Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5326 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt ihr Penis, Vagina und Co.?232
Einäugige Schlange, Sparschlitz, Möpse: Für die männlichen und…
zum Thema
Wie nennt Ihr euer weibliches Geschlecht?192
Da gerade der Gegenpart eröffnet wurde doch gleich mal hier die Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr in diesem Leben?

Dauerhafte Umfrage
*******e18 Frau
297 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es kann sehr heilsam sein, über die innersten Antriebe nachzusinnen und damit auf Entdeckungsreise zu dem, was sich "ICH" nennt, zu gehen.

Lieben Gruß
Walküre *wolf*
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Manche Themen können auf mehrere Arten gesehen werden, z. B. "Schönheit" - rein äußerliche, oder innere Schönheit *zwinker*. ich denk da mal an die Innere.
*omm*
liebe Grüße
Walter
********6166 Mann
351 Beiträge
Göttlichkeit im Weltlichen leben
das sprach mich momentan zuerst an. Früher spukte mir immer der Satz: Das Paradies auf Erden leben herum. - doch konnt ich damit wenig anfangen.
Als bewußtes Wesen hier in meinem Körper leben, die Verbundenheit spüren, Wundern, die göttliche Ordnung wieder akzeptieren und wahrnehmen ... das fühlt sich sehr gut an.

Aufstieg in die 5te Dimension ist ein Thema unserer Zeit. Für mich bedeutet das, nicht abzudriften, sondern mit erweitertem Bewußtsein hier auf diesem wunderbaren Planeten das Leben immer mehr genießen.

Es ist Alles in göttlicher Ordnung .... namaste
********6166 Mann
351 Beiträge
MACHTvoll leben, SELBSTvoll leben
hätt gerne auch noch für "MACHT" gevotet .... *oha* ... Null Punkte ??!! (hat aber nicht gefunzt)

Ich war früher in der spirituellen Gruppe und das Thema Macht ist leider bei vielen Menschen - auch spirituellen - noch sehr negativ besetzt (Machtmißbrauch, Macht über andere, Manipulieren, Kontrollieren, usw.).

Doch Wahre Macht ist etwas Wunderbares. Machtvoll, innerlich stark sein fühlt sich doch viel besser an, als machtlos zu sein. Wer machtvoll ist, ist auch nicht mehr manipulierbar. wer wirklich machtvoll ist, schafft auch keine Abhängigkeiten sondern unterstützt, fördert andere Menschen... kann Aufgaben (Macht) abgeben, delegieren ...

und und und ...muss mich bremsen...die liebe Macht... *liebguck*

wünsch Euch, dass ihr in Eure Wahre Kraft (Potential) kommt .... namaste
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Der Sinn des Lebens ist (für mich) die Liebe.

Die Liebesfähigkeit bis zum letzten Atemzug
durch alle Widrigkeiten des Lebens durchhalten
das wäre mein Ziel.

Und möglich ist es,
das hat schon mal einer bewiesen -
verraten, verkauft, verachtet, verhöhnt...
und dann trotzdem mit den letzen Worten:
"Vater vergib ihnen ... "

Die ganzen Aufzählungen da oben
lassen sich eigentlich in 2 Kategorien einordnen:

Angst und Liebe

zur Angst gehören für mich:
Macht, Sicherheit, Kontrolle
oder auch die Angst was zu verpassen:
geliebt zu werden, Nervenkitzel, Ruhm.

zur Liebe gehören:
lieben, Freiheit, Wahrheit usw...
****oha Mann
957 Beiträge
Möge man Frieden und Freiheit haben, darf die Liebe kommen und gehen wie sie will.
Eines fehlt mir aber tatsächlich :Flow.
Nicht ist berauschender / magischer, als die Manipulation der Zeit / des Erlebens.
Alles ist egal, wenn deinen Emotionen nicht so frei und wild sein dürfen und du nicht die Fähigkeit hast die Umstände zu gestalten oder sein zu lassen, dass der Moment eine Ewigkeit wird und jede Sekunde mehr wert ist als die Jahrzente davor oder danach.
Alles was toll ist, bringt nicht die Erfüllung die wahre Befriedigung inne hat und auch wenn alles Erlebte immernoch temporär is, so is doch gerade das temporäre, was es lebenswert macht.

