Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
408 Mitglieder
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?62
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung der Vorstellungsrunde

******nes Mann
15 Beiträge
Guten Abend,

Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe. Ich hoffe hier weitere interessante Ansätze zu finden um mit meinen Energien zu arbeiten. Das Feld der Sexualität auf energetischer Ebene ist mir noch relativ neu, aber ich habe schon in meiner Jugend mit Ängsten zu tun gehabt und dadurch vieles ausprobiert, was weit ab der westlichen Schulmedizin ist.

Viele Grüße
Jonas
*****ron Mann
7 Beiträge
Hallo, einen wunderschönen guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich verbleibe allerdings erst mal mit den Worten, love and Peace, Celmaron *zwinker*
***sa Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe. Lieben Dank dafür. Der Einklang von Körper, Seele und Geist beschäftigt mich schon lange im Dean QiGong, im Tantra, im Kontakt mit der Welt und mit anderen Menschen. Wenn „es fließt“ ist es so schön. Beim Tanzen, in der Sexualität, beim Tantra, beim Meditieren.
Liebe Grüße
Sassa aus Hamburg
****666 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme!

Da ich viel Phantasie habe und natürlich auch sexuell gesehen viel ausprobiere, bin ich neugierig und offen.

Da es hier um Liebeskunst geht, bin ich sehr gespannt was mich erwartet. Und möchte in einem gepflegten Umfeld, wo Respekt, Vertrauen und Sicherheit vorhanden ist, meine Liebeskunst gerne erweitern.

LG Danilo
****y28 Mann
17 Beiträge
Ich bin neu hier und möchte nette Menschen kennenlernen
****48 Frau
211 Beiträge
Lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe, welche ich gerne angenommen habe.
Freue mich dabei zu sein.
Herzlichst Dany
*********razy Paar
83 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung und Namasté!
Wir ... das ist ER, ein ewiger Joyler und Tantriker seit über 10 Jahren (leitet auch Tantraabende privat an), neugierig auf die Welt und die Menschen und was er für sich noch lernen kann ...
und Sie, relativ neu was Joy, Clubleben und Tantra angeht, aber auch neugierig auf das Leben.

Gerne lernen wir Paare kennen, welche offen und das Leben bejahend andere Paare kennen lernen wollen, ohne dass da gleicht der Zwang zum gemeinsamen Sex besteht. Wenn sich die 4 Personen verstehen, wird sich ein Weg eröffnen.

Natürlich lernen wir auch gerne Frauen und Männer kennen, aber ... aus der Erfahrung gibt es da eher selten ein entspanntes Miteinander (insbesondere bei den Männern - sorry ... ist leider so) ... aber wir lassen uns auch gerne mal vom Gegenteil überzeugen!
In diesem Sinn ...

wir freuen uns auf die Gruppe und die Beiträge ... und auf nette Nachrichten.
*******tolz Frau
610 Beiträge
Hallo, ich bin Bine, 57 Jahre alt, Ärztin und Gutachterin und fahre gerne Motorrad 🏍️.
Bin Oma, hab zwei Hunde und freue mich über die Einladung in diese Gruppe.
Da ich beruflich viel mit Gewalt und Missbrauch zu tun habe, brauche ich das in meiner eigenen Sexualität verständlicherweise nicht.
Ich bin ein sanftes, sinnliches, leidenschaftliches Wesen. Freue mich auf viele nette Menschen und Kontakte.
Liebe Grüße Bine
Hallo ihr Lieben,

ich bin Jens und freue mich über die Einladung und einen Austausch mit euch:

Kommt hier jemand aus der Region Hannover, Celle, Braunschweig, Wolfsburg?

Ich habe über zwei Tantra-Massagen erste Erfahrungen gesammelt und konnte darüber die Erfahrungen mit der Erkrankung und dem Tod meiner Frau verarbeiten. Ich habe das Gefühl mich darüber weiter entwickelt zu haben und konnte Dinge für mich selbst lösen und abschließen, was mir spürbar danach geholfen hat.

Ich verstehe noch nicht ganz, was da mit mir passiert ist, weil ich nicht spirituell sondern wegen der Berührungen und aus Neugier in die Massagen gegangen bin.

Nun würde ich zukünftig sehr gerne zu zweit weitere Erfahrungen sammeln, daher bin ich hier in der Gruppe mit dabei und freue mich über Nachrichten, Beiträge und einen offenen Austausch.

Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder mehr erfahren möchte, bitte gerne melden. Ich bin sehr offen und teile gerne meine Erfahrungen, mit Nachtichten oder später auch persönlich.

Viele Grüße,
Jens
********stxx Frau
100 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Ich weiß noch nicht, was mich erwartet, freue mich aber sehr auf stöbern.

Ich bin Kerstin, 54 Jahre alt, Single, komme aus Oldenburg in Niedersachsen und freu mich auf regen Austausch.
****a71 Mann
3 Beiträge
Hi Zusammen, ich freue Teil dieser Gruppe zu sein. Tantra ist für mich eine Lebenseinstellung geworden, denn Tantra hat mich zurück ins Leben gebracht. Mich wieder fühlen lassen und lebendig zu sein. Dies möchte ich in die Welt tragen. Beschäftige mich sehr intensiv mit klassischem Tantra sowie dem Neotantra. Beides zusammen ergibt für mich eine Einheit. Freue mich auf einen regen Austausch. Liebe Grüße und eine gute Zeit
**i Mann
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich sehr bei dieser Gruppe mit dabei zu sein. Für mich bedeutet Liebeskunst ein bewusster und feinfühliger Umgang mit meinem eigenen Körper und dem meiner Partnerin. Über Tai Chi habe ich einen natürlichen Zugang zu mir gefunden und praktiziere auch schon lange taoistische Sexualpraktiken. Ich habe viel Zeit in kleinen Kreisen verbracht und fühle nun, dass ich mich gerne austauschen möchte.
Liebe Grüße
Kai
Profilbild
**********_Soul
9 Beiträge
Ich habe mich entschieden, Tantramasseur zu werden, weil ich nach einem tiefgreifenden Wandel in meinem Leben einen Weg suchte, nicht nur körperlich, sondern auch spirituell zu wachsen. Ursprünglich habe ich in technischen und betriebswirtschaftlichen Berufen gearbeitet, doch ich spürte den Drang, neben meinem Bürojob auch etwas mit meinen Händen zu schaffen und Menschen durch Berührung zu helfen.

Die Massageausbildung war der erste Schritt, doch es war die Tantramassage, die mich wirklich berührt hat. Sie hat mir geholfen, eine tiefere Verbindung zu mir selbst zu finden und mich auf meinem spirituellen Weg weiterzuentwickeln. Heute sehe ich meine Arbeit als Tantramasseur als eine Möglichkeit, Menschen ganzheitlich zu unterstützen und ihnen zu helfen, eine tiefere Verbindung zu ihrem eigenen Körper, zu ihrem Herzen und zu ihrer Seele zu finden, deshalb habe ich mich für den Namen Body Heart Soul entschieden.

Durch meine eigene Reise, die sowohl von Herausforderungen als auch von Heilung geprägt war, habe ich erkannt, wie wichtig es ist, Männer in ihren Themen zu unterstützen. Deshalb habe ich mich entschieden, mich auf diese Nische zu spezialisieren. Meine Arbeit erfüllt mich zutiefst, und ich freue mich darauf, andere Menschen, besonders Männern, auf ihrem Weg der Selbstheilung zu begleiten.
*******a80 Frau
165 Beiträge
Guten Morgen☀️ Gerne und neugierig folge ich der Einladung in diese Gruppe und hoffe hier eine Vertiefung oder guten Austausch zu einigen tantrischen Themen zu finden. Schon den Forenteil tantrischer Buddhismus/Hinduismus entdeckt und bin gespannt, was dort zu finden ist. Denn ja, ich bin eine Suchende.
Liebe Grüße Carlotta80
*******ng69 Mann
12 Beiträge
Guten Morgen. Ich danke für die Einladung und freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein.
********1979 Frau
139 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Ich freue mich dabei zu sein. Ich bin aus dem Züricher Oberland und freue mich, was es hier so zu entdecken gibt.

Liebste Grüße Angelsam
****21 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung. Ich freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu lernen und mehr zu entdecken.

Liebe Grüße,
Amun
********raum Paar
19 Beiträge
Hallöchen in die Runde,

als Yogini hat mich die Gruppe angesprochen.

Ich freue mich über den Erfahrungsaustausch.

