Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
408 Mitglieder
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?62
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung der Vorstellungsrunde

********iete Mann
2 Beiträge
aktuelles Foto von mir Freu mich auf Euch in der Region
aktuelles Foto von mir Freu mich auf Euch in der Region
**********niker Mann
490 Beiträge
Moin aus Rellingen bei Hamburg
Danke für die Einladung

Habe noch nicht so wirklich den Durchblick in der Gruppe aber das kann ja noch kommen.

Bin Grade im Bereich Massage aktiv und sammle meine Erfahrungen im Punkt Tantra.
Wie oft im Leben vermischen sich Bereiche mit einander und hinterlassen neue Eindrücke.

Liebe Grüße
Hallo liebe Community!

Mein Name ist Leon, ich bin 31 Jahre alt, gebürtiger Berliner und ich gebe leidenschaftlich gerne sinnliche und erotische Ganzkörper-Massagen im tantrischen Stil, seitdem ich vor einigen Jahren zufällig selbst in den Genuss einer sinnlichen Ganzkörper-Tantra-Massage gekommen bin. Dabei entwickle ich meine Technik stets weiter und achte besonders auf die Bedürfnisse der Dame, die von mir die Massage erhält. Weiterhin sehe ich die Zweisamkeit von Mann und Frau in jeglicher Hinsicht als etwas „Magisches“, in dem man stets neue Facetten entdecken kann. Ich bin der Meinung, dass Zweisamkeit zwischen Mann und Frau nur dann wirklich gut sein kann, wenn zwischen den beiden Beteiligten auch eine Art "Verbindung" besteht, daher tausche ich mich gerne zu diesem Thema aus und probiere gerne Neues aus.

Ich hoffe durch diese Gruppe einen verbalen Austausch über Tantra allgemein und Sinnlichkeit als auch über Massagen und eventuell einen tatsächlichen Austausch sinnlicher Massagen und Zweisamkeiten finden zu können.

Bis bald!
Hallo ihr Lieben,

ich bin Christina aus der Nähe von Erfurt.

Schon immer waren nur Berührungen wahnsinnig wichtig und das Gefühl einfach im Augenblick auf zu gehen; auch bei der Zweisamkeit mit einem Partner. Das dahin mehr steckt als nur "Verschmustheit" und "ein bisschen verträumt sein" dämmerte nur dabei erst allmählich.
Ich bin nich viel am sondieren und sortieren, denke aber in der Gruppe hier bin ich gut aufgehoben.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
Liebe Grüße Christina
Danke für Aufnahme:
Zunächst will ich mich @*******e18, für die herzliche Einladung in diese Gruppe bedanken.
Ich weiß zwar nicht, wie ich zu diese Ehre gekommen bin, doch ich nehme sie von Herzen an.

Was suche ich auf dieser Plattform:
Nach 37 Jahre Partnerschaft bin ich wieder Single und auf einem Weg, den meine Ex-Partnerin nicht mehr folgen will, richtiger ausgedrückt nicht kann, da sie sich auf einer anderen Ent-Wicklungsebene befindet. Der gemeinsame Weg ist nun auch sichtbar (Scheidung) beendet und sie bereits in einer neuen Partnerschaft. Für alle Erfahrungen, auch im Bereich der *Sexualität die ich mit ihr gemeinsam machen durfte, bin ich sehr dankbar.

Als neugieriges, experimentierfreudiges Wesen versuche ich den spirituellen Weg auch über den Bereich der Sexualität, durch gedanklichen Austausch der Wünsche und des im Akt gefühlten mit der Partnerin zu vertiefen.

Doch dieser Austausch blieb ein unerfüllter Wunsch, da er in der Praxis auf Mauern stieß, die bedingt obiger Gegebenheiten sowie Indoktrination gesellschaftlichem Verständnis der Themen, nicht überwindbar waren.

Gerade Sexualität gehört in meinen Augen zu einer der stärksten vielschichtigsten Triebfedern des Lebens überhaupt (Fortpflanzungs-, Arterhaltungs-, Selbsterhaltungstrieb ff…), da sie nicht nur im materiellen Bereich sondern eben auch im geistigen auf Fülle ausgerichtet ist.