Ich suche also nicht wirklich wie ein Süchtiger, ich mache und lasse das Leben walten und lebe in meiner Natur, sodass das Leben mich Magie sehen und leben lässt.

Vielleicht ist es Poesie, aber genau das ist es was man in solchen Momenten fühlt. Magie. Reine Poesie des Lebens. Unbezahlbare Dankbarkeit. Grazie.Volkommenheit.
********6166 Mann
351 Beiträge
ich mache und lasse das Leben walten und lebe in meiner Natur, sodass das Leben mich Magie sehen und leben lässt.

klingt genial ... Respekt !
*********che66 Mann
14 Beiträge
Hi, kann es recht einfach beschreiben: Ich suche ein absichtsloses Leben bei dem ich der Beteidigte bin und es einfach so annehme wie es ist. Da gibt es gute und schlechte Momente und es wirft mich beides nicht in eine Ecke... sondern läßt mich angenehm damit umgehen. Daraus entsteht dann meine innere Zufriedenheit und Ruhe mit der ich gut lebe... und immer offen und nie fundamentalistisch mit allem Umgehen. Und mit dieser Gewissheit so alt werden wie es mir vergönnt ist... lg Jürgen dem Zen am meisten liegt es jedoch nicht so gerade sieht wie die Zen Institutionen es lebt...
*********evita Mann
2.235 Beiträge
Wollte erst "zu lieben" wählen, aber das kann ich eh sehr gut.

Daher "Erreichen des Edlen Charakters" gewählt, weil ich noch weiter an mir arbeiten will und sollte ich einen wirklich durch und durch edlen Charakter erreichen, umfasst das das universale, unbedingte Liebes-Prinzip sowieso, denn die ewige und unzerstörbare Liebe ist ja das Fundament des edlen Charakters.
********6166 Mann
351 Beiträge
Eigenes vollkommenes Potential leben ...
oder anders formuliert: die eigene Berufung finden und mit Begeisterung leben.

Das führt auch zu Glück, innerem Frieden, Freude, Sinn, Freiheit, Liebe ... "mehrere Fliegen mit einer Klappe" ...
Meinen inneren Frieden zu bewahren - dann hab ich alles was es braucht -
siehe @********6166 Glück, Freude, Freiheit, Liebe.... *ja*
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Für mich werden die Antworten zur Frage etwas konkreter. Ich bin mir sicher, dass ich meinen Mitmenschen Liebe weiter geben möchte auf dass ihre eigene Liebe, wenn nicht schon strahlt, zum Strahlen kommt.
Das gibt mir sehr viel, auch darin den Weg weiter zu gehen.
Gemeinsam in Liebe und Frieden leben und diese säen, ist soviel schöner.
Nur kann man dies auf verschiedene Weise tun.
• in der Familie
• im Freundeskreis
• in gezielten Friedens-Aktionen
• als SexualtherapeutIn,... Therapeuten, ...
• als reiner Unterstützer von Vereinen
• in ein Kloster/Ashram gehen und darüber meditieren
.......
*nachdenk*

und dann gibt es noch den Teil von etwas ernähren können. inwiefern soll, darf man sich ohne Erwartungen "sprühen"? was ist wenn der Empfangende Liebe anders interpretiert und mehr darin sieht, sich mehr wünscht als man selber geben möchte/kann (aus eigener Sichtweise)?
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
*****erz Frau
76 Beiträge
Weiteres….
Ich als Seelenenergie habe einen Ruf gehört und habe offensichtlich die Entscheidung getroffen, diesem zu folgen. Es ist der Ruf nach Unterstützung ganz allgemein und im Besonderen innerhalb des weiblichen Kollektivs.
• Einen winzigen Teil habe ich für mein Empfinden umgesetzt, denn ich bin Hebamme geworden. Das nimmt noch heute einen großen Raum in meinem Leben ein…
• Ich bin Mutter geworden von 3 Söhnen…
• Ich habe den Ruf der Schamanischen Welt gehört und habe mich ausbilden lassen
• Ich habe vor 5 Jahren die Heilung meiner Sexualität erfahren dürfen und lebe sie jetzt in Freiheit

Dennoch fühle ich, ich bin noch ganz am Anfang… *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.