LG
Himbeertraum
**********ronta Frau
99 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ganz herzlich möchte ich mich für die Einladung zu eurer und die Aufnahme in eure Gruppe bedanken! Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen, da ich sehr verbunden bin mit dem Yoga und unseren Indigenen Wurzeln…
Liebe Grüße,
Farfalla_bella
********cort Mann
5 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
sich Fallen lassen, mit Musik, Berührungen und Massagen neue Welten und sinnliche Momente erleben - ein Traum.
Vielleicht wird er hier mit euch zur Wirklichkeit.
Liebe Gruppe
Herzlichen Dank dafür dabei sein zu dürfen. Für mich sind Spiritualität, Erotik, Sinnlichkeit und Mystik Dinge, die sich berühren, ergänzen und potenzieren. Es braucht keine Maximierung. Es geht wohl eher um Aufnahmefähigkeit und Empfangsbereitschaft. Dazu bin ich hier: Bin gespannt, ob und wie sich Resonanzne aufbauen, wäre toll mehr von euch zu erfahren, gemeinsam Dinge zu erfühlen, zi erkunden, sich selbst zu spüren....
Gern öffne ich mich dem Unbekannten, Geheimnisvollen.
Wer mag darf sich frei fühlen mich auch anzuschreiben.
Liebe Grüße
Schwertwal
****024 Mann
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben

ganz lieben dank für die aufnahme 🙏

Wir sind ein paar mitte 40j und leben im schönen Heidelberg

Auf der suche sind wir nach Neo Tantra gruppen,Rote Tantra / oder der gleichen in Heidelberg/ Umgebung.

Wir haben einige Erfahrungen sammeln dürfen und möchten diese vertiefen.

Liebe Grüße
*******tra Mann
10 Beiträge
Als Tantrayogalehrer unterrichte ich sehr gerne und ausschliesslich Nacktyoga in Zürich. Vielleicht bist du nächstes Mal mit dabei?
******cha Mann
26 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Auch ich bin auf der Suche, ja wonach eigentlich…!?!
Gute Frage, schwierig, spannend, ...

In jungen Jahren (ab der Pubertät) ging es los mir Dejavus, die mich anfangs sehr erstaunt haben, so begann ich mich mit unterschiedlichsten Themen zu befassen, Transzendentale Meditation, Hatha- Yoga, Nostradamus, Energetischem, Wiedergeburt, usw., immer sehr vorsichtig, mehr dazu ggf. in meinem Profil.
Dann ebbte es ab, weil Anderes anstand, Freundin, Beruf, … 

Irgendwann kam das Thema wieder hoch -damals dank einer Frau- in Form von einigen Jahren (5) All In- Yoga, wie ich immer sage, also Seminaren, Meditation, Hatha- Yoga, Mantra- Singen, vegetarische Ernährung, Guru, das ganze Programm bis es mir zu heftig (Dogma) wurde, zum Ende hin war ich noch zu einem Aufenthalt im indischen Ashram, wo ich endgültig merkte, dass das nicht mein Weg ist.
Mit Familie stand dann kurz danach wieder Anderes an. 

Nachdem es sehr viele Jahre ruhig war poppte das wieder hoch.
Tantra- Massage- Seminare, Schamanische Tage / WE und Abende, Kurse zum Heiler der neuen Generation, Mantra singen, Trommeln, usw. haben da Vieles wieder in Bewegung gebracht.

Es lässt Einen ja nie für immer in Ruhe…
spätestens bei einer Neuausrichtung und/oder Krise im Leben kommt das wieder und wieder, zumindest bei mir.

Heute ist es so, dass ich weiß es ist da, ein Thema, aber ich lasse es ruhiger angehen, achte darauf dass es stimmig für mich ist, sobald es zum Dogma wird zucke ich zurück. Mit Dogma meine ich so Dinge wie: „Umgib Dich nur mit Menschen, die das leben, meide die Anderen“ oder „Das ist das einzig Ware und Glück verheißende“, oder „Du muss noch das und das Seminar machen…“, etc.

Dennoch bin ich immer wieder froh Neues zu erfahren, zu lernen, mich zu entwickeln, alleine zusammen,
von daher freue ich mich ein Teil der Gemeinschaft zu sein und mal sehen was mich anspricht, weiter bringt, vielleicht kann ich ja auch a bissl beitragen…

LG
und ne gute Zeit Euch

*sonne*

Taronscha
*******ary Frau
2 Beiträge
Hallo alle miteinander danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf eure Eure Themen Bin selber dabei meinen Körper zu entdecken mit Sinnlichkeit Erotk, Tantra und netten Partnern. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.