Hallo zusammen,
möchte mich also hier mal kurz vorstellen.
Bin 59 Jahre jung, 186 groß und schlank, soviel mal zu meinen "technischen Daten"
Ich wurde in diese Gruppe eingeladen und dachte zunächst...noch'ne sinnlose Gruppe, nee danke!!!
Hab dann eure Selbstdarstellung gelesen und mich darin wiedergefunden, deswegen bin ich jetzt doch Mitglied.
Ich bin vom Sternzeichen her Waage und besitze wohl alle Eigenschaften, die man dieser nachsagt.
Habe mehr als eine künstlerische Ader, also ein kleiner Schöngeist...Musik ist mein ganz großes Steckenpferd.
Ich liebe Sinnlichkeit über alles, für mich ist und war in Sachen Sex immer der Weg das Ziel.
Habe vor langer Zeit auch Bekanntschaft mit tantrischen Massagen gemacht, die mich sehr begeistert hat. Wie kann man durch simple Berührungen so viel bewirken...unfassbar, leider habe ich seit dieser Zeit keine tantrischen Erfahrungen mehr gemacht.
Und nur wer mit seinem eigenen Körper im Reinen ist, kann auch einem Anderen damit Lust bereiten finde ich.
Einen ausgeprägten Fetisch habe ich wohl nicht, meine Vorlieben stehen in meinem Profil.
Ebenso, dass ich zwar verheiratet bin, aber da meine Frau asexuell ist von ihr keinen Sex erwarten kann.
Daher die offene Beziehung und meine Mitgliedschaft bei Joy und nun bei Euch
Jetzt bin ich mal gespann auf meine neue Gruppe und einen regen Austausch.