Bisher ist es mir jedoch noch nicht gelungen dies gänzlich zu verstehen, oder gar in den Griff zu bekommen, da mir entsprechende einfühlsame Partnerin fehlt, die diesen Austausch der Interaktion von Polaritäten schätzt.

Daher stieß ich als Wesen, welches sich und seine Umwelt mit allen Sinnen wahrnehmen möchte, um besser und tiefer zu verstehen, bedingt eigens geprägter und anerzogenen Normen gesellschaftlichen Verständnisses über die Ehe/Partnerschaft/Sexualität schnell an meine Grenzen und zog mich mehr und mehr ins Schneckenhaus zurück, genauer gesagt starb mir selber ab.

Dies soll ein Ende haben und daher bin ich auf diese Plattform gekommen um Wesen zu finden, die mir beim gehen dieses Weges, durch ihre Erfahrung und vielleicht sogar Real in der Tat auf einfühlsame Weise beiseite stehen um den Weg zu meistern.

Lieben Dank nochmal für die Aufnahme und ich hoffe ihr könnt verstehen oder spüren, was ich mit den Worten auszudrücken versuche.

LG DN1963

*Sexualität in den Worten der Pflege ist es AEDL 10
Sich als Frau oder Mann fühlen,
Wahrnehmung und Gestaltung der Rolle als Frau oder Mann,
Wahrnehmung und Befriedigung sexueller Bedürfnisse „Geschlechtlichkeit als Ganzes“
Servus zusammen

Danke für die Einladung und freuen uns auf prickelnde Ideen und Austausch
LG.
********2023 Mann
40 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus OÖ/Bezirk Griekirchen und freue mich über virtuellen Austausch in diesem Forum, mehr jedoch über persönliche Gespräche und Begegnungen mit spirituellen Menschen in regionaler Nähe.

Vor längerer Zeit habe ich ein Buch mit dem Titel „Sex als Gebet“ gelesen, dieses Motto beschäftigt mich seither.
***ma Frau
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin u.a. Sängerin, Energetikerin und Workshopleiterin. Ich bin seit 30 Jahren auf dem spirituellen Weg. Ich war 2 mal in Indien und habe mich mit taoistischer Liebeskunst und Tantra beschäftigt. Ich bin in jeder Hinsicht außergewöhnlich, kreativ und vielseitig.Ich liebe es, andere glücklich zu machen
Vielen Dank für Eure Aufnahme in diese Gruppe! Ich freue mich auf erotischen Austausch mit Euch!
Liebe Grüße, LuneRousse
Lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!
mein Name ist Angela. Ich habe mich für den tantrischen Weg entschieden und bin offen und bereit, mich inspirieren zu lassen und auch selbst zu inspirieren.
Mich führt meine Herzintelligenz, Liebe auf Augenhöhe und bin neugierig auf Begegnungen, die authentisch sind und guttun. Und ich mag es sehr, meinen Horizont zu erweitern.
herzliche Grüße!
Hallo Ihr Lieben. Ich freue mich darauf, was und evtl. wen ich in dieser Gruppe treffen darf. Herzliche Grüße
Grüße zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich möchte langsam wieder am Leben teilhaben können und mit meiner Partnerin neue Erfahrungen sammeln im Thema Liebeskunst. Bin neugierig was ich hierzu alles finden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian
****i12 Frau
64 Beiträge
Hallo, liebe neue Gruppe!
Ich bin in Westsachsen und ein sensibles ehemals rothaariges bodenständiges Mädel mit 56 Jahren jetzt hier auf d Erde.
Ich habe ein Häuschen mit Platz f Unterkunft + suche nach Handwerksbegeisterten. - Ein Ort, an dem man in Ruhe sein kann in einer kleinen Stadt, die selbst wochentags so still ist, wie anderswo der sonntag Morgen.
• ALso beste Voraussetzungen, sich in Ruhe u Harmonie einzuschwingen. *g*
*********atrix Frau
35 Beiträge
Hi zusammen. Ich bin aus der Schweiz, Sexologin & tantrische Körpertherapeutin. Ich arbeite nach dem taoistischen Prinzip - Energiearbeit / Absichtlosigkeit. Ich bin sehr engagiert gute Qualität in die Schweiz zu bringen weil es viele wishiwaschi-eso Tantraangebote gibt. Die meisten Beschwerden die ich höre sind das zu wenig über Grenzen & Beziehungsregeln gelehrt wird. Tantra ist für mich mehr wie Sex. Ist eine spirituelle Praxis & ein Lifestyle. Freue mich über begeisterte Menschen die das lernen wollen und über Kollegen die wirkliche Qualität und Bewusstsein reinbringen möchten. Namasté und ciao, Trinity aka Amira
*****ken Mann
8 Beiträge
Hey Ihr Lieben Joyler,ich freue mich das ich hier Dabeisein darf. Ich interessiere mich sehr für erotische Fotografie Zeichnung und Karikaturen .Bin gespannt was mich hier erwartet
*****nnV Mann
51 Beiträge
Halle Ihr Lieben, herzlichen Dank für die Aufnahme in diese wundervolle Gruppe.

