Hallo,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Auch ich bin auf der Suche, ja wonach eigentlich…!?!
Gute Frage, schwierig, spannend, ...
In jungen Jahren (ab der Pubertät) ging es los mir Dejavus, die mich anfangs sehr erstaunt haben, so begann ich mich mit unterschiedlichsten Themen zu befassen, Transzendentale Meditation, Hatha- Yoga, Nostradamus, Energetischem, Wiedergeburt, usw., immer sehr vorsichtig, mehr dazu ggf. in meinem Profil.
Dann ebbte es ab, weil Anderes anstand, Freundin, Beruf, …
Irgendwann kam das Thema wieder hoch -damals dank einer Frau- in Form von einigen Jahren (5) All In- Yoga, wie ich immer sage, also Seminaren, Meditation, Hatha- Yoga, Mantra- Singen, vegetarische Ernährung, Guru, das ganze Programm bis es mir zu heftig (Dogma) wurde, zum Ende hin war ich noch zu einem Aufenthalt im indischen Ashram, wo ich endgültig merkte, dass das nicht mein Weg ist.
Mit Familie stand dann kurz danach wieder Anderes an.
Nachdem es sehr viele Jahre ruhig war poppte das wieder hoch.
Tantra- Massage- Seminare, Schamanische Tage / WE und Abende, Kurse zum Heiler der neuen Generation, Mantra singen, Trommeln, usw. haben da Vieles wieder in Bewegung gebracht.
Es lässt Einen ja nie für immer in Ruhe…
spätestens bei einer Neuausrichtung und/oder Krise im Leben kommt das wieder und wieder, zumindest bei mir.
Heute ist es so, dass ich weiß es ist da, ein Thema, aber ich lasse es ruhiger angehen, achte darauf dass es stimmig für mich ist, sobald es zum Dogma wird zucke ich zurück. Mit Dogma meine ich so Dinge wie: „Umgib Dich nur mit Menschen, die das leben, meide die Anderen“ oder „Das ist das einzig Ware und Glück verheißende“, oder „Du muss noch das und das Seminar machen…“, etc.
Dennoch bin ich immer wieder froh Neues zu erfahren, zu lernen, mich zu entwickeln, alleine zusammen,
von daher freue ich mich ein Teil der Gemeinschaft zu sein und mal sehen was mich anspricht, weiter bringt, vielleicht kann ich ja auch a bissl beitragen…
LG
und ne gute Zeit Euch
Taronscha