Erstmal ein herzliches Dankeschön an Walkuere18 für die Einladung in diese interessante Gruppe!
Ich habe schon als Kind das Methaphysikum "gefühlt" und damit schon früh gemerkt, dass es da etwas gibt, was sich der Wissenschaft vielleicht für immer, aber auf jeden Fall bis heute verschließt.
Seit einiger Zeit bin ich der festen Überzeugung, dass es völlig gleichgültig ist, wie man die Schöpfungsentität nennen mag. Es gibt sie und sie ist in allem und überall. Alleine das Mysterium des Urknalls beweist für mich, dass es sie gibt.
Ergo erkenne ich keine Dogmen gleich welcher Religion an, sondern sehe alle Religionen, die es gibt, gab oder die wieder aufleben als unterschiedliche Wege ins gleiche Licht.
Und die stärkste Kraft von allen, ist die Liebe ganz alleine und sie ist ewig denn sie entspringt aus unsern Seelen und so wie diese ist sie ewiglich. Und da ich als spiritueller Mensch Sex ohne Seele ablehne und deshalb nur SoulSex habe, seit ich dies in jungen Jahren erfahren durfte, freue ich mich in dieser Gruppe zu sein.
Seit einiger Zeit bin ich sehr vom Hinduismus, Taoismus und Tantra (in ganzer Breite) fasziniert und möchte diese neue Wunderwelt erkunden und sehen, ob sie meiner Seele Heimat geben kann, denn ich glaube an die Wiedergeburt.
Im Moment bin ich aber leider mit weitaus profaneren Dingen beschäftigt und kann deshalb nicht so aktiv hier sein, wie ich es gerne wäre. Aber die Zeit wird kommen und bis dahin werde ich auf jeden Falle hier aufmerksam mitlesen und wenn ich gerade was Konstruktives beitragen kann, werde ich das tun.
Herzliche Grüße an alle
dolcevitapete