Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
408 Mitglieder
zum Thema
In alten Gemäuern (Ruinenbilder 2)295
Fotografie in alten Gemäuern ist immer wieder reizvoll.
zum Thema
Im Alter einen Partner finden - wie sind eure Erfahrungen?471
Wie seht ihr das? Ich denke das man ab nen gewissen alter kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskunst im alten Indien

*******e18 Frau
297 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebeskunst im alten Indien
Hier ist ein indisches Kunstwerk aus unserem Ashram. Über die Schönheit gibt es sicherlich eine Bandbreite von Meinungen...
Auch bei der Ausführung solch eines Zusammenseins gibt es Einiges zu beachten. *zwinker*

Was mir aber in dieser Darstellung klar wurde, ist der Hinweis aus dem alten Wissen über die Energieflüsse, dass neben dem Lingam, besonders auch die Fingerspitzen und Zehen Ausgänge für Energien sind.

Bei dieser künstlerischen Darstellung fehlte eventuell noch der Einsatz der Zunge, die eben auch Energie führt...

Vielleicht eine kleine Inspiration und ein Forschungsansatz der Liebeskunst für Euch...

Lieben Gruß
Walküre *wolf*
*********shine Frau
7 Beiträge
Ihr Lieben,
apropos Zunge: der Einsatz der Zunge aktiviert 48 verschiedene Meridianpunkte in Deiner Mundhöhle, ist also auch für den/die Gebende eine durchaus lohnenswerte Aktivität 😉
Liebe Grüße
Melody
danke liebe walküre....andi
*******e18 Frau
297 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die heilige sexuelle Vereinigung als Tor zu einem höheren Bewußtsein.

Diese Schnitzkunst befindet sich auf dem weltweit größten Erotik-Bett das zum yoga-tantrischen Zentrum gehört.

Zu sehen ist, wie durch die sexuelle Vereinigung bei beiden Sexual-Partnern die Kundalini-Energie entfacht wird, aufsteigt durch das Kronen-Chakra und in einem höheren Bewußtsein miteinander verschmolzen wird. Dies wird durch die Erscheinung von Samatabhadra im Yab Yum dargestellt.
.
******Ira Frau
16 Beiträge
das mit den Zehen kann ich bestätigen bei mir sind es die 2. und 3. die sich durch die Reflexzone einen himmlischen Weg in das Sacrum bahnen wenn sie sacht berührt und gezwirbelt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.