was ich hier finden werde. Was suche ich? Mich und die Dinge, die mir irgendwie verloren gegangen sind.

Vielleicht finde ich hier eine Frau, die mir bei der Suche hilft.

Freue mich auf Euch!

Liebe Grüße aus Oberfranken
Profilbild
**********uehrt
8 Beiträge
Liebeskunst und Liebeskörper was für schön und stimmig klingende Begriffe ...

Ich habe sehr gerne die Einladung zu dieser Gruppe angenommen.
Selber würde mich mich als ein Forscher in der Kunst der Berührung sehen ... es ist immer wieder wunderbar und ein Geschenk zu erleben, zu spüren wie ein bewusste Berührung der Haut eines Menschen direkt in sein Herz fliesst ...
Ich freue mich auf einen interessanten und inspirierenden Austausch mit aufgeschlossenen Liebes - und Körper-Forscherinnen und Forscher ....

Namasté hautnahberuehr
Hallo @**l
Einer Einladung gefolgt und nun bin ich neugierig was ich hier beitragen werde.
Schaut euch bei Interesse mein Profil an und schreibt mir.
**********e_two Frau
19 Beiträge
Hallo alle miteinander und vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe. 🥰

Wir sind Josie und Anni , aus der Nähe von Hannover und freuen uns über freundschaftlichen Kontakt mit Gleichgesinnten.

Liebeskunst ist ein wundervolles Thema, dass wir sehr gerne in unser Leben integrieren und auch in die Welt hinaus tragen wollen.

Liebe Grüße
*****i87 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,

schon lange interessiert am Thema Massage, Tantra, Slowsex, habe ich mich jetzt hier in dieser Gruppe mit eingefunden. Ich hoffe, das wir hier einen tollen Austausch und viele Erfahrungen tauschen / oder in meinem Fall finden können.

Interessiert bin ich auch an Seminare, Workshops oder Bildungsveranstaltungen.

Falls ihr Fragen an mich habt, bin ich gerne bereit.

LG Fichti *g*
Hallo in die Runde,

bin schon sehr fasziniert von dem Gedanken mit Euch über die Künste der Liebe in einem sinnlichen Austausch zu schwelgen. Brauch noch etwas Zeit, um langsam hier anzukommen. Bis bald....

L.G. Arvin
********t_bw Mann
124 Beiträge
Liebe Walküre,
liebe Alle,

herzlichen Dank für die Einladung und die Aufnahme in diese Gruppe 💚🌸🤗

Ich bin 48 Jahre alt und hatte bei Ananda in Köln meinen ersten Kontakt zu Tantra, einmal mit äußerlichem O., einmal ohne.

Barfuss im Herzen und am liebsten wo immer es geht an den Füßen beschreibt mich und meine Einstellung ganz gut 👣💚 In der C-Zeit habe ich erfahren, mit den Händen spüren wir die Welt und mit den Füßen uns selbst und versuche seitdem Barfußlaufen in meinen Alltag einzubauen, für wenige Minuten auch mal im Schnee, was unglaublich fokussierend ist. Strümpfe mag ich nicht, da sie mich einengen. Schuhe müssen meistens sein, da ich nicht auf einer der sogenannten Barfuß-Inseln lebe...

Ich praktiziere Yin Yoga und bin neuerdings ein Genießer von Padabhyanga, einer Massage der Füße der ganz besonderen Art.

Mit freundlichen Füßen,
Chris
*******mann Mann
30 Beiträge
Hallo
Ich bin ein lebenslustiger, sinnlicher Mann, der schon viel erlebt hat, aber immer offen für Neues ist. Sexualität und Sinnlichkeit spielen in meinem Leben eine große Rolle.
**********_2014 Paar
1.121 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe. Da wir unseren Horizont auch nach all den Jahren immer noch gerne erweitern, sind wir mal gespannt was sich in dieser Gruppe ergibt.
Stehen total auf langsame Zärtlichkeit, die sich dann gerne steigern darf.
oh Ihr liebevollen aus der Gruppe, ich freue mich sehr über wundervolle Nachrichten..Andi aus München
****si4 Mann
112 Beiträge
Hallo zusammen,
möchte mich also hier mal kurz vorstellen.
Bin 59 Jahre jung, 186 groß und schlank, soviel mal zu meinen "technischen Daten"
Ich wurde in diese Gruppe eingeladen und dachte zunächst...noch'ne sinnlose Gruppe, nee danke!!!

Hab dann eure Selbstdarstellung gelesen und mich darin wiedergefunden, deswegen bin ich jetzt doch Mitglied.
Ich bin vom Sternzeichen her Waage und besitze wohl alle Eigenschaften, die man dieser nachsagt.
Habe mehr als eine künstlerische Ader, also ein kleiner Schöngeist...Musik ist mein ganz großes Steckenpferd.
Ich liebe Sinnlichkeit über alles, für mich ist und war in Sachen Sex immer der Weg das Ziel.
Habe vor langer Zeit auch Bekanntschaft mit tantrischen Massagen gemacht, die mich sehr begeistert hat. Wie kann man durch simple Berührungen so viel bewirken...unfassbar, leider habe ich seit dieser Zeit keine tantrischen Erfahrungen mehr gemacht.
Und nur wer mit seinem eigenen Körper im Reinen ist, kann auch einem Anderen damit Lust bereiten finde ich.
Einen ausgeprägten Fetisch habe ich wohl nicht, meine Vorlieben stehen in meinem Profil.
Ebenso, dass ich zwar verheiratet bin, aber da meine Frau asexuell ist von ihr keinen Sex erwarten kann.
Daher die offene Beziehung und meine Mitgliedschaft bei Joy und nun bei Euch *g*
Jetzt bin ich mal gespann auf meine neue Gruppe und einen regen Austausch.
********iete Mann
2 Beiträge
Liebe Freunde der erwartungslosen Berührungen...

Ich bin Stefan komme aus der Region Bodensee/Allgäu
ich mag das Geben und Bekommen und das alles ohne Absicht...ohne Erwartung..
Das ist das Beste....

LG Grüsse und ich freue mich auf spannende Austausche...

LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.