Gerne möchte ich ein Gedicht zur Liebe mit Euch teilen, welches Till bei unserem letzten Tantraabend in Frankfurt mit uns geteilt hat.

Die Liebe

Eines Tages machte sich ein Mann auf, die Liebe zu befragen, wer sie wirklich sei.
Er traf sie auf einem Hügel.
Sie saß auf einer Schaukel und lies sich die Sonne ins Gesicht scheinen.

"Gut, dass ich dich hier treffe, du bist also die Liebe, richtig?"
Die Liebe blinzelte dem Mann entgegen: "Stimmt, das bin ich!"
"Und sie sagen, du brauchst nichts, um zu SEIN?" - "Auch das ist wahr", lachte die Liebe.

„Kann ich dir gar nichts geben?" "Nein, danke ich habe alles!"

"Gibt es wirklich nichts, was ich dir geben könnte, damit ich deiner würdig bin?", wollte der Mann wissen.
„Nein, nichts, du bist meiner immer würdig."
„Einfach so???“ -  „Ja, einfach so", lachte die Liebe nochmals.

„Ja, und deshalb kannst du jeden einfach so lieben?"
„Ja, das tue ich ja auch."

Leicht gestresst erwiderte der Mann: "und deshalb liebst du mich?" - "Ja, ich liebe dich!"
„Ja, aber dann bin ich ja in deinen Augen gar nichts Besonderes für dich, wenn du jeden so liebst."
„Warum glaubst, du musst etwas Besonderes sein, um geliebt zu werden?"
„Na, weil man doch wohl einen Grund braucht, jemanden zu lieben."

"Nein, braucht es nicht, die Liebe liebt einfach!"
„Nein, so ist das doch keine echte Liebe", stieß der Mann hervor,
„Ich will, dass mich jemand so liebt, wie keinen anderen!"

Die Liebe holte noch mal fröhlich Schwung auf ihrer Schaukel und rief dem Mann entgegen:
„Nun, mit Wollen hat Lieben schon mal nichts zu tun, mit SEIN hat es zu tun.
Du bist es nur so sehr gewohnt, so zu denken, dass es einen Grund braucht, um geliebt zu werden.

Das ist das Denken der Menschen und obwohl sie tausendmal gehört haben,
dass wahre Liebe nichts will, denken sie immer noch, es muss Gründe geben.
Sie wollen es einfach nicht Glauben. Denn dann würde auffallen,
dass sie gar nicht wirklich wissen, wer und wie ich bin!"

Die Liebe schwang immer höher auf ihrer Schaukel und rief dem Mann zu:
„Ich liebe dich, weil du BIST, nicht weil du etwas bist! - Das war immer so und wird immer so sein.
Nimm das bitte mit und verteile es als Handzettel an all die armen Seelen,
die der armen Angst immer noch auf den Leim gehen."

Schreibt groß drauf: Die Liebe liebt, weil sie es zu lieben liebt. Und wer liebt, wird unwiderstehlich.
Wer von euch also unwiderstehlich sein möchte, sollte ganz schnell anfangen zu lieben, alles und jeden.

