Eröffnung der Vorstellungsrunde
Unter Walküre18 bin ich seit 2018 hier auch im Joyclub aktiv - lebe, studiere und lehre seit einigen Jahren als tantrische Yogini in einem yoga-tantrischen Dakini-Ashram. Aus unserer täglichen geistigen und körperlichen Praktizierung werde ich sicherlich das ein oder andere Thema hier mit einbringen, damit es für weitere Interessierte von Nutzen sein kann.Wie mein Nickname schon beschreibt, bin ich mit der nordischen Kultur, Mythologie und Magie eng verbunden.
Mein Weg ging in den jüngsten Jahren über die heidnische und christliche Mystik, um mehr über das Leben zu erfahren.
Mich faszinierten Energien, die Kräuterheilkunde und allgemein das Thema Heilung.
Durch eine sogenannte "schamanische Krankheit" wurde ich indirekt gezwungen, neben den abendländisch geprägten Heilsystemen auch andere Kulturschätze zu studieren und so kam ich den chinesischen, indischen, tibetischen, indigenen Kulturen und weiteren Richtungen näher. Ich erkannte immer mehr, dass körperliche Heilung untrennbar mit seelischer und geistiger Heilung verbunden ist. Intellektuell habe ich das auch immer so gelesen und verstanden. Doch die träge Natur des Egos möchte ungern über seinen seelischen Schatten springen und somit die innere Welt verändern, damit die äußere dafür der Spiegel sein kann.
Meine daoistischen und buddhistischen Meister lehrten mich Methoden, die die geistige Tiefe für diesen eigenen Erkenntnisgewinn ebnen können, soweit die Reife und die spirituelle Willenskraft da sind.
Sexualität war für mich bis vor einigen Jahren kein unerschöpflicher Lebens-Brunnen und mit Heiligkeit verbunden, sondern nur sehr eingeschränkt denkbar - mit einer erlernten Vorstellung von Treue und Zwang. Wir erkennen diese Einschränkungen unseres eigentlichen Potentials meist nicht und sind in Vorstellungen gefangen, die Gedanken beinhalten, dass diese Ideal-Idee von einer Ehe normal sei und doch immer schon war und immer so sein wird.
Die Sprengung dieser und anderer von Menschen geschaffenen Tabus bringt am Ende die geistige, seelische und auch körperliche Freiheit, wenn sie nicht aus dem Antrieb von Frust, sondern aus selbstloser Liebe heraus in die Tat umgesetzt wird. In der buddhistischen Lehre gibt es ein Mantra, was übersetzt soviel heißt wie: "Gegangen, gegangen, darüber hinaus gegangen, weit darüber hinaus gegangen." - es beschreibt in erster Linie die geistige Erweiterung. Doch das körperliche Gehen mit der Umsetzung in die Tat sollte immer mit dem Geist übereinstimmen, somit Körper und Geist eine Einheit - eine Harmonie - bilden. Aus meiner Erkenntnis krankt genau daran die individuelle und gesellschaftliche Heilung - Wir tun oft etwas anderes, als wir sprechen und denken. Wahrhaftigkeit ist ein Pfeiler, auf dem ein Gebäude der Freiheit gebaut werden kann.
Ich habe die daoistischen Lehren und das Yoga-Tantra sowie viel verstecktes Wissen auch aus allen Hochkulturen als Begleitung auf diesem Befreiungsweg gewählt. Die völlig geöffnete Sexualität mit allen möglichen Spielarten der Liebeskunst setze ich zum Wohle aller Wesen ein.
Viel "Übersinnliches" bzw. "Jenseitiges", wie man es meist nennt, konnte ich erfahren, seit selbstlose Liebe meine Orientierung ist.
Bei Dao-Massagen und Dao-Liebeskunst konnte ich vielfältige Techniken der Liebeskunst erlernen und studiere weiter in alten Werken der Liebeskunst...Mit der Einführung als Priesterin in einem archaischen Tempel gebe ich gemeinsam mit der Hohepriesterin das Wissen über die faszinierende Kraft der Liebeskunst und Sexual-Magie weiter, die in alter Zeit in Tempeln schon immer praktiziert wurden und von denen die Menschen profitieren können.
Diese Gruppe soll allen Mitgliedern dienen, die Kunst und Tiefe der Liebe weiter zu erforschen, zu praktizieren und durch den aktiven Austausch in der Entwicklung unseres höchsten Potentials, das jenseits unserer gedanklichen Grenzen liegt, nicht stehenzubleiben - sondern sich und seinen inneren Raum zu erweitern und ein Segen für alle Wesen zu sein.
Für einen fruchtbaren Austausch ladet gern eure Kontakte mit in die Gruppe ein.
Lieben Gruß
Walküre 🙏 💖