"Ich wünsche dir eine wunderbare Heimreise", rief die Liebe dem Mann ein letztes Mal zu
und verschwand mit einem letzten großen Schwung und einem lauten Lachen in den Wolken.
(Verfasser unbekannt)
*********_2019 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Chris und möchte gerne mehr über diese Themen. Lernen und leben
Freue mich über nette Kontakte
Alles liebe
Chris
**********ing13 Frau
53 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gerade dabei meine Sexualität zu erkunden und neu Dinge über mich zu lernen.
*******l666 Frau
5 Beiträge
Hey ihr leuchtenden Seelen 💫
Erst einmal vielen Dank, für diesen herzoffenen und lichterfüllten Safespace, den ihr hier geschaffen habt 🫶🏼

Mein Name ist Ella 🙋🏻‍♀️
Dieser Name stammt aus der griechischen Mythologie und bedeutet soviel wie „die Strahlende bzw. die Sonnenhafte“ und damit kann ich mich voll und ganz identifizieren 💛

In diesem Körper bin 28 Jahre alt, aber meine Seele bringt wesentlich mehr Lebenserfahrung mit 🙃

In den letzten 2 Jahren habe ich mich spirituell sehr entwickelt, dafür ist meine kinkyness irgendwie links liegen geblieben… also sehe ich es als meine Mission, meine Spiritualität & meine kinky Seite nun in den Einklang zu bringen.

Ich freue mich auf den Austausch & bin gespannt was sich ergibt. 😊🙏🏻

P.s. Ich lebe aktuell in Norddeutschland im Kreis Pinneberg.

Lebt mit mir die Vision einer
herzoffenen Welt 🙏🏻

Namasté, eure Ella 🧘🏻‍♀️✨
********hiva Mann
101 Beiträge
Namste zusammen,

ganz herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich auf einen schönen Austausch mit Euc zum Thema Liebenskunst auf den verschiedenen Ebenen.

Ich selber bin mit 18 Jahren auf den tantrischen Weg abgebogen, durfte Kurse zu erotischer, tantrischer Massage machen, sowie tantrische Jahreswechsel besuchen.

Namaste
Shiva
*******mel Mann
22 Beiträge
Hi, ich bin Sven, 38 Jahre aus dem Saarland.
Ich lebe Polyamorie in offenen Strukturen.
Danke für sie Aufnahme.
Keine Beschreibung angegeben.
*********efan
4 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Stefan aus Leonberg und bin seit einigen Jahren im Tantra aktiv. Ich freue mich über einen bereichernden Austausch in der Gruppe.
****069 Frau
21 Beiträge
Guten Abend,
ich bin Anna 37 aus Frankfurt/Main und ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für Tantra, Energiearbeit und Spiritualität. Ich stehe noch am Anfang meiner Reise und bin sehr neugierig, mehr zu erfahren und zu lernen. Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch! 😘
Liebe Grüße
Anna
Hey liebe Community,
eine sehr spannende Gruppe finde ich. Die Liebeskunst, oder die Liebe an sich fasziniert mich mit all ihren Facetten schon mein lebenlang. Angefangen in der Vielfalt der Liebe zwischen Menschen im mentalen und der Liebeskunst in körperlicher Form. Durch Yoga bin ich mehr zum körperlichen Bewusstsein gekommen, durch Achtsamkeit, Spiritualität und Philosophie auch zu mehr mentalen Bewusstsein. In der Liebeskunst habe ich das Gefühl, noch immer an der Spitze des Eisberges zu kratzen. Daher man hört nie auf Neues zu lernen. Bin gespannt, auf wen ich hier treffe und auf die Inspirationen.
Herzliche Grüße
Kisi
Ritual
*****ied
138 Beiträge
Hallo,
Liebeskunst finde ich eine der schönsten Künste. Ich bin Yoga- und Tantralehrer in Leipzig. Tantra bedeutet ja u.a. "Gewebe" und so webe ich gerne im Liebeskunst-Netzwerk, vor allem mit unserer Sangha in Leipzig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.